Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 01.09

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hab dein Problem am 10. weitergegeben, habe auch nochmal nachgefragt, aber noch keine R?ckmeldung von r2 bekommen. Au?er dass es den Devs vorliegt.

    Liebe Gr??e,
    Silberblatt

    Kommentar


    • #32
      Habt ihr das Problem auch wenn ihr euch von anderen Ger?ten einloggt?
      Oder wie schauts aus wenn ihr euch nen neuen Account erstellt? (soll keine fehlerbehebung sein, nur ne fehler-findung ^^)

      lg
      Monkey King Online - ServerfeindNr1
      Himmelspalast - s1.w00t
      Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

      Kommentar


      • #33
        Cheyenneandy s.1
        also nen anderes ger?t habe ich nicht zur verf?gung. aber ich habe mal ne andere festplatte mit win7 eingebaut und auch das selbe problem gehabt einloggen geht aber komme nicht in einen deutschen Server rein.
        und nen neuen acount konnte ich nicht erstellen , da das system gleich gesagt hat das es die logindaten nicht aktzeptiert .( andere Mail Adresse benutz)
        viele m?glichkeiten giebt es ja da nicht mer wo mann suchen muss, Einloggdaten, IP Adresse. an irgentetwas muss es dann liegen .
        Vieleicht ist es das aussiebverfahren von den sogenannten twink acounts das installiert worden ist, das es unsere daten nicht mer annimmt sondern sperrt.
        vieleicht hielft das ja ein wenig weiter
        mfG Cheyenneandy
        Zuletzt geändert von R287739429; 04.10.2015, 20:58.

        Kommentar


        • #34
          Denke mal ne Platte mit nem anderen Windoof tut es auch, wollte damit nur sichergehen das es nicht an irgendwelchen tempor?ren dateien liegt, das kann man aber hiermit ausschlie?en.

          Aussiebverfahren von Twink Accounts?, klingt ganz nett und w?rde mich sehr freuen wenn r2 solch ein script/tool h?tte, aber das sind Tr?umereien
          Woher hast du die Info? oder schlie?t du das daraus weil bei einigen Usern aufeinmal die Accounts wie "verschwunden" waren?

          Wenn ich mir die ganzen Posts so durchlese, w?rde ich den Fehler auf nen Index-Error zur?ckf?hren.
          Also um es zu erkl?ren, deine E-mail bekommt nach der registrierung eine ID, die UID (User Identification) mit dieser ID werden deine einzelnen Chars (PID / Player Identification) verlinkt um bei einem Login die richtigen Chars an die Accounts zu binden.
          Und wie es ausschaut existiert diese ID bei dir nichtmehr, sonst k?nntest du dich zumindest wie gewohnt einloggen.
          (weis aber nicht ob das auch wirklich so ist, denn ich arbeite ja nicht f?r r2, kann also nur spekulieren)

          Soweit ich weis hat r2 vor l?ngerem schon aufgefordert sich via Ticket bei denen zu melden, weil einige Accounts als verlorn geglaubt waren die nur der Support retten konnte. (w?re das von mir oben beschriebene, l?sst sich nur ?ber die Datenbank fixen)
          Das hier ist der Thread dazu ( http://forum.de.r2games.com/showthre...842#post274842 ) , glaube aber nicht das es dir weiterhilft, ich warte n?mlich auch schon ?ber 2 Wochen auf die bearbeitung meines letzten Tickets.

          Dr?cke dennoch die Daumen, gibt viele schlechte Leute bei uns auf der Instanz und dann erwischt es unseren Andy der nie jemand was b?ses getan hat :/

          lg
          Monkey King Online - ServerfeindNr1
          Himmelspalast - s1.w00t
          Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

          Kommentar

          Lädt...
          X