Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taugras und Gefallene Blume

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taugras und Gefallene Blume

Ich war die ganze Nacht am Monster t?ten, doch als ich heute Morgen in meinen Rucksack schaute fand ich kein Taugras und auch keine Gefallene Blume darin.
    Auch anderen Spielern auf dem Server geht es so. Dropen die Items f?r den Bagua Ofen denn nicht mehr?

Einen sch?nen Tag
    s4.EldaRin

Ja was willst du jetzt h?ren ??? es wurde schon weitergeleitet
    Ich warte ja auch schon seit tagen auf eine antwort ob jetzt im Bagua Ofen die Kochpunkte bleiben oder nich weil sonst tausch ich sie ein aber NIX
    sigpic

Kommentar

Ich bekam meine Antwort von unserem GM.
      Jaja es ist weitergeleitet, war mir auch klar!
      Das die Meisten nun nicht mal die 3000er Kiste abholen konnten weil ja kein Material vorhanden war ist komplett nebens?chlich!
      Der nette Hinweis, wir haben ja keinen Nachteil weil es allen Servern gleich geht ist mir somit total egal!

Und f?r dich Darkpapa82, die Punkte bleiben bestehen, kannst also sp?ter eintauschen! Sagt zumindest unser GM!

Kommentar

Ich ich bin gespannt wenn sie wieder mal was neues machen was es schon lange auf den US Server haben....
        ZB. MV90, MV100, Sammler usw.....
        Aber hier wird man echt im dunklen gelassen und sch?n langsam haben die gro?en member gar nichts mehr was sie machen k?nnen ....
        Einen sch?nen Tag
        s3.Darkpapa
        Zuletzt geändert von Darkpapa82; 31.01.2015, 10:29.
        sigpic

Kommentar

Was f?r wunder erwartest du? ;-)

Kommentar

Die Punkte bleiben und somit kommt das Event auch mal wieder

Liebe Gr??e,
            Silberblatt

Kommentar

Okay das Event ist zur?ck aber wo sind die alten Punkte ??

Und Taugras, Gefallene Blume dropen auch nicht!!
              Zuletzt geändert von EldaRin2; 06.02.2015, 10:40.

Kommentar

Gut das Wir die Alten Punkte soweit ausgegeben haben ... Auf der Vermutung das die Punkte erhalten bleiben konnten wir einfach nicht glauben

Kommentar

Silber Du bist die beste Ich w?rde das an deiner Stelle gleich Weiterleiten
                  Aber sch?n das du es sogar hier geschrieben hast !!!! und ???? NICHTS
                  http://prntscr.com/61nw6r

Zitat von GMSilberblatt Beitrag anzeigen
                  Die Punkte bleiben und somit kommt das Event auch mal wieder

Liebe Gr??e,
                  Silberblatt
                  sigpic

Kommentar

So erging es mir auch und ich hatte ?ber 8000 Pkt -.- Sch?n verarscht...davon h?tt ich mir massigst Zeug holen k?nnen. Sch?nen Dank an dieser Stelle -.- ich hoffe dass das Zeug irgendwann gedroppt wird,denn nun ist schon mal ein Tag des Events dahin wo man h?tte Punkte machen k?nnen bzw sich die belohnungen holen kann wie Fl?gel,massigst Edelsteinkerne,Chi,Ep etc pp...

Kommentar

Ich kanns nich ?nder, das war die Aussage die ich bekommen habe. Ich hab es auch schon angesprochen, wieso es so weitergegeben wurde an uns.
                      Ich kann auch nicht mehr tun, als nachfragen und das weitergeben, was mir geantwortet wird.

Liebe Gr??e,
                      Silberblatt

Ps: neuester Stand vom MKO-Proteam ist, dass sie es kurzfristig ge?ndert haben und die Kochpunkte jetzt grunds?tzlich nicht bleiben werden ...
                      Zuletzt geändert von Mentor Silberblatt; 07.02.2015, 09:16. Grund: Ps

Kommentar

Danke das war ja wieder mal klar aber trotzdem danke f?r Infos
                        sigpic

Kommentar

Und was wird aus der Tatsache das keine Blumen und kein Gras droppen??? Reines Casher Event so wie man es von R2 Games mittlerweile kennt???? Eigentlich schade!!!

Kommentar

Hier in dem spiel ist viel mehr traurig.... Support reagiert nicht auf fragen ...
                            Wenn man sich einen GM unterh?lt und nur zweifelhafte Antworten bekommt und dann auch einen Chatban bekommt,weil man einen scherz mach .....
                            Ach ja den ban hab ich heute vormittag ca 9 Uhr bekommen und sollte 2 std dauern .... naja was soll ich dazu sagen ich kann noch immer nicht schreiben.
                            Aber warscheinlich wenn ich jetzt wo hinschreibe wird das auch sicher nur wieder weitergeleitet ^^
                            Es wird mitlerweile schon echt traurig das Spiel.
                            Sie machen gar nichts mehr das die gro?en spieler auch vl weiter kommen w?rden ohne zu Cashen ....
                            Und ich kann mich noch gut dran erinnern das ich das vorletzte mal die antwort bekommen haben.....
                            "Es gibt wichtigeres was sie machen m?ssen als bugs zu beheben" ....
                            WAS DEN BITTE ?????
                            Es geschiet ja gar nichts mehr in dem spiel weder MV 90 MV 100 oder gilden Dungeon oder oder oder und die Ausk?nfte was man bekommt sind auch sehr mager bzw. nicht richtig.

MFG S3.Darkpapa
                            Zuletzt geändert von Darkpapa82; 07.02.2015, 19:39. Grund: weil ich es kann
                            sigpic

Kommentar

Gehe ich nun recht in der Annahme, dass kein Taugras oder Gefallene Blume dropen wird, da es ja auf allen Servern gleich ist und somit Jeder die selben Bedingungen hat?
                              Wir haben ja dann keinen Nachteil!
                              Somit muss ich leider sagen: Schiebt euch das Event doch in den Allerwertesten!!!!

MfG
                              s.4 EldaRin

Kommentar

Lädt...
                              X