Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarot Karten Tuning

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tarot Karten Tuning

Hallo,

der neue Event gef?llt mir pers?nlich sehr gut. Nur leider ist mir aufgefallen, da? die Drehs, die ausgegeben werden, definitiv zu wenig sind, egal ob die Initialdrehs oder die Bonus-Drehs, die man pro Level erh?lt. Wenn ich nur 15 Drehs dazu erhalte f?r ein Level und dann 12 Karten vor mir liegen, gehen schon genau 12 Drehs drauf, um jede Karte exakt einmal zu drehen. Die Zeit ist meist genug, also in meinen AUgen nicht so das Thema. Aber bei den Drehs m?sste R2 dringend nachbessern. Nat?rlich helfen hier die Tarok-Drehkarten, aber auch diese sind sicherlich begrenzt und sollen ja nicht den Markt ?berschwemmen, oder? Die Drehs sollten so bemessen sein, das man mit einer gewissen Fehlertoleranz beim umdrehen auch ein hohes Level erreichen kann, ohne den Einsatz von zus?tzlichen Karten.

Danke!

Juli

P.S.: Warum auch immer, ich bin im falschen Forum gelandet Bitte Moderator einmal nach Feedback verschieben, danke sch?n!

Bitte einmal ins Feedback-UNterforum verschieben, ist hier falsch, danke sch?n!

Kommentar

Hallo,

dann verschiebe ich dich mal ;-)

Beste Gr??e,

Barnabas

Kommentar

Das wird denke dem eng. noch angepasst mit einem update wo es auch die r?ssi im tarot gibt.
        Den aktuell is es so das man pro Versuch aufn dt nur ca. 5000 Punkte schafft (habs einmal durch) und auf engl. sind ca 10000 machbar. Das bei gleicher Levelzahl von 14.
        Zuletzt geändert von RxCloud; 16.01.2015, 17:03.
        sigpic

Kommentar

Schaffe Dank der H?nger und dem tr?gen Umdrehen der Karten 1000 - 1500 Punkte ohne Cashen. Platz Eins ist derzeit mit 1500 Punkten belegt. Wie soll man da 5000! Punkte an einem Tag schaffen?

Kommentar

Ich wollte das nochmal hoch bringen. Hier m?sste R2 dringend anpassen. Die Zeit reicht meist locker aus, aber die Z?ge nicht. Hier sollten die Grundz?ge statt 15 mal testweise auf 25 angehoben werden. Auch sollten die Boni pro Runde dem Level angepasst werden - h?heres Level, mehr Zeit/Z?ge. Ich spiele sicherlich ganz gut Memory aber ohne Tarotkarten bleib ich mit Gl?ck bei 1800 Punkten h?ngen.

Kommentar

20 w?rden schon reichen im grunde statt 15...meistens fehlen ja nur 2 am ende oder 1er um lvl zu schaffen...um auf viele punkte zu kommen brauch man aber halt manchmal bissel gl?ck...wenn das fehlt dann fehlen auch de z?ge am ende.

Kommentar

Drehs bei engl und deu gleich?

Es w?re sch?n wenn jemand mal die Drehs beim Englischen mit dem deutschen Server vergleichen k?nnte. Ich habe heute auf einem englischen Server ?ber 5000 Punkte geschafft, auf dem Deutschen nicht mal 1500.

Ich habe die Anzahl der Drehs verglichen. Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen dem deutschen und englischen Server:
                Code:
                LVL Karten Deu Eng Diff Sum
                  1      6  15  15    0   0
                  2      8  10  10    0   0
                  3     10  14  16    2   2
                  4     12  15  18    3   5
                  5     12  16  18    2   7
                  6     12  18  20    2   9
                  7     14  21  20   -1   8
                  8     18  --  24   --   --
                Wir bekommen auf den deutschen Servern bis zu 9 Z?ge weniger. WAS SOLL DAS?
                Zuletzt geändert von DanLDSkal; 28.01.2015, 16:13.

Kommentar

Ich bin heute auf dem englischen Server bis Level 9 gekommen. Mit 9 Z?gen weniger ist das auf einem deutschen Server unm?glich. Ist hier eine ?nderung in Sicht?

Kommentar

Ich denk schon das es sp?ter noch angepasst wird wenn noch andere sachen im shop eingef?gt werden.

Kommentar

warum sollten die das anpassen???????

wer in die h?heren r?nge und mehr punkte haben will,muss halt kohle ausgeben und sich dias holen.
                      wenn r2 das ?ndern w?rde,w?rde ihnen ja viel zu viel Geld durch die finger fliessen.
                      also was folgern wir daraus? es wird sich nichts ?ndern

Kommentar

Zitat von L.e.i.l.a Beitrag anzeigen
                        ...wer in die h?heren r?nge und mehr punkte haben will,muss halt kohle ausgeben und sich dias holen.
                        Das ist falsch, da es die Tarot-Drehkarten gibt. Damit kann man ohne weiteres h?here Levels erreichen. Es geht hier darum, da? man teils aufgrund der wenigen Standarddrehs schon mal in Runde 2 oder 3 rausfliegt mit viel Pech. Man kann mit 'K?nnen' einfach nichts mehr gut machen. Sprich Drehkarten abschaffen und daf?r lieber die Drehzahl von Haus aus optimieren. Die Zeit ist ok finde ich.

Kommentar

die Tarot-drehkarten gibt es aber nicht immer,also musst du zwischendurch halt Geld reinstecken um vorw?rts zu kommen.

Kommentar

Au?erdem fehlt ein Inventar Icon wie es bei Gemmologie ist, man mu? erst den Tarotbildschirm verlassen, um die Karten bei fehlenden Z?gen ein zu setzen. Aber die Zeit l?uft dabei munter weiter.

Kommentar

du kannst die Tarot karten auch einsetzten bevor du ein level startest

Kommentar

Lädt...
                              X