In der Gilde IchAG werden M?nner nicht geduldet und man kann auch im Manifest einen rassistischen sowie m?nnerfeindlichen Text lesen.
Viele Spieler finden sich daher ausgegrenzt.
Im Anhang sende ich einen Screenshot davon und hoffe, dass man was dagegen unternehmen wird!
Nur weil Monney wohl homosexuell ist, hei?t es nicht, dass sie es in der virtuellen Gamewelt anstacheln, noch ausleben sollte!
Viele Spieler finden sich daher ausgegrenzt.
Im Anhang sende ich einen Screenshot davon und hoffe, dass man was dagegen unternehmen wird!
Nur weil Monney wohl homosexuell ist, hei?t es nicht, dass sie es in der virtuellen Gamewelt anstacheln, noch ausleben sollte!

wie ihr eure gilde gestalten wollt und wen ihr in diese gilde lasst ist eure sache diesem/dieser Monney zu unterstellen das er/sie homosexuell ist ist da schon etwas anderes sagen wir es einmal so 80% aller weiblichen chars werden von m?nnern gespielt wieso auch immer das so ist meine pers?hnliche meinung zu einer reinen weiblichen char gilde ist das es schwachfug ist den man m?chte schon mit seiner ingame frau zusammen in einer gilde sein da auch viele rl p?rchen zusammen spielen wird es auf kurz oder lang f?r rein m?nnliche oder weibliche gilden schlecht aussehen neue member zufinden
Kommentar