Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es reicht, es recht es reicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ..... ob wir hier mal Geh?r finden? R2 AUFWACHEN!!!!!!!

    s.4 LadyYing

    Kommentar


    • #17
      Nein Nein Nein.
      Ich lass es mir nicht gefallen! Das geht so nicht weiter :O

      s.4 Finaley

      Kommentar


      • #18
        was geht nicht weiter so oder weiter gehen so du stellst fragen das echt schwer zu beantworten du stellst dinge in frage hmmm


        s.4 Cailin

        Kommentar


        • #19
          jeder kleine kioskbesitzer w?rde das spiel besser betreiben wie r2 also mach dir keine hoffnungen das es hier was wird

          S.4 Silent

          Kommentar


          • #20
            ich will auch ein endlevel von 160 und 7,2 mille ks o.O

            s.4 Cailin

            Kommentar


            • #21
              was nu los suporttickets werden einfach beendet antwortenkommen keine mehr stirbt das spiel nun wird es wegen reger Beteiligung entfernt,

              ich weiss ja die GM?s und auch die ForenELfen sind uninformiert aber so kommt es nun mal,

              redet doch ma tacheles und bitte keine nonsens Antwort ist ja dann schlimmer wie gar keine Antwort was schon schlimmgenug ist es steckt bei einigen Hezrblut drin neue freunde wurden gefunden wird das Spiel zum Sterben freigegeben wenn ja sagt das den wenn noch denoch weche aufladen ist es doch irgendwie eine heuchelei wenn das spiel denoch geschossen wird sowie be aol manholt bis zumletzten und noch viel l?nger alles raus

              ja ich schreibe immer un?bersichtlich manchesmal totales chaos aber es macht mir spass

              also diskutiert doch einfach ein wenig mit wenn und abers f?r undweders pround contras

              auch gms und elfen sind eingeladen bis jetzt leben ja ale noch reissen auch niemanend den kopf ab abernun muss man feststelen das garnichts mehr funktioniertund das ist es meist wenn ein spiel stilgelegt wird

              shit happens

              s.4 Cailin

              Kommentar


              • #22
                huhu von s1 ^^

                selbes drama bei uns auch . . . man schreibt was geht kaffee trinken und wenn man wieder zur?ck ist erscheint es irgendwann im WC

                Kommentar


                • #23
                  Also ich hatte mich nochmal hingesetzt und eine Liste geschrieben und die Bugs ins Detail ausformuliert und mit Screenshots versehen, damit es verst?ndlich ist, was nicht funktioniert. Auch unser Leiter Catseye hat sich nochmal dahinter geklemmt. Ich verstehe sehr gut, dass es keinen Spa? so macht. Ich stehe ja f?r s3/4 zur Verf?gung und ich denke das habe ich da auch r?berbringen k?nnen, dass ich versuche R2 zum fixen der Bugs zu bringen. Ich werde mich ab jetzt auch um s1 k?mmern, damit da auch wieder ein Ansprechpartner f?r euch ist.

                  Liebe Gr??e,
                  Silberblatt

                  Kommentar


                  • #24
                    nunja wr k?nnen uns ja hier server?bergreifend unterhalten macht auch spass lach und ja auch die anderen server sind willkommen

                    und danke silberchen du kennst uns ja wir wollen nur spielen *duck*


                    s.4 Cailin

                    Kommentar


                    • #25
                      Silberblatt....mutig biste ja...willst Du Dir S1 wirklich antun? :P
                      Da sind zwar die wenigsten Spieler,denk ich mal...daf?r hat der Server soviele Twinks wie 2-5 zusammen *g*
                      Deswegen herrscht dort richtiger Krieg,weil einige Spieler mal locker 4-5 Chars am Eingang zum H?llischen im Gildenmode platzieren und weitere 5 Chars drinnen farmen lassen. Somit ist der Zutritt f?r Spieler,die nicht zu Asgard geh?ren, "verwehrt"
                      Das Ganze wohlgemerkt 24/7 (100 Blut pro Tag sind ne Ansage...anstelle von 10) ...ausser deren Flashplayer kacken ab...
                      Zur "Rache" werden dann halt einfach Unbeteiligte Spieler der Gilde niedergemetzelt und die d?rfen die Nacht im WP verbringen...gibt immer ein sch?nes Geschrei.

                      Kommentar


                      • #26
                        ohh da haben wir es ja richtig friedlich und schick

                        Kommentar


                        • #27
                          Macht mir nur Mut mit dem Server ._.

                          Morgen steh ich euch zur Verf?gung.

                          Kommentar


                          • #28
                            was keine server schande auch lol dann halt wieder hier^^

                            s.4 Cailin

                            Kommentar


                            • #29
                              der welt chat geht wider alle sind gl?cklich

                              warten wir mal auf die bug fixes ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X