Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höllischer Wettstreit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sage es ja, wie im wc auf Server 1, rumgeheule weil man etwas pvp kloppen m?chte im H?llischen, aber dann kommt hier nur "... Betr?ger...Cheater...Dreck am Stecken...Ehrelos... jeder ist ginungagab (was irgendwie lustig ist, weil ja der Name genau das bedeutet )..wenn du nicht ginungagab bist redest du Schmarrn oder sch?mst dich...etc" ach woot.
    Zuletzt geändert von aeon99999; 20.05.2015, 17:27.

Kommentar

Ginu, die brauchen nicht zur?ck kommen, weil die meisten waren auf S1, und sind genau wegen Leuten wie Dir/Euch gefl?chtet

Kommentar

K?nnen hier alle bitte mal Sachlich bleiben? War ja klar das es genauso abgeht wie im WC, wieder kommen sie selben dummen spr?che, wieder von den selben Leuten.
        Hier geht es nicht um Rumgeflame (was ja eigentlich die Gilde mit dem A am anfang immer macht) sondern um den versto? gegen die AGB.

Die Dev's haben ein Fehler im Spiel eingebaut, soetwas ist verst?ndlich und soll vorkommen. Laut AGB sind diese Fehler sofort zu melden und ein Missbrauch solcher "l?cken" wird bestraft.
        Gewisse Spieler der Instanz s1. umgehen gerne diese Cap, die devs sollten etwas dagegen unternehmen oder das umgehen f?r ALLE freistellen, so das jeder einfach mit hunderten von Twinks dort sammelt und fertig.

Da bringt es sich auch nicht immer mit nem anderen Twink einzuloggen und hierzu dein Brei abzugeben Mr.ginungagab.

in diesem Sinne, ich verlasse diese Unterhaltung und hoffe doch sehr das sich hierzu bald mal jemand von den devs ?u?ert.

lg
        s1.w00t
        Monkey King Online - ServerfeindNr1
        Himmelspalast - s1.w00t
        Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

Kommentar

ja woot sachlich ist gut, hast du schon mal gelesen worum es hier geht?
          du behauptest hier Dinge die falsch sind und mit dem Thema hier nichts aber auch gar nichts gemein haben!
          geflame wie im wc bei uns

wenn du mit ginungagab schreiben m?chtest schreib IHN an, und nerv nicht alle mit deiner para das jeder ginungagab ist.
          Zuletzt geändert von aeon99999; 20.05.2015, 20:59.

Kommentar

Ginu, mache Dich nun nicht l?cherlich.... Hier nur mal nen kleiner Auszug, alle Twinks nun zu schreiben sprengt das Forum....

s1.ginungagab = s1.naduahbin , s1.xpeterx, s1.simone999 , s1.Solthan , s1.lisaz , s1.Kosmos-Dhrama , s1.Kosmos , s1.aeon99999 , s1.hulunda , s1.mam , s1.karlos ect.....

Kommentar

o man, du hast echt einen schatten

Kommentar

nana junge, nicht beleidigend werden, sonst wei?t doch, was passiert....

Kommentar

So, da hier nun einige Anprangerungen, Beleidigungen etc stattfinden und das Thema ausufert, schlie?e ich es hiermit. Ich denke jede Seite konnte ihren Standpunkt klarstellen und ich habe das ganze auch verfolgt. Ich werde sehen, was sich machen l?sst und vorallem durchsetzen l?sst.

Liebe Gr??e,
                  Silberblatt

Kommentar

Lädt...
                  X