Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventspielzeit ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    k?nnte sich mal hier wer melden der auch was zu "MELDEN" hat?
    Der auch was bewirken kann?

    Kommentar


    • #47
      ist ganz einfach die einstellung der GMs / admins ... wird alles als "naja es l?uft und bringt jetzt schon geld" abgestempelt..

      Kommentar


      • #48
        aber das leute auch in schichten arbeiten das entgeht jedem ... tut mir leid ich bin dagegen .... ich bekomm so schon nur das event Zwielicht/Fehde/Herrschaft mit

        Kommentar


        • #49
          Gute Idee Schmadox,

          bin f?r variante 1

          Ronnar
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #50
            Einfach l?cherlich das vehalten der Verantwortlichen hier f?rs Game.Es ist unter aller Sau, das sich nach so langer Zeit,und auch mit nachdruck vom GM NIKE,sich immer noch niemand hier zu Wort meldet.Ihr k?nnt das Forum,V?rschl?ge und Feedbacks am besten gleich in die Tonne kicken.Unfassbar diese Einstellung.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Ch40sF1ght3r Beitrag anzeigen
              aber das leute auch in schichten arbeiten das entgeht jedem ... tut mir leid ich bin dagegen .... ich bekomm so schon nur das event Zwielicht/Fehde/Herrschaft mit
              Diese Aussage ist schlicht l?cherlich. Nat?rlich arbeiten die Leute in Schichten aber wenn man in der Sp?tschicht schon keines der Events mitbekommt, bekommt man sie auch dann nicht mit wenn sie einfach vorverlegt werden. Zum Gl?ck gibts immernoch 3 Schichten...Fr?h und Nacht...in beiden F?lle k?nnte man 2x sogar an einem der Events teilnehmen wenn sie eher gestartet werden. F?r die Sp?tschichtler ist es um 19:00uhr genauso bl?de wie um 22:00h oder um 21:00. Meistens arbeiten sie dann n?mlich noch. Und die Nachtschichtler haben sicherlich nichts dagegen wenn sie schon um 21:00h noch schnell Herrschaft/Fehde/Zweilicht machen k?nnen, sofern das ihr Arbeitsweg zul?sst und danach auf Arbeit gehen. So wie es jetzt ist sind die Fr?hschichtler die einzigen die daran teilnehmen k?nnen, sofern sie ?berhaupt solang durchhalten.
              Server 3 Luxuria

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Ch40sF1ght3r Beitrag anzeigen
                aber das leute auch in schichten arbeiten das entgeht jedem ... tut mir leid ich bin dagegen .... ich bekomm so schon nur das event Zwielicht/Fehde/Herrschaft mit

                Was is das denn f?r ne Aussage? Ich arbeite auch in Schichten, zwar nur 2 aber die reichen, um unter der Woche nie an den sp?ten Events teilnehmen zu k?nnen....bei Fr?hschicht bin ich um die Zeit schon im Bett, bei Sp?tschicht erst nach 23.00 Uhr zuhause...fr?hestens!!!
                Kheyos707
                S3

                Kommentar


                • #53
                  Ich bin auch f?r V1, weil ich erst 14 bin und ich darf abends eigentlich nicht noch an den Computer und LoA spielen.
                  Und in meiner Gilde sind wir immer nur zu zweit bei der Fehde, obwohl wir 10 Mitglieder sind, aber es liegt dadran, dass es viel zu sp?t ist.
                  Zuletzt geändert von Van1712; 19.06.2014, 17:11.

                  Kommentar


                  • #54
                    alle server wollen fr?her ZL oder Fehde haben aber dasd wird wohl nie kommen x mal gepostet schon nix ist passiert also gebs auf
                    Cobra

                    Kommentar


                    • #55
                      Spiele auf S8 und wir w?nschen uns hier auch fr?here Eventzeiten.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich w?re auch f?r vorverlegen, denn ich muss um 4 Uhr aufstehen und da ist fehde schon sehr sp?t, aber man sollte auch denen die Arbeiten gehen die Chance geben Quiz zu machen

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich w?re auch f?r die Vorgezogenen Spielzeiten, Version 1

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich w?re auch daf?r....V1
                            Server: S11
                            Gilde: Denkmal
                            Name: MOMO

                            Kommentar


                            • #59
                              vorverlegung auf 21:30 bitte! oder ist das spiel nur f?r arbeitslose entwickelt worden? dann sollten die diamanten aber billiger sein

                              Kommentar


                              • #60
                                Das stimmt selbst sever 10 und 41 wir w?ren auch daf?r die events vorzuziehen. .. es zieht sich einfach in die L?nge und wenn man fr?h raus muss ist es echt mist solange vor dem Spiel zu sitzen und zu warten das ein event los geht...
                                Also bitte zieht es doch bitte endlich vor....

                                Ich denke es w?ren euch ALLE dankbar daf?r ..... WIR BITTEN EUCH......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X