Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splitter für Engel/Reittiere/Sylph etc.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splitter für Engel/Reittiere/Sylph etc.

    W?re es m?glich das die Splitter f?r Engel etc. auch mal wieder ?fter auftauchen im engelsevent oder Kartenhaus. Seit es bei GR die Splitter gibt tauchen die danach nicht mehr auf.

  • #2
    Wir richten deinen Wunsch gerne R2 aus, allerdings ist dies hier der falsche Bereich des Forums. Ich hab es mal in den richtigen Bereich geschickt
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer G
    M-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      ich f?nde es auch toll so hat man ja Hunderte Splitter mit denen man nix anfangen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X