Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 01.09

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung 01.09

    1. eine ank?ndigung w?re sch?n gewesen
    2. irgendeine Meldung der GM?s w?re super!!! oder gibts jetzt nicht mal mehr Betreuung im Faorum?

    sagt einfach ganz ehrlich - wird das Spiel jetzt abgeschaltet?

  • #2
    Da wurde schon darauf rumgetreten.
    -> http://forum.de.r2games.com/showthre...770#post278770

    Sowie hier
    -> http://forum.de.r2games.com/showthre...826#post278826
    und da.
    -> http://forum.de.r2games.com/showthre...zer-bildschirm

    K?nnte jemand von r2 mal die SuFu (Such-Funktion) abschaffen? benutzt ja eh keiner trotz das es ne Regel daf?r gibt ^^
    Monkey King Online - ServerfeindNr1
    Himmelspalast - s1.w00t
    Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

    Kommentar


    • #3
      es gibt hier keine regeln!! noch nicht gemerkt?!?!?!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R27613035 Beitrag anzeigen
        es gibt hier keine regeln!! noch nicht gemerkt?!?!?!
        ?hm, Augen auf beim Autokauf

        -> Forenregeln

        ? 4 Pflichten als Foren-Nutzer

        4.1 Alle Nutzer verpflichten sich, dass sie keine Beitr?ge ver?ffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes Recht versto?en. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

        # beleidigende oder unwahre Inhalte zu ver?ffentlichen;
        # Spam ?ber das System an andere Nutzer zu versenden;
        # gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, gesch?tzte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
        # wettbewerbswidrige Handlungen vorzunehmen;
        # Ein Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
        # Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu ver?ffentlichen oder
        # Werbung im Forum ohne ausdr?ckliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch f?r sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beitr?gen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten d?rfen nur im Benutzer-Profil des Forums ver?ffentlicht werden.



        Und wenn du verlangst das r2 sich hierzu ?u?ert bzw sich an ihre eigenen AGB's halten, dann fang doch bitte erstmal bei dir an.
        Du kannst von niemanden verlangen das er Regeln einh?llt, wenn du sie selbst nicht einhalten willst und dich dr?ber lustig machst

        lg
        Monkey King Online - ServerfeindNr1
        Himmelspalast - s1.w00t
        Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

        Kommentar


        • #5
          Klugschei?er *hust*
          Raffst du es nicht das die Leute ver?rgert sind oder willst du es nicht kapieren ???
          Deinen M?ll will hier eh keiner lesen w?re besser wenn sich mal die GM's mal zu Wort melden w?rden.
          Aber dazu haben sie entweder keinen bock, d?rfen nicht oder k?nnen nicht !!!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            oje w00t also echt, auf welchen zug versuchst du hier aufzuspringen?? im spiel keine freunde, jetzt versuchst du hier dich bei r2 einzuschleimen!
            wird dir aber nicht gelingen, es liest n?mlich keiner! und genau darum geht es bei den vielen dobbelpostings. die spieler haben die schnautze voll. kannst du oder willst das nicht verstehen?

            Kommentar


            • #7
              Cheyenneandy s1, also w00t ich weis ja nicht was du mit den links willst die du von der suchoption gepostet hast . Die haben alle nix mit den jetzigen problem zu tun weil sie v?llig veraltetete beitr?ge enthalten.
              zu diesen Problem was alle spieler auf allen Servernbetrifft sollte schon ein eigener Beitrag erstellt werden sonst liest mann zeugs von vor einen Jahr .
              sch?ne gr??e Cheyenneandy

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R226143974 Beitrag anzeigen
                ?hm, Augen auf beim Autokauf

                -> Forenregeln

                ? 4 Pflichten als Foren-Nutzer

                4.1 Alle Nutzer verpflichten sich, dass sie keine Beitr?ge ver?ffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes Recht versto?en. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,[/COLOR][/B]

                # beleidigende oder unwahre Inhalte zu ver?ffentlichen;
                # Spam ?ber das System an andere Nutzer zu versenden;
                # gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, gesch?tzte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
                # wettbewerbswidrige Handlungen vorzunehmen;
                # Ein Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);[/COLOR][/B]
                # Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu ver?ffentlichen oder
                # Werbung im Forum ohne ausdr?ckliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch f?r sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beitr?gen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten d?rfen nur im Benutzer-Profil des Forums ver?ffentlicht werden.



                Und wenn du verlangst das r2 sich hierzu ?u?ert bzw sich an ihre eigenen AGB's halten, dann fang doch bitte erstmal bei dir an.
                Du kannst von niemanden verlangen das er Regeln einh?llt, wenn du sie selbst nicht einhalten willst und dich dr?ber lustig machst

                lg


                soviel zum Thema unwarheiten, du machst es doch auch nennst dich ServerfeindNr1, war das nicht Asgard??? Also bist du auch ein Baron von M?nchhausen, ich glaube solltest dich lieber "ServertrottelNr1" nennen. Amen
                Zuletzt geändert von R268409405; 03.09.2015, 09:09.

                Kommentar


                • #9
                  Guten Morgen,

                  ich war im Urlaub, wie ich auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben hatte und deshalb nicht auf den Server pr?sent. Ich war lediglich mit dem Handy in dieser Zeit ab und an mal im Forum und habe versucht dieses f?r die Zeit abzudecken. An dem Problem mit dem schwarzen Bildschirm sitze ich bereits seit heute morgen mit r2 zusammen und versuche eine L?sung zu finden und das Problem zu ergr?nden.

                  Liebe Gr??e,
                  Silberblatt

                  Kommentar


                  • #10
                    und das Problem zu ergr?nden.
                    also wisst ihr nichtmal wo das problem liegt!?!

                    Kommentar


                    • #11
                      Immer diese ver?rgerten Leute, ich verstehe schon, man hat euch eurer Freizeitbesch?ftigung beraubt und jetzt wisst ihr nichts damit anzufangen...
                      Vielleicht solltet ihr all die Energie die ihr damit verschwendet mich "nieder machen zu wollen" doch mal etwas sinnvolles anstellen

                      Aber freut mich das wenigstens Andy soviel in der Hose hat sein Namen auch zu nennen "#33" huhu Andy
                      Umso besch?mender das soviele Brei abgeben, gegen die AGB's versto?en und dann nichtmal ihren Namen dazu schreiben aus angst man k?nnte sie sp?ter mal hassen.
                      LEUTE NOCHMALS: ich bin hier nicht auf der suche nach Freundschaften, je mehr ihr mich hasst, desto mehr geht ihr mir sonst wo vorbei :P

                      lg

                      p.s.
                      Wie kommt ihr eigentlich darauf das ich mich bei r2 einschleime? Ich kenn da genug Leute auf unserer Instanz, die unsere GM's sofort via PN kontaktieren wenn sie online sind.
                      Dann wird sich mit den GM's ?ber Gott und die Welt unterhalten so das im WC beleidigungen rumgeworfen werden, macht man den GM darauf aufmerksam heist es:
                      "Tut mir leid, habe auch PN. Hast du ein Screen von der Beleidigung gemacht?"...

                      Ich kenn auch die g?ngigsten Namen wer die verehrte Frau Bonnnie wirklich IMMER anschreibt, nicht wahr mein kleiner Darkpapa?
                      Zuletzt geändert von R226143974; 03.09.2015, 13:34.
                      Monkey King Online - ServerfeindNr1
                      Himmelspalast - s1.w00t
                      Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin nicht r2. Ich bin lediglich jemand, der Dinge weitergeben kann. Ich sitze nicht in China und habe auch keine M?glichkeit, au?er schriftlich, mit r2 in Kontakt zu treten. Nur um das nochmal festzuhalten.

                        Liebe Gr??e,
                        Silberblatt

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast du ein Screen von der Beleidigung gemacht?"...
                          davon m??test du doch zu gen?ge haben, ohne die ganzen videos
                          kann dich gut verstehen...da macht man sich die ganze m?he...angefangen damit andere zu provozieren und auf ausraster zu hoffen....filmchen drehen...screens machen.... und zum schlu? kommt doch nix dabei raus. ist schon frustrierend

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R27613035 Beitrag anzeigen
                            davon m??test du doch zu gen?ge haben, ohne die ganzen videos
                            kann dich gut verstehen...da macht man sich die ganze m?he...angefangen damit andere zu provozieren und auf ausraster zu hoffen....filmchen drehen...screens machen.... und zum schlu? kommt doch nix dabei raus. ist schon frustrierend
                            Scheinst mich echt gut zu kennen, nur gut das ihr das so glaubt und die Wahrheiten dahinter nicht kennt
                            Dann bin ich in euren Augen halt frustriert, nur komisch das man es mir nicht anmerkt?!

                            Wiederrum, wie nennt man das wenn nach einem verlorenen LK (bzw f?r uns gewonnen^^) ihr euch mit 5-6 Accounts (fast alle vip10) auf meine farmspots stellt? Frustriertes Handeln weil man nicht damit klarkommt von w00t besiegt worden zusein? loled..*
                            Vielleicht unterhalten wir uns nochmal dar?ber wenn ihr eure Aggressionen und w00tausbr?che unter kontrolle habt

                            Aber verst?ndlich das ihr mich alle so angiftet, der kleine w00t, vip3 macht die leute mit ihren vip10 nass und dann noch so ne Klappe? Ja ich kann mich selbst nicht leiden

                            lg

                            p.s.:
                            Mr. R27613035
                            Deine ganzen Posts in den andern Threads sagen ja schon genug ?ber dich aus, nur am meckern und r2 schlecht reden. Was ja auch ein Regelbruch ist
                            Zuletzt geändert von R226143974; 03.09.2015, 14:23.
                            Monkey King Online - ServerfeindNr1
                            Himmelspalast - s1.w00t
                            Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

                            Kommentar


                            • #15
                              f?r mich ist das gespr?ch hiermit beendet. du bist mir zu schlau, da kann ich nicht mithalten.
                              aja, eins noch....ich bin kein vip10 und habe auch keine twinks die ich irgendwo hinstelle um andere zu ?rgern! und twinks die vip10 haben kann ich mir nicht vorstellen. du scheinst keine ahnung zu haben was vip10 kostet! da wird wohl keiner einen twink vip10 haben. und diejenigen die sich auf deine farmspots (wieso eigentlich DEIN farmspot, hast du einen gekauft, steht da dein name dran) stellen werden ihre gr?nde haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X