Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rassismus und Männerfeindlichkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rassismus und Männerfeindlichkeit

    In der Gilde IchAG werden M?nner nicht geduldet und man kann auch im Manifest einen rassistischen sowie m?nnerfeindlichen Text lesen.
    Viele Spieler finden sich daher ausgegrenzt.
    Im Anhang sende ich einen Screenshot davon und hoffe, dass man was dagegen unternehmen wird!
    Nur weil Monney wohl homosexuell ist, hei?t es nicht, dass sie es in der virtuellen Gamewelt anstacheln, noch ausleben sollte!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ahja, M?nner werden also ausgegrenzt? Gilt das jetzt nur f?r m?nnliche Charaktere - oder eben f?r M?nner?
    Ich frage so nach, da ich zum Beispiel Krishan spiele - einen m?nnlichen Charakter - aber ich nun mal weiblich bin im RL.

    Also ich w?rde einfach lachen, denn dort werden sich wohl auch M?nner tummeln, die weibliche Chars spielen.
    Sonst gr?ndet die DuAG und da gehen die Ehem?nner von den InGame-Ehefrauen rein Also lustig ist das schon,..nachher brauchen wir noch ne Paartherapie auf diesem Server xD
    LoA S53 Zeyra
    Ody S11 Noin

    Kommentar


    • #3
      guten tag wie ihr eure gilde gestalten wollt und wen ihr in diese gilde lasst ist eure sache diesem/dieser Monney zu unterstellen das er/sie homosexuell ist ist da schon etwas anderes sagen wir es einmal so 80% aller weiblichen chars werden von m?nnern gespielt wieso auch immer das so ist meine pers?hnliche meinung zu einer reinen weiblichen char gilde ist das es schwachfug ist den man m?chte schon mit seiner ingame frau zusammen in einer gilde sein da auch viele rl p?rchen zusammen spielen wird es auf kurz oder lang f?r rein m?nnliche oder weibliche gilden schlecht aussehen neue member zufinden
      Zuletzt geändert von GM CatsEye; 22.04.2015, 16:41.

      Kommentar


      • #4
        Reale M?nner sowie Ingame M?nner sind davon betroffen. Sie kickt sogar schon welche, wenn raus kommt, das es reale M?nner sind.

        ---------- Post added at 10:16 ---------- Previous post was at 10:13 ----------

        soweit ich wei? ist es im realen so wie ingame leben untersagt so zu handeln... ist aber ne schwache leistung daf?r muss ich schon sagen

        Kommentar


        • #5
          ich finds ok es ist ihre meinung wenn sie ihre gilde so gestallten will und ich sehe da weder rassismus noch was anderes lg shuanna ich bin gerne in ihrer gilde und da ist nix schlimmes dabei wenn wir nur frauen charackter haben wollen

          ---------- Post added at 10:06 ---------- Previous post was at 09:57 ----------

          und ausserdem ihr regt euch doch wegen jedem mist auf wegen casher und co und seit selbst welche also lasst sie doch mal in ruhe

          Kommentar


          • #6
            wegen Cashing soll Mann oder auch Frau sich aufregen? Naja wers braucht, der- / diejenige kann sich dann auch Antifalten-Creme leisten.

            Vielleicht bin ich misstrauisch, aber wer sagt, dass Monney eine Frau ist? Kanns nicht auch nen Kerl sein, der sich als Hahn im Korb f?hlen will?
            Egal wie mans dreht und wendet es ist einfach aberwitzig
            LoA S53 Zeyra
            Ody S11 Noin

            Kommentar

            Lädt...
            X