Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarot Karten Tuning

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich bei Gemmo auch, nur da gibt es einen Statusbutton, schon verd?chtig. Und ich meine die Freiz?ge werden nur auf 15 St?ck aufgestockt, es gehen also welche verloren, wenn man noch Z?ge ?brig hat.

BrumDerB?r. Server 26

Kommentar

Du stockst nur 'Pro RUnde' also eins aus drei auf. Jede Runde f?ngt von vorne mit 15 Z?gen an. Das ist gewollt so und auch ok finde ich.

Kommentar

Und ich hatte nach einigen Monaten engl.Server spielen gedacht es geht jetzt auch auf den deutschen Servern. Letztendlich so wie immer.
        Lass ichs halt wieder bleiben.

Kommentar

Vor allem die ungerade Anzahl an Z?gen st?rt, ein Paar sind mindestens zwei Z?ge nicht einer.

Kommentar

stimme ich dir zu 15 ist qutasch an z?gen. m?ssten 16 oder 18 sein, wegen fehl drehungen.

12 z?ge f?r 6 karten. + + 4 oder 6 z?ge extra f?r fehl drehungen.

?berarbeitet das mal. am ende 1 zug ?ber aber 2 karten role sache diesewer schwachsim

Kommentar

*bump* Thema besteht ja nach wie vor. K?nnte ein GM/Moderator mal kommentieren und vllt weitergeben an die Entwickler. Die ungeraden Z?ge machen zB absolut keinen Sinn, da hat sich niemand Gedanken gemacht bei dem Einstellen des Minigames.

Kommentar

*bump* Kann bitte mal ein GM diesen Punkt in eine der ber?hmten Listen aufnehmen und weitergeben? Ist doch nix verkehrtes und auch noch teils sinnvoll, was hier gepostet wurde! Ich dachte, f?r genau sowas w?re dieses Forum da ^^

Kommentar

Ich finde die 15 Z?ge am Anfang auch sinnlos. W?re ebenfalls seeeeeehr dankbar daf?r, wenn man das mal ?ndern w?rde!
                  Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

vll auf 20 erh?hen, weil immerhin weis man ja nicht wo der partner ist, manchmal braucht man schon 5 z?ger f?r ein karten paar
                    w?re schon besser mehr z?ge am Anfnag zu haben

Kommentar

Wieder eine Woche rum ohne Kommentar von offizieller Seite *bump* Nach oben damit...

Kommentar

das lustige ist ja, das thema tarot tuning besteht seid Januar. Ist schon komisch das seid erstellen des Themas sich nicht mal ein Mod Mod oder Gm hier mal nen Kommi bringt. Ist nicht gerade die feine Englische Art, die MOnate rumstreichen lassen und nicht auf Erstllte threads antworten

Kommentar

Warum packen sie Tarot nicht, wie auf dem com, mit in den Kleinen Helfer? Dann w?re das Thema doch endlich vom Tisch. Ich pers?nlich finde Tarot einfach nur nervig

Gru? Monini S17
                          Monini S17

Kommentar

Nein, das Thema w?re nicht vom Tisch, weil auch der Kleine Helfer mit den Gegebenheiten spielen muss - und die sind nunmal, wie schon erw?hnt, nicht sinnvoll um es vorsichtig auszudr?cken. Daher ja auch der Titel 'Tuning'.

Kommentar

Bevor das hier untergeht: push. Mal schauen, wann sich ein GM dazu meldet.

Kommentar

siehe da. ein weiterer monat vergangen und nichts passiert,oder doch?
                                hab das gef?hl,da? am tarot rumgebastelt wurde. fr?her schaffte ich lv.4
                                problemlos. heute kann ich ein kreuz im kalender machen,wenns mal ?ber das 5. geht.
                                punkte vom vorherigen versuch werden auch nicht mehr ?bernommen.

es hat sich was getan, wir haben einen arschtritt bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X