Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

altes leidige Thema: Rubinhelden aus Bug...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also nimmt man in kauf das viele Spieler entnervt den server verlassen , weil man darauf spekuliert das die Spieler nicht genug geld f?r eine Klage haben. Lieber totschweigen als reagieren und infomieren. Ist ja sch?n das man sich hier vorkommt als wie ein Gullie

    Kommentar


    • #17
      ich kann die ganze Aufregung ja schon nachvollziehen, aber ich weis nicht ob sich da was ?ndert. Die Denjenigen die sich da bei den Bug bedient haben freuen sich ins F?ustchen. Weil nichts gemacht wird. Ich selbe chashe nicht so viel rein aber ich habe auch meine Daseinsberechtigung und die die viel reincashen sind benachteiligt. Es gibt welche die spielen um zu gewinnen die m?ssten ein Verm?gen reincashen um die die geschummelt haben einzuholen. Das kann es doch nicht sein. Ich selber geh?re eher zu denen die weiter unten rumd?mpeln und spielen um des Spielens wegen aber ich ?rgere mich t?glich dar?ber das mich die Schummler so derma?en runterkloppen.

      Kommentar


      • #18
        http://forum.de.r2games.com/showthre...a-%28CEO-R2%29
        schaut euch den Thread an, schaut euch das video an, der COE von R2 ist ein ehemaliger Gold(China)farmer ^^

        Seine eigene Aussage: It dosnt need be fair
        Zuletzt geändert von xRine; 17.11.2014, 07:40.

        Kommentar


        • #19
          wenn das der besitzer schon sagt ist es ja nicht verwunderlich das R2 das genauso handhabt. Da bugusing ja die beste form dieser aussage ist

          Kommentar


          • #20
            naja Bug hin oder her, ich glaube fast das der sogar mit absicht verursacht wurde, das hat die casher dazu angeregt nochmal zu cashen um evtl. verlorene pl?tze wieder gut zu machen. das Rollback war auch kein Rollback, sonst w?re ja alles wieder beim alten gewesen. F?r mich bedeutet Rollback (Backup von einem Tag X) man ist hingegangen und hat sich nur ungew?hnliche bewegungen angesehen und die user bearbeitet
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar

            Lädt...
            X