Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Gruppe Kampf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Gruppe Kampf

    Guten abend.

    H?tte wie der Titel schon sagt gerne ne Auskunft zum "Cross Server Gruppen Kampf".

    Ich habe bisher dank meiner Gruppe jeden Tag diese Woche (morgens und abends) im "Cross Server Gruppen Kampf" alle Runden gewonnen, unter anderem auch mehrere gegen BlackWitch und ihre Gruppe (BlackWitch, Herkulaum und Vanny).
    Ich habe also jedes mal volle Punktzahl bekommen... nun zu meiner eigendlichen Frage:
    Wie kommt es, dass BlackWitch und Herkulanum mehr Punkte haben als man eig. bekommen sollte (190 morgens und 190 abends sind es ja momentan bei den 40 Runden in denen man Punkte bekommt) und das auch nur wenn man alle Runden gewonnen hat in denen es Punkte gibt?
    Wir haben sie ja des ?fteren besiegt.....

    Und gestern am Abend lagen sie ja noch 4 Punkte hinter uns.. nun 3 Punkte vor uns und zudem diese 3 Punkte auch ?ber dem maximalen Wert f?r die vierte Runde diese Woche...


    Mit freundlichen Gr??en

    Celistra, Server 5

  • #2
    sehr gute frage. w?rde mich auch interessieren. 13 punkte ?ber max.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Celistra,

      meiner Beobachtung nach ist deine Rechnung so nicht ganz richtig. Es stimmt, da? man f?r die eigentlichen 40 Runden max. 190 Pkte. bekommen kann ( vorausgesetzt man gewinnt sie alle ). Allerdings bekommt man noch 10 Pkte. mehr, wenn man im Kampf ist bzw. sucht w?hrend das cross-server-Event eigentlich zu Ende ist und angezeigt wird, da? jetzt die Schatzjagd beginnt. Also um 11.00 Uhr bzw. um 23.00 Uhr. Achte mal darauf, die Anzeige ist schon auf das n?chste Event umgesprungen, man bekommt aber f?r diesen letzten Kampf 10 bzw. 5 Punkte. Man kann also pro Event theoretisch max. 200 Pkte. bekommen, wenn man nach dem Boss-Raubzug kurz vor Ende des cross-server-Gruppen-Kampfes noch mal einsteigt. Wenn man b?se ist und es ganz genau nimmt k?nnte man sagen, da? hier ein Spielfehler ausgenutzt wird... aber seis drum ^^.

      MfG

      Cevnvev, Server 2

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wir im GMTeam sind rege am diskutieren und haben bereits schon ?fter mit R2 dr?ber geesprochen, wie man mit dem Fall umgehen sollte, bzw. wie man das ganze am besten l?st.
        Ich hoffe, dass wir da eine bessere und vor allem eine schnelle L?sung finden, damit nicht das n?chste BugUsing auftritt.

        Vorerst w?rde ich bitten, dass ihr den - ich nenne es mal - Fehler nicht absichtlich produziert, denn eigentlich hat Celistra recht damit, dass es eben nur max 190 morgens und 190 Pkt abends gegeben sollte und damit die Cap voll ist.

        Achtet untereinander auf ein faires Spiel, auch wenn es eine Menge Versuchungen gibt.


        Ich f?r meinen Teil steige mit meinem Privatchar z.Bsp. um 22:57 bzw. 10:57 bereits aus dem Cross aus, damit ich den Fehler nicht produziere.


        Danke euch f?r eure Aufmerksamkeit und die Mithilfe das Spiel fairer zu gestalten.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          ich erinnere nur mal an den bug beim cross das man sieg angezeigt bekommt obwohl man nicht gewonnen hat und wenn man die ks zahlen mal von der gruppe die genannt worden ist und von der person die es gepostet hat anschaut frage ich mich wie die person gegen die gruppe gewinnen konnte. da m?sste man mal wissen mit wem sie dann cross l?uft.

          Kommentar


          • #6
            Her,

            Mit mir.
            Qualious S5

            Kommentar


            • #7
              na quali habt ihr denn immer gegen die gruppe gewonnen ?

              ---------- Post added at 08:15 ---------- Previous post was at 07:46 ----------

              und noch eine andere frage darf man nun nur 40 mal rennen im cross oder darf man auch mit einer anderen gruppe weiter rennen?

              Kommentar


              • #8
                Hey,

                wir haben diese Woche alle Spiele gewonnen. Letzte Woche war 1 Niederlage dabei.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cross 08.07.2015 - 10Uhr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,0 KB
ID: 150100

                Wie man allerdings sehen kann, habe ich max. Punkte erreicht, also 40 / 40 K?mpfen gewonnen die letzten 4 Tage.
                Mir ist auch bewusst, dass es sich hier um ein Autokampf System handelt, d.h.
                das beide Gruppen gleichzeitig gewinnen k?nnen und somit alle die 190 Punkte erreichen k?nnten.

                Was mich nur wundert, ist das Vanny.S1 weniger Punkte hat als Blackwitch und Herkulanum. Genau um 30 Punkte, also wurde 3x der Bug benutzt.
                Das halte ich f?r ehrlich gesagt absolut nicht fair, da das Event 7 Tage lang dauert und man eig. nur, weniger Siegel bekommt wegen einer Gruppe (Vanny in diesem Fall nicht eigneschlossen)
                die einen Spielfehler ausgenutzt hat.

                Der Unterschied von den Siegel zwischen 200 und 100 ist einfach enorm, also sehr bemerkbar.

                Hoffe ich bin keinen direkt zu nahe getreten.

                Zu deiner 2ten Frage:
                Ich laufe meistens die 90 mal. Also 40 mit ersten Gruppen, dann 40 mit zweiter Gruppe (oder noch einmal mit der ersten) und die restlichen irgendwie aufgeteilt.
                Qualious S5

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Quali,
                  bei uns werden die Fights auch als Sieg angezeigt und soviel ich mich erinnere,haben wir gestern 1x verloren.

                  UNd,wir machen genau das Gleiche wie du,wir fighten 40x (Vanny,Herku,Black)..und dann nochmal mit Red (da schaffen wir aber nicht immer die 40 restlichen K?mpfe-zeitbedingt)---Vanny fightet bloss die 40 x,deswegen auch die Differenz.

                  Soweit mir bekannt ist,bekommt man bis zu 10 Punkte dazu,wenn man in der 2. Formation auch gewinnt (also f?r die neue Mitstreiterin pro 10 Kampf 1 Punkt.)

                  Wieso ist es bei uns "Bugusing" und bei dir nicht?...das versteh ich jetzt nicht?

                  BlackWitch
                  BlackWitch S1

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Blacky,

                    weil ihr den letzten Kampf um 22.59 macht und ihn erst um 23.00 beendet. D.h. bekommen Herkulanum und du 10 zus?tzliche Punkte.
                    Qualious S5

                    Kommentar


                    • #11
                      also Celistra die mit dir rennt hat aber nur 760 punkte wenn sie immer mit dir gerannt ist warum hat sie dann nicht soviele punkte wie du so wie sie es oben behauptet.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: celistra.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,1 KB
ID: 150101

                      warum darfst du 90 runs rennen und andere spieler nicht 80 runs?
                      wenn da ein versteckter bug ist warum werden wir nicht dar?ber informiert?
                      warum darf man um 22:59 nicht mehr in den kampf gehen das geht doch bis 23 uhr?
                      Uns ist dieser bug bis jetzt nicht gekannt gewesen!

                      Kommentar


                      • #12
                        und dann mal zu der stufe 60-70 der hat noch mehr punkte als alle anderen stufen
                        da frage ich mich wie das geht?
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: quali.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,1 KB
ID: 150102

                        W?re nennt wenn sich mal ein G M sich endlich dazu ?u?ert was wir nun d?rfen! da der neid hier unertr?glich wird wegen l?ppischen ares siegel.

                        Kommentar


                        • #13
                          Qualious da frage ich mich warum du uns nix sagst wenn du von den angeblichen Bug bescheid wei?t. Da du doch bei uns in der Gilde bist und das hier austragen musst. bin echt gerade entt?uscht. ich kann grantiert sagen das alle nicht von diesem angeblichen bug bis jetzt gewusst haben und werden nun drauf achten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Aurora,

                            Celistra hat heute in der fr?h nicht mitgespielt, also genau 190 Punkte weniger wie ich.

                            Jeder darf so viele Runs machen wie sich ausgehen, dar?ber ?rger ich mich auch nicht.
                            Allerdings ?rgert mich es, wenn jemand ungewollt oder gewollt (das steht mir nicht zu welches von den beiden zutrifft) den Spielfehler ausnutzt.

                            Auroa,... da ich mit meinen Twink, wie du sehr gut weisst, in der Gilde Mystic auf S1 spiele (zuf?llig deine Gilde), weiss ich genau das dieser Bug schon in dem Gildenchat besprochen wurde.
                            Ob du allerdings online warst oder nicht weiss ich nicht, daher w?rde ich dich bitten, das Wort "uns" nicht zu schreiben.
                            Viele Top-Spieler (siehe Cevnvev, Vindaloo, Blackwitch, denke sogar Barbie hat ihn unter lvl 70 mal benutzt (((!!ACHTUNG!! Annahme)))) wissen das dieser Bug existiert, nur wird er nicht ausgenutzt.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cross Kampf 29.06-05.07..jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,4 KB
ID: 150103

                            Wie man sieht wurde der Spielfehler letzte Woche schon ausgenutzt. Herkulanum genau 4x und Blackwitch 3x. Dann erkl?r mir doch bitte, wenn die in einer Gruppe laufen,
                            warum eine Person des ?fteren den Bug benutzt hat, den der Twink von Blackwitch hatte letzte Woche auch keine maximale Punktezahl. W?ren sie jedesmal bis zum Ende gelaufen h?tten
                            beide die gleiche Punktezahl. Ging letzte Woche wohl eher darum das Herkulanum einmal die max. Punkte ben?tigt hatte um mehr Punkte zu bekommen.

                            Anbei wollte ich noch erw?hnen, das das Schreiben und die letzten keinesfalls darauf hindeuten sollen, das ich will das jmd. f?r diesen Bug oder eben Spielefehler bestraft wird. Es soll
                            so schnell wie m?glich gefixed werden und diejenigen die es benutzen (aus welchen Grund auch immer) damit aufh?ren.

                            Bitte editier deinen Post und mache nicht 7 neue auf.
                            Ich habe keinen Neid, wenn jmd. besser ist. Hat der/die sich sicherlich verdient, ist auch nicht der springende Punkt meiner Aussagen. Nur st?rt es mich da dieser Bug benutzt wird.
                            Zuletzt geändert von Raiden2kx; 08.07.2015, 17:04.
                            Qualious S5

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R266013945 Beitrag anzeigen
                              .

                              Soweit mir bekannt ist,bekommt man bis zu 10 Punkte dazu,wenn man in der 2. Formation auch gewinnt (also f?r die neue Mitstreiterin pro 10 Kampf 1 Punkt.)

                              Wieso ist es bei uns "Bugusing" und bei dir nicht?...das versteh ich jetzt nicht?

                              BlackWitch
                              Du bekommst keine weiteren Pkt dazu, nur weil man eine andere Konstellation mit anderen Usern hat.
                              Deine Kampfserie wird nicht zur?ck gesetzt, sondern immer weitergez?hlt.

                              Wie Raiden2kx schon schrieb, wird der "Bug" hervorgerufen, wenn man kurz vor 11 oder 23 Uhr einen Kampf startet und diesen dann um 11/23 Uhr oder kurz danach beendet 10 Pkt gutgeschrieben.

                              Ob es nun wirklich als BugUsing geahndet wird oder ob das tats?chlich so vom Spieleentwickler gewollt ist, wissen wir nicht und m?ssen wir erfragen.

                              Dennoch bin ich der Meinung, muss man das solange Unsicherheit auf beiderlei Seiten herrscht nicht ausnutzen, sondern versuchen zu verhindern, in dem man dementsprechen handelt und nicht noch um 11:59 und 22:59 einen Kampf sucht.

                              Ich versuche in den n?chsten Tagen eine klare Antwort seitens R2 zu erlangen.

                              Danke allen SpielerInnen f?r das Verst?ndnis der Situation gegen?ber.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer GM-Support-Team

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X