Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage zu Updates

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage zu Updates

    So,

    da ich zwecks Landessprache vom EU Server auf DE Server gewechselt habe, was ich ansich auch ned bereuhe, muss ich dennoch fest stellen das mir diese Spielversion hier sehr Kastriert vor kommt.

    Daher mal meine Frage wenn denn die neueren Funktionen eingef?gt zb. :

    - Belohnungstruhen auf jeder Map
    - Engel-Evolution
    - Upgrade System
    - Elementar System inkl. zugeh?hrigen Dungons
    - Runen System und Verfeinerungssystem
    - Drachenseelen System
    - Gildenbosse
    - die Klasse Bogensch?tze
    - Rotes Equip und Level 70 Equipment

    Es muss ja nicht alles auf einmal sein, dennoch w?rde es sicher nicht schaden einiges zeitnah einzuf?hren, da mit der Updateunterschied zum EU nicht so ?bertrieben Extrem ist.

    MFG

  • #2
    Ich f?nde es cool wenn die mal die Server etwas anpassen, ist zwar klar das das ne weile dauern wird aber einmal im Monat etwas aus dem Eu server r?ber zuholen m?sste ja machbar sein
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      aufm Eu kommen ca alle 2 wochen Updates,

      Ahso, Hochzeit und K?mpfe um Seelen und Upgradesteine fehlen ja auch noch....

      Kommentar


      • #4
        Die Belohnungstruhen auf der Map gibts schon, wenn man sie abgeschlossen hat...
        Inzwischen gibt es ein neues Kleidungsset, allerdings fehlen die dazugeh?rigen Essenzen...ebenso wie bei dem Surf-Outfit, da kein Cross-Arena-Shop implementiert ist.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Das rosenevent steht vor der t?r mehr kann ich leider nicht sagen ^^
          Server : S2
          Name : Denny
          Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
          Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

          Kommentar


          • #6
            Das ist gut zu wissen, die Rosen gibts gegen Dias bereits im Shop zu kaufen
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              ja noch zu hammer preisen werden aber runter gehen ^^
              Server : S2
              Name : Denny
              Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
              Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

              Kommentar


              • #8
                also ich seh nicht eine kiste auf irgend einer map rum stehen auf S9 und bin bereits Lv 52 aber ich gug nach TA nochmal

                Kommentar


                • #9
                  rosen event kommt? cool mal sehn wie das aussieht

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich meine nicht die missionsmap sondern die stadt, dort steht aufm eu ne kiste mit gold uns so rum, die man einmalig holen kann

                    Fusions-Edelsteine fehlen auch noch^^
                    Zuletzt geändert von R25055945; 18.06.2014, 20:52.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei mir stehen sie links neben der Bezeichnung mit dem Hinweis das man sie bekommt, wenn die Mappe abgeschlossen wurde. Hin und wieder stehen auch welche auf den "Inseln" rum wenn man zum ersten mal drauf kommt
                      Server 3 Luxuria

                      Kommentar


                      • #12
                        hm da fehlt ja dann ne richtige menge

                        Kommentar


                        • #13
                          Also in den Nibelungen (der Map "Nibelungen", wo die Leute zum Quest abgeben stehn) standen 2 Kisten rum - die erste bei "Relark", wo man rauskommt und die zweite weiter unten bei "Mabonerre"

                          Auf anderen Maps habe ich bisher aber auch nichts gefunden.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von R271923973; 19.06.2014, 17:38.
                          Name : Cherrya
                          Gilde: Walhalla
                          Server: [S3] Luxuria

                          Kommentar


                          • #14
                            MissionsMap die Truhen gibts wenn die Mappe abgeschlossen ist, sie sind bei den anderen verschwunden.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: truhe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,7 KB
ID: 145525

                            Aufgefallen ist mir eine Truhe bei "Nibelungen" diese lie? sich ?ffnen.
                            Server 3 Luxuria

                            Kommentar


                            • #15
                              und genau diese truhen meine ich NICHT, sondern die Kisten die in den St?tten rum stehen die man einmalig sammeln kann, btw gabs schonwieder nen update auf dem EU, Edelstein-Verfeinerung...

                              Jetzt gabs auf dem EU 2 wichtige Updates und hier noch keins auser das Hochzeitsged?ns... so wird das sicher nix wenn alle 2 EU Updates nen Miniupdate bei uns kommt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X