Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taugras und Gefallene Blume

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EldaRin hier mu? man aufpassen was man schreibt weil die verstehen nicht mal spass sonst bekommst du auch noch einen chatban oder forumsban LACH
    ABER ich mu? dir recht geben ....
    JA ist auf jedem Server gleich und ist nur ein Event f?r chasher jetzt also uninteressant.
    sigpic

Kommentar

Ich bin normal immer freundlich und h?flich, sowie zuvorkommend und verst?ndnisvoll. Respektiere alle m?glichen Regelungen und versuche denen so gut es geht gerecht zu werden.

Doch ab und zu stinkt mich etwas derma?en an das ich einfach mal nur ehrlich bin und was raus muss muss eben raus.
      Wenn ich damit die AGB verletze gut dann her mit dem Bann!

F?r das Ganze hier gibt es nur einen Ausdruck "Quick&Dirty" !!!
      Zuletzt geändert von EldaRin2; 08.02.2015, 14:13.

Kommentar

Immer noch keine Drobs

s3.kaito

Kommentar

Wir k?nnen R2 ja noch dankbar sein das wir um 12 und um 18 Uhr noch das Materialienpaket umsonst bekommen w?rd mich nicht wundern wenn das das n?chste mal dann auch 50 Teals kostet

Kommentar

Ja hast recht schlag ihnen das auch noch vor die machen das sicher gleich
            Zitat von Asterixis Beitrag anzeigen
            Wir k?nnen R2 ja noch dankbar sein das wir um 12 und um 18 Uhr noch das Materialienpaket umsonst bekommen w?rd mich nicht wundern wenn das das n?chste mal dann auch 50 Teals kostet
            sigpic

Kommentar

solang ich f?r den Vorschlag VIP 10 und die Teals davon bekomme als dankesch?n :-D

Kommentar

schaut euch das ranking an , solange trotzdem weiter fleissig bezahlt und das zeug im
                shop gekauft wird interessiert sich eh keiner von r2 f?r den thread.
                ich werd mir weiter die gratis beutel ins depot legen und hoffen das morgen weihnachten ist .

Kommentar

Schauen wir mal ob sich was ergibt, ich hab eine Serverwartungsmeldung.

Kommentar

Auf Nachfrage bei R2, werden die Items nach der aktuellen Wartung wieder droppen.

Liebe Gr??e,
                    Silberblatt

Kommentar

Dann ist das Event aber schon auch wieder so gut wie zuende.

Wo sind meine Valentinstagsbl?mchen loooooool

also ich w?rde wenn ich der Mod w?re gar nichts mehr aussagen wenn ich bef?rchten muss das mich die Firma nur wieder in was reinreitet was ich garnicht verantworten kann. Was aber jeden User h?tte schon klar sein m?ssen. Mein Beileid an den GM?s geht heute in Deckung auf den Servern^^ sonst denke ich schmeissen sie heute mit Watteb?llchen............ aber die blauen

Gr??e aus Server 4
                      Zuletzt geändert von R215314335; 09.02.2015, 13:13.

Kommentar

und nach der aktuellen wartung droppt immer noch nix

Kommentar

....na klasse, verschlimmbesserungstag bei mko.

Kommentar

die blumen haben die pets gefressen die noch net da sind ...

Kommentar

Ja daran halte ich mich jetzt auch ... Werd das morgen fr?h gleich wieder ansprechen, wegen den Drops und den Pets...

Kommentar

oh doch schon morgen? gut das das Event nur bis Mittwoch l?uft

Kommentar

Lädt...
                                X