Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statt ständig neue Sachen erst fehler beheben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statt ständig neue Sachen erst fehler beheben

    Hallo,

    bin der Meinung man sollte langsam mal aufh?ren immer neue Sachen ins spiel zu stellen die dann doch nicht richtig funktionieren.
    Ich denke und da steh ich nicht allein das man erstmal die vielen Bugs reparieren sollte. so langsam wird das spiel unspielbar.
    Stadt
    Drache verschiedene Az
    Dk verschiedene Az bei mir l?uft die zeit von 43 sec runter in 40 min nur 1 Treffer
    Alli ex log fehlgeschlagen
    letztes Gefecht kann man froh sein wen man noch auf Seite 3 kommt
    untrennbare Bindung die Buttons zum anklicken fehlen
    Tarot ab 3 sec kann man keine karte mehr ablegen
    kleiner Helfer garten funktioniert gar nicht
    Cross Server krieg ging schon vor 3 Jahren nicht Az viel zu lang als kleiner Spieler kommt man nicht auf seine 80 punkte und die Teams sind nicht gut aufgeteilt meist sind alle starken in einer gruppe und die schwachen in der anderen
    Inferno steht +10 sec aber man bekommt sehr oft +15 sec Az dazu
    Td wen 2 gleichzeitig einen Gegner angreifen fliegt einer
    drachenrennen verschiedene Az
    und dann sind da noch die vielen tollen Events die oder die Belohnungen daraus verbugt sind
    Welt Boss muss st?rker werden oder ein Gegner mehr bei so vielen Gro?en hat man nichts mehr davon
    Gilden Boss lohnt gar nicht mehr k?nnte man vielleicht dem Welt Boss angleichen
    Fehde kann man mit 3 Leuten mit Leichtigkeit schwer schaffen

    ich hoffe ich hab nichts vergessen aber bestimmt

    es wird zeit das sich r2 mal k?mmert und die Fehler behebt viele stecken hier eine menge Geld ins spiel und daf?r m?chten wir das ,das spiel auch funktioniert.
    angemessene Wiedergutmachung ist auch mal f?llig.
    es werden immer weniger Spieler weil sich alle ausgenommen und verarscht vorkommen.

    wem noch was einf?llt bitte drunter schreiben.

    Melody Server 63

  • #2
    kann man so unterschreiben bei Inferno hab ich die Vermutung mit den 15sec, das man hier die +5sec f?r den Schritt nicht mit gerechnet hat. Ist mir sonst noch nie passiert das zuviele sec gez?hlt wurden.

    Gru? Kro

    Kommentar


    • #3
      Kann ich nur zustimmen und bei Tickets dauert die Bearbeitung extrem lange ,da sind die Events lange vorbei .Heute beim aufladen konnte ich nur die Belohnung f?r Einzelaufladung holen , Gesamtbelohnung wurde nicht angezeigt. Beim letzten Klee-Event konnte ich den Srau? nicht abholen ,Ticket wurde nach langer zeit beantwortet und geschlossen ( ich sollte Server , Ingamename und noch irgendwas angeben , damit sie es ?berpr?fen k?nnen, wieso das denn , wenn man ein ticket schreibt , da steht doch alles dabei ,sonst geht das Abschicken garnicht .)Da kommt man sich echt verarscht vor . Leute macht endlich mal was , es springen immer mehr Gamer ab, weil sie keine Lust auf den Mist haben. Da flie?t echt viel Geld rein, da kann man doch auch erwarten , dass es funktioniert .

      Kommentar


      • #4
        Bei kapselspielzeug im Shop fehlt Seite 3 und ganz neu bei Td 3 leute starten 2 laufen nur oder 2 starten und einer l?uft allein .

        Melody S 63

        Kommentar


        • #5
          hab heute bei dk 54 sec az echt super

          Kommentar


          • #6
            HI

            normal d?rfte es kein prob sein die server mal richtig zu warten,bei einem zeitunterschied von 7 stunden k?nnte das normal jede nacht gemacht werden dann laufen die server schneller und man k?nnte den einen oder anderen bug beheben ohne das man die updates hier im laufe der spielzeit macht die den spielfluss beintr?chtigen

            LG Primus S71

            Kommentar


            • #7
              Server Wartung =D

              Server Wartung

              Ich bin jetzt auch schon ewig dabei und Merke das es Nicht nur alleine um massen Aufladen geht NEIN Gantz klar PAY TO WINN.. Was das mit der Server Wartung zu tuen hat ganz einfach R2-Games ist nicht in der Lage einen reboot oder Eine Server Wartung ohne neue Bugs einzuf?hren. Was Mittlerweile Gut funtzt ist Aufladen wem Wunderts Geld geht immer aber was die Spiel Freude an geht gibt's einen Spruch Was es alles gibt, das ich nicht brauche! Allso einfach Spielen und sich das Gefallen lassen weil R2 Games es eh nicht auf die reihe Bekommt oder Spiel Wechseln ^^
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

              Kommentar

              Lädt...
              X