Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höllischer Wettstreit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllischer Wettstreit

    W?re es m?glich im H?llischen Wettstreit eine Art "Save-Zone" beim reinporten zu bekommen, da der "9 sec unangreifbar" Schutz wohl buggy ist???

    Da m?ssen/sollen ja keine Monster stehen...nur finde ich es ne Sauerei,das sich auf S1 gewisse Leute der Gilde Asgard mit 3 Twinks im Team DIREKT auf den Eingang setzten....alle 4 Chars im Gildenmodus und afk farmen...
    Somit hat KEINER der anderen Gilden Zugang zum H?llischen...ausser vielleicht Nachts um 3 Uhr...
    Zudem ist das "Betrug",da er sich somit 40 Blut pro Tag erfamt (Nur der Main sammelt ein)
    ...aber was sind schon 40 Blut wenn man da locker 70-100 PRO TAG draus machen kann (einfach die 3 Twinks gegen 3 neue Twinks austauschen und weiter gehts)
    Denn gewisse Leute der Gilde Asgard,haben ein System "entwickelt",wie man eben pro Tag an "unendlich" viele Blutflecken kommt.Und da sie nicht wollen,das man sie dabei "st?rt",lassen sie eben niemand aus anderen Gilden rein.
    Das geht mittlerweile seit MONATEN so...Beweisvideos liegen genug vor.(Nur juckt es anscheinend keinen bei R2...Support-Tickets werden einfach gel?scht)
    ...deswegen die Frage nach der Save-Zoneam Eingang,damit man "vorbeispringen" kann)

    Man hat einfach keine Chance gegen 4 Chars im Gildenmodus durch zu kommen.
    MfG

  • #2
    Ich geb das mal an das R2-Team als Denkansto? weiter

    Liebe Gr??e,
    Silberblatt

    Kommentar


    • #3
      Hm ich wei? ja nicht, das als Denkansto? weiter geben h?rt sich super an. Also genau gesagt, die selbe Antwort wie bei allem hier.... Hammer ist ja nur, das der GM , Namens Head , damals versucht hat, einige Sachen zu Regeln, die Gilde auf Ihre Fehler und Missbr?uche hingewiesen hat , und was ist passiert seit Monaten? Genau, nichts. Es d?rfen weiter Bug?s benutzt werden, gegen die AGB?s versto?en werden, und was macht R2? Nichts . Aber gebe das mal als Denkansto? weiter, passt schon.

      Kommentar


      • #4
        Die Asgard Gilde scheint dich nicht zu m?gen, wenn sie dich schon am Eingang abfangen. H?llischer ist ja gro? genug, platz ist f?r jeden da, einfach hinstellen und gut ist.

        @R2111626633 bleib mal beim Thema. Bei diesem Gedankenwirwar dreht sich mir der Kopf.
        Zuletzt geändert von aeon99999; 18.05.2015, 15:26.

        Kommentar


        • #5
          ?hm Ginu, warum schreibst Du mit Deinen Twink? Du bist es doch der es macht

          Kommentar


          • #6
            Ach und zu Deiner Aussage, ist genug Platz da.... Stimmt ja gar nicht, weil wenn Du mit Deinen 15 Twinks da drin bist, Plus noch der eine oder andere von Euch, mit identischer Twink Zahl , ist es da zu eng. Aber bleib Du mal bei Deinen Glauben

            Kommentar


            • #7
              Um das hier mal ein bissel klarzustellen.
              Im H?llischen brauchen wir keine safe-zonen, der PvP-Schutz bugt zwar ohne ende, da sei aber mal ein Auge zugedr?ckt.

              Viel wichtiger ist das entweder die Cap von 10 Federn / 10 Blut pro Spieler (auf 24h) rausgenommen wird oder das innerhalb des H?llischen Wettstreits die "Team-Funktion" nicht funktioniert. Also das man nicht den Loot der Team-Mitglieder sammeln kann.
              Denn bewusstes umgehen dieser Cap mit mehreren Twinks ist VERBOTEN, so steht es auch in der AGB. (s1.Ginungagab sammelt so 80 Federn und 80 Blut am Tag wo andere jeweils 10 farmen)
              Das daran aber nichts ge?ndert wird ist verst?ndlich, hauptsache die Gelder flie?en und die ganzen Casher-Events laufen.

              Hoffe doch mal das meine Tickets demn?chst ordnungsgem?? bearbeitet werden und nicht nur archiviert.

              lg
              w00t

              (p.s.: Das mit dem umgehen der Cap geht schon seit letztes Weihnachten so, da hatte ich mein erstes Ticket dazu geschrieben, bis heute keine ?nderung. Und ginungagab ist nicht der einzige, die ganzen namen wurden aber schon mehrmals im Ticket erw?hnt)
              Zuletzt geändert von R226143974; 18.05.2015, 21:15.
              Monkey King Online - ServerfeindNr1
              Himmelspalast - s1.w00t
              Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

              Kommentar


              • #8
                Hallo Aeon99999 alias Ginungagab (der mit dem Chatbann)...alias Hulunda...alias Lisaz....alias Mam...alias Karlos...alias Kosmos...alias Miaasdfgh (der Name verst?sst gegen die Regeln:kein Kauderwelsch)...alias usw. (langt glaub die Aufz?hlung Deiner "Haupttwinks")
                Sch?n das Du Dich selber zu Wort meldest (auch wenn von nem ?ffchen im Zoo sicher Sinnvolleres komm)...
                Wie stehst Du denn zu dem Vorschlag einer "Savezone" direkt am Eingang OHNE Mobs? Kannste Deine Twinks,wie Du selber grad beschrieben hast,in den Weiten des H?llischen verteilen und musst sie nicht dicht gedr?ngt im 4er oder 5er Pack direkt am Eingang im Gildenmodus hinstellen...
                Kommt Dir doch auch zu Gute... dauerts nicht mal 20 Stunden,bis Deine Twinkarmee ihre 100+ Blut f?r Deinen Main...?h,meinte Deine Gilde(Aussage Deines Gildenleiters) zusammengesammelt hat.Tauscht Du die eigentlich gegen Reittierorbs? oder l?sst Du die Dir direkt von Deinen Twinks zukommen?
                Weil f?r nen VIP2 ist das Mammotheus eigentlich nicht erreichbar...zumindest JETZT noch nicht...und Du besitzt das schon ne l?ngere Zeit...

                Und nochmal die Frage...warum schreibst Du nicht mit Deinem Main hier? Oder hat der hier auch schon Chatbann? :P
                Zuletzt geändert von R291478753; 18.05.2015, 23:10.

                Kommentar


                • #9
                  ist ja lustig, sollten wir auf s2 auch einf?hren

                  nein Spa? bei Seite, merkt ihr nicht das ihr bald alleine spielt, wenn ihr in dem still weiter macht?
                  Oder spielt ihr gerne alleine?
                  Weil wenn das so ist, solltet ihr ?berlegen ob ihr nicht ein offline Game anfangt^^ da geh?ren alle drops euch alleine

                  s2.Furunkel

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R226143974 Beitrag anzeigen
                    Um das hier mal ein bissel klarzustellen.
                    Im H?llischen brauchen wir keine safe-zonen, der PvP-Schutz bugt zwar ohne ende, da sei aber mal ein Auge zugedr?ckt.
                    Ohne Worte, Zustimmung!!!

                    Der Rest ist hier total am Topic vorbeigeschrieben, dachte es geht hier um H?llischen Wettstreit und eine Art "Save-Zone" einrichten.

                    Geht ja schon hier wie im wc auf dem s.1 Server los wenn die mko Gilde ihre Tr?umereien los l?sst. da bin ich wieder raus.

                    @Furunkel. die spinnen sich da was zusammen und tr?umen ein Spiel was es gar nicht gibt.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Furunkel : Tja, es gibt nur noch ca 10 Spieler, die nicht in die Gilde geh?ren und noch spielen
                      @ GInu aka aeon : ist klar das die Antwort kommt von Dir, weil w?rde es ge?ndert w?rden, kannst ja auch nicht mehr Betr?gen. Weil laut AGB ist es verboten, zwischen den Twinks bzw zwischen Main/Twink zu handeln....

                      Kommentar


                      • #12
                        MKO ihr seit so lustig jetzt heult ihr hier auch schon rum , nicht nur auf server 1 jetzt auch hier , man man und das schlimmste ist ihr merkt noch nicht mal wenn ihr ver........ werdet
                        und die anderen mitspieler , von denn anderen server ihr m?sstet mal vorbei kommen und euch das mal anh?ren ihr lacht euch nur noch durch .
                        MFG server1

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wei? zwar nicht wo Wir heulen, aber egal. Es dient nur dazu, das R2 vielleicht mal die Augen auf bekommt, und die ganzen Betrugs und Cheats bemerkt und dann mal reagiert Das Ihr von Asgard es sch?n findet ist klar, weil Ihr bekommt ja immer schon von den Twinks ab, so wie es die Gildenf?hrung ja best?tigt hat. Ihr helft den beim farmen, daf?r bekommt Ihr Euren Anteil ab. Und von Schutzgeld , damit andere Spieler ruhe haben, wollen Wir nun erstmal gar nicht reden ^^ Aber Wir wissen, Ihr seid die besten und macht alles richtig xD

                          Kommentar


                          • #14
                            und daran sieht man das ihr euch ver..... lest egal was man sagt ihr glaubt das . und ihr merk noch nicht mal das wir das machen , ja ist eure sache find es nur noch lustig
                            wenn ich euch im wc lesen tu .

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey R27986273,
                              alleine schon das du deinen Post mit "MFG server1" unterzeichnest, gehe ich davon aus das du entweder ein weiterer Twink von ginungagab bist der sich hier dazu ?u?ert oder selbst genug Dreck am stecken hast.
                              Denn wozu dein Namen verheimlichen? Ehrelos? naja wie auch immer, bei dem Schmarn den du von dir gibst ist das verst?ndlich das man sich daf?r sch?men muss.

                              lg

                              s1.w00t
                              Monkey King Online - ServerfeindNr1
                              Himmelspalast - s1.w00t
                              Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X