Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

altes leidige Thema: Rubinhelden aus Bug...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • altes leidige Thema: Rubinhelden aus Bug...

    So langsam macht sich der Frust immer breiter; Spielspass habe ich schon lange nicht mehr, was sich auch an meinem Char bemerkbar macht.

    Ich habe nun knapp 700 ? in das Spiel gesteckt und gleich vorweg: JA es war meine Entscheidung... und nein, ich verdien mein Geld nicht im Schlaf, sondern muss daf?r hart arbeiten. F?r mich sind also 700 ? schon eine ganze Menge.

    Aber es kann doch nicht sein, das Jene, welche sich durch den damaligen Bug die roten Helden erschlichen haben, immer noch damit rumrennen d?rfen.
    Selbst unser GM (er tut mir mittlerweile mehr als leid, weil er es nat?rlich ab bekommt) sagt, das er nichts weiter machen kann, als es weiter zu geben.

    Man durfte sich vor zwei Tagen freuen, das sie runter gestuft wurden. Da hatte man einen leisen Hoffnungschimmer *endlich kommen die erschlichenen Helden weg* - bei einer Spielerin hat man sogar die Topas-Helden wieder hergestellt, die sie entlassen hatte, da man ihr ja die erschwindelten Rubinhelden liess... Aber ansonsten passiert nix, nada...

    Da wird man mal fr?hlich von den Leuten vom Platz gehauen und darf dann noch die H?hme dazu lesen, ja man muss sich sogar anh?ren, das man *selbst schuld ist, wenn man den bug nicht ausgenutzt hat*
    Das man ja selbst schuld ist, wenn man ins Spiel so viel reincasht.

    Ich m?chte hier nun noch einmal fragen, und erhoffe mit wirklich mal eine Reaktion seitens R2 : WANN WERDEN DIESE HELDEN AUS DEM SPIEL ENTFERNT?

    Ich geh?re nicht zu den Leuten, die hier nur rummeckern, beleidigend werden oder mit sonst was drohen, doch wie gesagt ist dies nach wie vor ein riesiges Thema auf unseren Server (22).
    Es haben schon viele Spieler aufgeh?rt und es werden noch viele Spieler folgen, wenn man nicht endlich einmal handelt!

    Das ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht f?r die Spieler, die in dem Game investiert haben (egal ob nun 1 ?oder 1000 ?) sondern mindert den Spielspass ungemein, weil der Server immer leerer wird.

    ?brigens sind die Namen derer von Anfang an bekannt, da einige Spieler jeden Tag Ticket schreiben, die Namen nennen ... aber es passiert nichts! Davon einmal abgesehen, das jeder Tag, an dem man sich von solchen Leuten verh?men und runterhauen lassen muss, ein verschenkter Tag ist, so w?re man schon f?r eine Antwort dankbar, das ?BERHAUPT daran gearbeitet wird.

    Ich spiele wirklich gern, aber wenn das so bleibt werde ich wohl auch aufh?ren m?ssen... denn ich spiele auch um zu gewinnen...

  • #2
    Ich bef?rchte das ist per Skript nicht l?sbar, m?sste h?ndisch gemacht werden und dann eben auch bei allen. Daher meine Vermutung wird da nichts mehr passieren, denn wie willst rausfinden ob die Helden mit erspieltem oder ergaunertem Gold gekauft wurden und wie hoch war der Anteil davon. Und selbst wenn diese namentlich benannt werden, m?ssten alle Helden in dem Zeitraum gepr?ft werden, von allen Gamern um gerecht zu bleiben. Gibt sicher den einen oder anderen wo eben nicht gemeldet wurde und damit weiterhin vom Bugusing profitieren w?rde.

    Es w?re nur mit einem vollst?ndigen Rollback sauber zu l?sen gewesen, aber der Zug ist bereits am Gleis vorbei ^^
    Zuletzt geändert von xRine; 13.11.2014, 16:49.

    Kommentar


    • #3
      wie ich sagte, die namen sind bekannt und ich denke, das man sehr wohl nachvollziehen kann, wer wann welche helden rekrutiert haben. und sorry: wenn dabei materialien, die man kackfrech danach noch eingesetzt wurden, verloren gehen... dann ist das eigene schuld.

      denn es war bekannt, das des ein manuelles rollback geben w?rde. wer dann die rubinhelden trotzdem einsetzt und hochlevelt, ist da echt selbst schuld. es kann doch nicht sein, das man da lieber in kauf nimmt, das ganze server kaputt gehen.

      Kommentar


      • #4
        Denk einfach dran, es sind auch Casher unter diesen Leuten und man will sich doch das Stammpublikum nicht noch weiter ver?rgern zumal der Fehler eindeutig bei R2 lag mit der verkorksten Zeitumstellung. Wie sonst l?sst es sich erkl?ren das sie nach dem manuellen Rollback noch Geschenke zus?tzlich erhalten haben.
        Zuletzt geändert von xRine; 13.11.2014, 17:40.

        Kommentar


        • #5
          ?h... gerade die Casher ver?rgert man damit. die ein Heidengeld reinstecken und andere bekommen die Helden *umsonst* - genau darum gehts ja

          Kommentar


          • #6
            Bin auch vom Server22. War damals auch online als die der Zeitumstellungsbug war. Selbst wenn Ich gewollt h?tte, h?tte ich ihn nicht nutzen k?nnen wie einige andere auch. Nur ist die luft im Machtkampf und in der Arena teutlich d?nner geworden. Mann ?rgert sich nat?rlich extrem wenn man Geld, Zeit und Gold einsetzt um sich st?rker zu machen und den vorteil den man dadurch hatte ist weg. Das man sich dar?ber ?rgern sich sowas runterhaut. Es ist deprimierent sowas! Die Helden geh?hren raus. damit das gleichgewicht wieder her gestellt wird. Nicht nur auf unseren Sever sondern ?berall. ist ja auch im Cross-Server ?rgerlich. Wie w?r es mal einer mit einer konkreten aussage dies bez?glich

            Kommentar


            • #7
              Bin auch von Server 22 und kann nur R274030065 und Ghosthunter78 beipflichten ,das da? ne grobe Sauerei ist ,das die Leute die den Bug (gildenlohn - bug) ausgenutzt haben straffrei durch kommen.Habe mich hier selber schon sehr oft im Forum beschwert.

              Ich war sogar zeuge wie die betreffenden Leute denn Bug ausgenutzt hatten ,war nicht mehr sch?n an zusehn was da abging.

              Ich kann nur best?tigen es wird immer weniger in diesem server.(an spielern)

              Also mal ehrlich r2 ,Ihr verdient doch an uns cashern(von low bis high) wollt ihr wirklich das wir das Spiel verlassen ??
              Zuletzt geändert von R248700877; 15.11.2014, 16:39.

              Kommentar


              • #8
                Scheint so das R2 das egal ist, das sie die spieler zunehmens ver?rgern. die Spieler vergraulen und den spielspa? verringern.
                Die Server-GM k?nnen ja nichts daf?r das sie von R2 keine Informationen mehr bekommen. Aber sie bekommen den frust ab. da sie nunmal das erste glied in der Kette sind und mehr als weiterleiten k?nnen sie leider auch nichts.

                Kommentar


                • #9
                  Warum reden immer die meisten nur vom gehen?

                  Meine Frau und ich haben hier auch Geld reingesteckt, fair gespielt und mussten auf unserem Server sogar von Andy (!!!!) lesen "selber Schuld" <<< schrieb er, als sich nen nicht Buguser beschwerte das es f?r faire Spieler keine Namenskarten gab....

                  Darauf sind wir direkt gegangen. Nicht gefackelt oder sonst was... Das war zu viel des Guten.
                  Nun bekommt das Geld lieber GT

                  PS: Danke R2 das mein Ticket in dem ich Andy wegen dieser ?u?erung meldete, kommentarlos gel?scht wurde.....
                  Euch sind eure Spieler wirklich nicht viel wert....

                  Kommentar


                  • #10
                    Glaube nicht das wegen dem Bugusing noch irgendwas passieren wird, das Thema wird jetzt einfach tot geschwiegen und gut ist f?r r2. Da bleibt nur sich damit abzufinden oder den Anbieter wechseln, ist leider so.

                    Kommentar


                    • #11
                      N? find mich nicht damit ab. Wer Casht kann mich gerne im machtkampf runter haun. Aber lass mir nicht die Belohnung von Bugusern streitig machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das dumme ist das du nichts dagegen machen kannst und ich glaube nicht das r2 noch was dagegen machen will. Ist schade aber so ist es nun mal.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ich verstehe das Verhalten wirklich nicht... der Server wird immer leerer...

                          klar ist mir die Politik bekannt, egal wenn einer geht kommen zwei Neue ... aber das kann es echt nicht sein. Und mir kann Niemand erz?hlen, das sie das nun nicht mehr finden w?rden. Wir haben vor ein paar Tagen beobachtet, wie Werte bei Jenen runter gestuft wurden... Okay, wenn man mich von Thron schubst, weil Jemand mehr investieren kann oder will - kein Thema, aber das meine Kohle in Prinzip Perlen vor die S?ue war...

                          Ich glaub auch nicht, dass dieses Thema sich irgendwann totgeschwiegen hat, da man sich jeden Tag auf?s Neue dar?ber ?rgert. Es macht keinen Spass mehr. Solange es *diese* Helden gibt, werde ich keinen Cent mehr investieren und ebenso machen das Einige andere auf dem Server - lassen sogar ihren VIP Status auslaufen...

                          Ich meine, mir gef?llt der Tonfall hier von Einigen auch nicht, aber was seit Wochen hier abgeht, ist nicht mehr feierlich. Was mich angeht, so werde ich mich nicht ?ber kurz oder lang damit abfinden, sondern auf Dauer meine Konsequenzen ziehen.
                          Ich werd auch pr?fen lassen, ob die AGBs wirklich so zul?ssig sind, was ich mir nicht vorstellen kann, oder ob ich dagegen nicht vorgehen kann. F?hle mich ganz klar langsam betrogen.
                          Und auch wenn es Viele nun als rumgeheule sehen werden: F?r mich sind 700 ? kein Pappenspiel. F?hle mich echt betrogen!

                          Ich kauf mir ja auch keinen Superduperfernseher und find mich damit ab, das ich zwar einen grossen Bildschirm habe, aber nur noch scharz/weiss schauen kann.
                          Zuletzt geändert von R274030065; 16.11.2014, 13:02.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die AGB?s haben unter Garantie ihre Schwachstellen, aber wie die Firma den von ihnen selbst ausgel?sten Bug h?ndelt d?rfte in ihrem Ermessensbereich liegen. Da wirst wenig Chance haben was dran zu ?ndern auch wenn die eigenen Investitionen damit unn?tz geworden sind. Du hast nur Anspruch auf Pixel, die hast erhalten. Gegenleistung erf?llt, von Balancing ist nirgendwo die Rede. Auch wenns hart klingt, aber da wird wenig zu machen sein.

                            Ich hab in anderen Games schon erlebt, das R?ssi oder Waffen einfach die Werte ge?ndert wurden, die man vorher auch mit harten Euros gekauft hatte. Tja auch da war nix zu machen, denn Bit und Byte wurden verkauft ohne Gew?hr das Spielinhalte nicht ge?ndert werden. Keine faire Nummer, aber genau so agieren all diese Firmen und die wenigsten Gamer werden dagegen klagen.
                            Zuletzt geändert von xRine; 16.11.2014, 13:01.

                            Kommentar


                            • #15
                              das echt hart...

                              danke f?r die Info xRine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X