Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für Inventar Items

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag für Inventar Items

    Hallo

    Ich tat gern ein Vorschlag machen zu den Inventar Items weil einfach bl?d ist benutzen und alle auf einmal benutzen das ist bissel bl?d bei kartenhaus oder bei andere events muss jedes mal 1 klick und jeder Drehung extra holen wieso k?nnen sie nicht machen wie bei engelstr?nen das ein anzahl k?nnte aussuchen auch wie bei der reittiertr?nke ich muss jetzt schon n?mlich mindest 800 mal klicken wenn mein reittier auflvln will w?hre sehr nett wenn da ein ?nderung geben tat. M?chte auch mein maus schonen

    Ps sorry bin Ungarin und kein Grammatik habe aber hoffe das verst?ndlich ist.

    MFG

    Jey77 - s15

  • #2
    Es ist schon wirklich bl?d, dass man beim Reittier oder beim Kartenhaus, die ganze zeit klicken muss um die Event-Gutscheine oder Reittier-Tr?nke zu benutzen... Es w?re doch echt gut, wenn man die Anzahl der Event-Gutscheine oder Reittier-Tr?nke selbst bestimmen kann... Ein falscher klick... und man sitzt da und ?rgert sich schwarz.

    MFG

    Chris529 - S15

    Kommentar


    • #3
      Hallo Christ529

      Jaaaaa das hat mir jetzt passiert daher hab diese Vorschlag gemacht/und nicht das erste mal/ ich habe mich wirklich ge?rgert das ich verklickt habe mich und auf alle benutzen gegangen und wollte auf die tage verteilen!! Ich hab mich echt sehr ge?rgert in diese Moment aber kann ich nicht mehr r?ckg?ngig machen danke f?r dein feedback

      MFG

      Jey77

      Kommentar


      • #4
        huhu zsm ich finde den vorschlag von Jey super, ist ist echt nervend mit dem st?ndigen anklicken, vllt k?nnte man es ja auch einrichten, das man was r?ckg?ngig machen kann, wenn man sich zb verklickt hat, oder merkt, man hat zuviele eingegeben und es bleibt ein rest ?ber, den man wieder in sein inventar zur?ckpacken m?chte

        ---------- Post added at 07:24 ---------- Previous post was at 07:24 ----------

        nachtrag Cheyenne S 15 Jahannam

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Das ist doch mal ein sinnvoller Vorschlag hier. N?tzlich w?re so eine Anzahleingabe auch bei den Verk?ufen (z. B. wenn ich Lehrb?cher verkaufen m?chte). W?rde mich freuen wenn dies umgesetzt werden k?nnte.

          Gr?sse
          Minda S15

          Kommentar


          • #6
            Super Vorschl?ge! Ich kann euch allen da nur zustimmen!

            Gr??e Murielle (S15)

            Kommentar


            • #7
              Super Vorschl?ge finde ich auch! Stimme ich euch alle zu!

              MFG Kitana07 (S15)

              Kommentar


              • #8
                Ja das stimmt, das k?nnte wirklich ge?ndert werden.

                Gr??e Mentera (S15)

                Kommentar

                Lädt...
                X