Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum diese großen Unterschiede...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum diese großen Unterschiede...

    ...und bei uns l?uft nix? Angefangen beim Roulette, ?ber Pfirsich-Bankett (...Wo sind bei uns die Br?cken zu den anderen Inseln?), Defense of ape bzw. Verteidigung der Menschenaffen, Gl?cksrad, Gildeverlies, kosmische Kriege, G?ttinnen+Waffen, Preise in der PvP-Pagode, Dharma-Belohnungen, Medaille, Belohnung f?r t?gliches und Gilde-Quest, Gutschein- und Juwelenverkaufstm?glichkeiten, etc.! Wieso funktioniert das auf allen anderen ausl?ndischen Servern, nur auf den deutsch nicht? Warum diese Unterschiede??? Wir zahlen die gleichen Preise und bekommen nicht die H?lfte daf?r und vieles funktioniert erst gar nicht. Ich schrieb 4 Tickets an den Support, weil in den Schleifen immer wieder das Gildeverlies auftauchte, das es bei uns gar nicht gibt. Auf das 3. Ticket bekam ich keine Antwort, sondern die Frage was es denn f?r ein Problem mit dem Gildeverlies g?be ? Mein Antwort darauf: ?Das Problem ist ? WIR HABEN KEINS!!!? Beim 4. Ticket dann wurde mir versichert dass das Gildeverlies aus den Schleifen genommen werde. Warum wird es nicht einfach endlich ins Spiel genommen? Es gibt noch so viele Unterschieden, wenn ich sie alle hier aufz?hlen w?rde, dann w?rde ich das Forum sprengen.

    Deswegen dazu ein paar Beispiel-Bilder, damit ihr euch selber ein Bild machen k?nnt wie wir vera****t werden.

    Es w?re toll, wenn sich viele hier beteiligen, denn alleine werde ich nicht viel ausrichten k?nnen

    EDIT: WOW die Waffen der G?ttinnen incl. der Beziehungsfr?chte gibt es jetzt schon mal. Ein kleiner Anfang - Vielleicht!?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Affinty_Fruit_for_Weapon.png
Ansichten: 1
Größe: 207,0 KB
ID: 157061Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Arkane.png
Ansichten: 1
Größe: 249,0 KB
ID: 157062
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Roulette.png
Ansichten: 1
Größe: 247,1 KB
ID: 157070Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cosmic_Wars.png
Ansichten: 1
Größe: 288,2 KB
ID: 157063
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fortune_Wheel.png
Ansichten: 1
Größe: 253,8 KB
ID: 157065Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gildeverlies.png
Ansichten: 1
Größe: 431,3 KB
ID: 157066
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quest-Täglich-Belohnung.png
Ansichten: 1
Größe: 497,5 KB
ID: 157069Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dharma-Punkte+Belohnung.png
Ansichten: 1
Größe: 422,3 KB
ID: 157064
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PvP-Pagode_US_&_DE.png
Ansichten: 1
Größe: 775,9 KB
ID: 157068
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wo-ist-Defense-of-the-Ape.png
Ansichten: 1
Größe: 480,0 KB
ID: 157071
    Pfirsich-Bankett

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wo sind unsere Bruecken.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,3 KB
ID: 157075
    US-Server mit Br?cken
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bruecken-US.png
Ansichten: 1
Größe: 849,1 KB
ID: 157076
    DE-Server ohne Br?cken
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wo ist die Brücke.png
Ansichten: 1
Größe: 740,1 KB
ID: 157072
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Erziraphael; 10.04.2015, 12:19.

  • #2
    das ist ja von anfang an schon so. da hatte ein gm doch mal geschrieben "das was wir hier spielen (deutschland) ist noch die beta version, es kommt alles nach und nach". tja...das war so im november 2014. jetzt haben wir april 2015!!!
    wir sollten uns alle zusammentun und gemeinsam was unternehmen!!

    Kommentar


    • #3
      Hi ,

      Der Beitrag ist gut wird aber nichts bewegen, erst wenn R2 sp?rbar merkt das der Rubel nicht mehr rollt werden Sie sich Gedanken machen.

      Deswegen an alle: h?rt auf zu cashen oder schr?nkt es auf ein Minimum ein nur so k?nnen wir was erreichen.

      S2. Furunkel

      Kommentar


      • #4
        Ich denke wenn wir all diese erweiterungen und zus?tze hier auf den Deutschen Servern h?tten w?rden auch weitaus mehr Spieler wieder kommen

        Hoffen wir mal das R2 das demn?chst mal in Angriff nimmt und auch die Preise f?r die sachen (nicht teals) PVP Pagode und so senkt um hier alles wieder Atraktiver zu gestalten

        Denke das w?rde nicht nur mir gefallen

        Kommentar


        • #5
          Beta-Version is gut^^ Wir bezahlen aber nicht wie bei einer Beta-Version (ist bei den Amis ?brigens auch Beta), deswegen denke ich das der Support mit Tickets zugesch?ttet werden muss bis denen ?bel wird und genau das machen, was S2. Furunkel geschrieben hat. Keinen Cent mehr bis sie endlich etwas tun. Alles ist genauso wie auf den US-Servern, nur das sie hier zu faul sind die fehlenden Sachen ins Spiel einzubauen, das macht n?mlich Arbeit - Ihr k?nnt euch ja mal angucken was auf S1-S66(neuer Server) so an Events laufen http://forum.r2games.com/showthread....ts!-(2.23-3.1)
          Zuletzt geändert von Erziraphael; 10.04.2015, 20:15.

          Kommentar


          • #6
            vielleicht haben sie die deutschland server vergessen *lach*
            mal im ernst....furu hat vollkommen recht. nichts mehr einzahlen!!! und das sollte auch wirklich JEDER machen!!
            der schu? kann aber nat?rlich auch nach hinten losgehen....wenn keiner mehr einzahlt schalten sie aufeinmal die server ab.

            S2. Weltraumagent

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R27613035 Beitrag anzeigen
              vielleicht haben sie die deutschland server vergessen *lach*
              mal im ernst....furu hat vollkommen recht. nichts mehr einzahlen!!! und das sollte auch wirklich JEDER machen!!
              der schu? kann aber nat?rlich auch nach hinten losgehen....wenn keiner mehr einzahlt schalten sie aufeinmal die server ab.

              S2. Weltraumagent
              *lach* Ja die machen einen Server nach dem Anderen auf, ein Spiel nach dem Anderen und dann kann man ja schon mal die deutschen Server vergessen^^.
              Wenn sie den Server schlie?en, dann w?re dass das Risiko. Aber so raffgierig wie Gtarcade ist, schalten die nicht ab, die lassen uns b***e Deutsche zappeln.
              Werden sich sagen das halten die eh nicht durch und wenn wir lang genug mit allem warten, dann kommen die schon wieder angekrochen

              Kommentar


              • #8
                Kann nat?rlich sein dass auch die chinesischen Server lange lange drauf gewartet haben, bis so viele updates get?tigt wurden bis man sagen konnt, jetzt ist gut hier. Ich weiss net wies mit Updates von Server zu Server aussieht, meine ob die ersten Server auch als erstes die neuen updates bekommen oder auch nicht. Habe es erlebt dass "Arcane-Palace" oder "RES-Buch Erweiterungen" auch erst auf Server Nummer 39 Upgedatet wurden. Dann st?nden wir mir gerade erst 5 Servern schlecht da.

                S5.Faith

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Razman-Roga Beitrag anzeigen
                  Kann nat?rlich sein dass auch die chinesischen Server lange lange drauf gewartet haben, bis so viele updates get?tigt wurden bis man sagen konnt, jetzt ist gut hier. Ich weiss net wies mit Updates von Server zu Server aussieht, meine ob die ersten Server auch als erstes die neuen updates bekommen oder auch nicht. Habe es erlebt dass "Arcane-Palace" oder "RES-Buch Erweiterungen" auch erst auf Server Nummer 39 Upgedatet wurden. Dann st?nden wir mir gerade erst 5 Servern schlecht da.

                  S5.Faith
                  Die chinesischen Server hatte 4 Wochen nach Start alles so wie es auf den US-Servern ist. Soweit ich das beurteilen kann wegen nicht m?chtig der chinesischen Kringel - haben die sogar noch ein paar Sachen mehr und von den Preisen (Punkte, Teals, Gutscheine) fange ich gar nicht erst an

                  Kommentar


                  • #10
                    Langsam, aber sicher platzt mir der Kragen

                    Und wieder hat R2 es geschafft bei den Amis was neues zu integrieren
                    Und auf den deutschen Server bekommen sie es nicht mal hin endlich das Gildeverlies und Cosmic Wars einzubauen
                    geschweige denn die Beutetruhe wieder an Ort und Stelle zu bringen


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Black_Market.png
Ansichten: 1
Größe: 582,6 KB
ID: 149103Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: War-Flag.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,6 KB
ID: 149104
                    Zuletzt geändert von Erziraphael; 16.04.2015, 14:52.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X