Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage zu Updates

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann spiel doch aufem eu server wenns dir hier net gef?llt und es zu wenig gibt .. vielleicht sind die dort einfach weiter weil ja eben alles neu geschrieben werden muss .. also entweder abwarten oder eu spielen .. hier iss net eu und auch net die us version ..

    Kommentar


    • #17
      jo is klar, nach dem ich hier euros rein gesteckt hab geh ich wieder aufn eu, is klar... ich verlang auch ned das alles auf einmal kommt, aber alle 2 wochen sollte schon was kommen, also im selben abstand wie aufn originalserver. und alles neu schreiben? quatsch, das muss nur ?bersetzt werden, hab noch kein gesehen ders rad neu erfindet... trotzdem sollte mal dr?ber nach gedacht werden, langsam aber sicher an die eu server anzuschlie?en und ned zu warten damit die server weiter vorne weg rennen und man garned mehr mit den updates hinter her kommt.

      Kommentar


      • #18
        Naja, durch meine Beobachtungen im Spiel weis ich jetzt mit sicherheit das die Deutsche und EU Version eigentlich auf fast dem selben Updatestand sind und die Deutsche Version einfach nur von seitens der Betreiber Kastriert wird und Erweiterungen Angeschaltet sind.

        Beweis hirf?r ist das bereits Implantierte Runensystem, zu erkennen wenn man ?ber Items f?hrt und dort schon Runenatribute angezeigt werden. Das Runensystem kam auf dem EU aber erst vor ca 6 wochen, davor gabs aber schon ganz andere Erweiterungen die hier immernoch nicht freigeschaltet sind welche folgende sind :

        Raiders
        Evolution
        Upgrade
        Erebus Auto Chalange
        Cross Server und Kost?me und Fl?gel Verbesserung
        und eben f?r das Runensytem Eternal Spire.

        Das alles uns noch ein paar andere Dinge sind schon auf der Spielversion vorhanden und Funktionieren, werden nur absichtlich nicht frei geschaltet.

        Kommentar


        • #19
          Hat sich erledigt. Thema geschlossen

          Kommentar

          Lädt...
          X