...und bei uns l?uft nix? Angefangen beim Roulette, ?ber Pfirsich-Bankett (...Wo sind bei uns die Br?cken zu den anderen Inseln?), Defense of ape bzw. Verteidigung der Menschenaffen, Gl?cksrad, Gildeverlies, kosmische Kriege, G?ttinnen+Waffen, Preise in der PvP-Pagode, Dharma-Belohnungen, Medaille, Belohnung f?r t?gliches und Gilde-Quest, Gutschein- und Juwelenverkaufstm?glichkeiten, etc.! Wieso funktioniert das auf allen anderen ausl?ndischen Servern, nur auf den deutsch nicht? Warum diese Unterschiede??? Wir zahlen die gleichen Preise und bekommen nicht die H?lfte daf?r und vieles funktioniert erst gar nicht. Ich schrieb 4 Tickets an den Support, weil in den Schleifen immer wieder das Gildeverlies auftauchte, das es bei uns gar nicht gibt. Auf das 3. Ticket bekam ich keine Antwort, sondern die Frage was es denn f?r ein Problem mit dem Gildeverlies g?be ? Mein Antwort darauf: ?Das Problem ist ? WIR HABEN KEINS!!!? Beim 4. Ticket dann wurde mir versichert dass das Gildeverlies aus den Schleifen genommen werde. Warum wird es nicht einfach endlich ins Spiel genommen? Es gibt noch so viele Unterschieden, wenn ich sie alle hier aufz?hlen w?rde, dann w?rde ich das Forum sprengen.
Deswegen dazu ein paar Beispiel-Bilder, damit ihr euch selber ein Bild machen k?nnt wie wir vera****t werden.
Deswegen dazu ein paar Beispiel-Bilder, damit ihr euch selber ein Bild machen k?nnt wie wir vera****t werden.
Kommentar