was nu los suporttickets werden einfach beendet antwortenkommen keine mehr stirbt das spiel nun wird es wegen reger Beteiligung entfernt,
ich weiss ja die GM?s und auch die ForenELfen sind uninformiert aber so kommt es nun mal,
redet doch ma tacheles und bitte keine nonsens Antwort ist ja dann schlimmer wie gar keine Antwort was schon schlimmgenug ist es steckt bei einigen Hezrblut drin neue freunde wurden gefunden wird das Spiel zum Sterben freigegeben wenn ja sagt das den wenn noch denoch weche aufladen ist es doch irgendwie eine heuchelei wenn das spiel denoch geschossen wird sowie be aol manholt bis zumletzten und noch viel l?nger alles raus
ja ich schreibe immer un?bersichtlich manchesmal totales chaos aber es macht mir spass
also diskutiert doch einfach ein wenig mit wenn und abers f?r undweders pround contras
auch gms und elfen sind eingeladen bis jetzt leben ja ale noch reissen auch niemanend den kopf ab abernun muss man feststelen das garnichts mehr funktioniertund das ist es meist wenn ein spiel stilgelegt wird
Also ich hatte mich nochmal hingesetzt und eine Liste geschrieben und die Bugs ins Detail ausformuliert und mit Screenshots versehen, damit es verst?ndlich ist, was nicht funktioniert. Auch unser Leiter Catseye hat sich nochmal dahinter geklemmt. Ich verstehe sehr gut, dass es keinen Spa? so macht. Ich stehe ja f?r s3/4 zur Verf?gung und ich denke das habe ich da auch r?berbringen k?nnen, dass ich versuche R2 zum fixen der Bugs zu bringen. Ich werde mich ab jetzt auch um s1 k?mmern, damit da auch wieder ein Ansprechpartner f?r euch ist.
Silberblatt....mutig biste ja...willst Du Dir S1 wirklich antun? :P
Da sind zwar die wenigsten Spieler,denk ich mal...daf?r hat der Server soviele Twinks wie 2-5 zusammen *g*
Deswegen herrscht dort richtiger Krieg,weil einige Spieler mal locker 4-5 Chars am Eingang zum H?llischen im Gildenmode platzieren und weitere 5 Chars drinnen farmen lassen. Somit ist der Zutritt f?r Spieler,die nicht zu Asgard geh?ren, "verwehrt"
Das Ganze wohlgemerkt 24/7 (100 Blut pro Tag sind ne Ansage...anstelle von 10) ...ausser deren Flashplayer kacken ab...
Zur "Rache" werden dann halt einfach Unbeteiligte Spieler der Gilde niedergemetzelt und die d?rfen die Nacht im WP verbringen...gibt immer ein sch?nes Geschrei.
Kommentar