Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventspielzeit ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo...
    also Vorschlag 1 ist mir pers?nlich am liebsten.
    So wie die Zeiten jetzt sind geht das nicht mehr weiter. Viele Gildenmitglieder gehen z. B. vor der Fehde off, weil es einfach viel zu sp?t wird und sie sich das wenn sie berufst?tig sind garnicht leisten k?nnen so lange aufzubleiben. Auch beim Zwielichtkampf denke ich w?rden gerne mehr Mitglieder dabei sein, wenn das ganze nicht so sp?t stattfinden w?rde. Die Zeiten m?ssen dringend ge?ndert werden..so wie es jetzt ist kann man die Kapazit?t der Gilden ja garnicht voll aussch?pfen.
    Deshalb bin ich froh das es hier mal zur Sprache kommt und schliesse mich den Meinungen gerne an

Gruss
    Iahati
    Stellvertreter bei der Gilde Walhalla S3

Kommentar

Ich finde Vorschlag 1 super^^
      MfG

Yuzaka, S3

Kommentar

Vorschlag 1 klingt vern?nftig. Allgemein sind die Zeiten besch.....eiden, vorallem wenn man Schichtarbeiter ist.

TotenmonD S3
        Name: TotenmonD
        Gilde: Outsiders
        Server: [S3] Luxuria

Kommentar

ich w?re auch f?r vorschlag 1 w?re auf jeden fall besserwegen der arbeit und so

Rocky (Nightmare)

Kommentar

Mir ist es ja eigentlich egal,aber man k?nnte des ganze wirklich Abends etwas zusammenschieben, aber ich w?rde es noch etwas anders gestalten, da eine gewisse Pause zwischen den T?glichen Aufgaben sein sollte.
            Vorschlag 1 ist ne Supi Idee, aber da es ja nicht nur um unsern Server geht sondern alle Gamer betrifft, kann man ja alles etwas vorziehen.Die angerechnete Stunde f?r den Weltenboss ist so unrealistisch, da w?rde als Zeitangabe auch 30 Minuten reichen, da dieser bei ca. 20 Minuten eh Geschichte ist.

19.00-19:30 Weltboss
            20.00-21.00 Teamarena
            21.30-23.00 Zwielichtkampf
            bzw.ab 21.30 Fehde
            bzw.ab 21.30 Herrschaftskampf
            Name : Zenna
            Gilde: PhoeniX
            Server: [S11] Hektor

Kommentar

Es w?re wirkich mal ein sch?nes Zeichen, wenn der Vorschlag auch angenommen w?rde. Die Mehrheit der Spieler, und nicht nur die hier postenden, spricht sich ja daf?r aus. Ich w?re auch f?r Vorschlag 1, allerdings sollte der Zwielichkampf meiner Meinung nach maximal um 22.30 Uhr beendet sein. Denkt bitte an die arbeitende Fraktion, die morgens zeitig aus den Federn mu?. Ich denke das geht den Leuten von R2 mit Sicherheit nicht anders.

LG
              Galari
              Luxuria

ps. Nat?rlich gilt dieser Vorschlag f?r alle Server, da es alle Spieler betrifft und eh nicht nur auf einem umsetzbar ist.

Kommentar

ist eine tolle idee w?re auch f?r v1 gute idee meine volle unterst?tzung daf?r

Kommentar

Find des wirklich mal ne gute sache.... bin f?r die Vorschlag 1

Develin (Schatten) S3

Kommentar

ich w?re auch f?r vorschlag 1
                    Rosenengel s3

Kommentar

Vorschlag Nr1 w?re super

Daumen Hoch f?r dich Schmadox !

S3 Larelia

Kommentar

Bin auch damit einverstanden ist f?r viele besser den einige events sind wirklich etwas sp?t !!!! Vote f?r V1 !!
                        S3 Glee/Schatten

Kommentar

also ich bin f?r vorschlag 1.

ennij S3

Kommentar

Wir leiden in unserer Gilde auch unter den sp?ten Event-Anfangzeiten. Zum einen fehlen so leider etwa ein Drittel der Spieler, zum anderen m?ssen viele auf die vielleicht sch?nsten Events von LoA schweren Herzens verzichten.
                            Vorschlag 1 w?re auch meine Wahl.

ZAYA (Infernus) S3

Kommentar

Guter Vorschlag Schmaddox!

Es betrifft mich zwar nicht pers?nlich, aber ich unterst?tze deinen Vorschlag! Gebt allen eine Chance an den Gildenevents teilzunehmen! Ich bin f?r Vorschlag 1!

Gruss Sir-Jojo

Kommentar

Ich w?re auch f?r Vorschlag 1 und zus?tzlich daf?r das bei Gildenk?mpfen bzw. Zwielichtk?mpfen keine Diamanten zum Wiederbeleben genutzt werden k?nnen damit es auch ausgeglichen ist ;-)

Desweiteren w?re es auch nicht richtig toll wenn mal die Teamarena funktionieren w?rde wenn ein neues Event kommt.

MFG Garr S3

Kommentar

Lädt...
                                X