Hallo,
bin der Meinung man sollte langsam mal aufh?ren immer neue Sachen ins spiel zu stellen die dann doch nicht richtig funktionieren.
Ich denke und da steh ich nicht allein das man erstmal die vielen Bugs reparieren sollte. so langsam wird das spiel unspielbar.
Stadt
Drache verschiedene Az
Dk verschiedene Az bei mir l?uft die zeit von 43 sec runter in 40 min nur 1 Treffer
Alli ex log fehlgeschlagen
letztes Gefecht kann man froh sein wen man noch auf Seite 3 kommt
untrennbare Bindung die Buttons zum anklicken fehlen
Tarot ab 3 sec kann man keine karte mehr ablegen
kleiner Helfer garten funktioniert gar nicht
Cross Server krieg ging schon vor 3 Jahren nicht Az viel zu lang als kleiner Spieler kommt man nicht auf seine 80 punkte und die Teams sind nicht gut aufgeteilt meist sind alle starken in einer gruppe und die schwachen in der anderen
Inferno steht +10 sec aber man bekommt sehr oft +15 sec Az dazu
Td wen 2 gleichzeitig einen Gegner angreifen fliegt einer
drachenrennen verschiedene Az
und dann sind da noch die vielen tollen Events die oder die Belohnungen daraus verbugt sind
Welt Boss muss st?rker werden oder ein Gegner mehr bei so vielen Gro?en hat man nichts mehr davon
Gilden Boss lohnt gar nicht mehr k?nnte man vielleicht dem Welt Boss angleichen
Fehde kann man mit 3 Leuten mit Leichtigkeit schwer schaffen
ich hoffe ich hab nichts vergessen aber bestimmt
es wird zeit das sich r2 mal k?mmert und die Fehler behebt viele stecken hier eine menge Geld ins spiel und daf?r m?chten wir das ,das spiel auch funktioniert.
angemessene Wiedergutmachung ist auch mal f?llig.
es werden immer weniger Spieler weil sich alle ausgenommen und verarscht vorkommen.
wem noch was einf?llt bitte drunter schreiben.
Melody Server 63
bin der Meinung man sollte langsam mal aufh?ren immer neue Sachen ins spiel zu stellen die dann doch nicht richtig funktionieren.
Ich denke und da steh ich nicht allein das man erstmal die vielen Bugs reparieren sollte. so langsam wird das spiel unspielbar.
Stadt
Drache verschiedene Az
Dk verschiedene Az bei mir l?uft die zeit von 43 sec runter in 40 min nur 1 Treffer
Alli ex log fehlgeschlagen
letztes Gefecht kann man froh sein wen man noch auf Seite 3 kommt
untrennbare Bindung die Buttons zum anklicken fehlen
Tarot ab 3 sec kann man keine karte mehr ablegen
kleiner Helfer garten funktioniert gar nicht
Cross Server krieg ging schon vor 3 Jahren nicht Az viel zu lang als kleiner Spieler kommt man nicht auf seine 80 punkte und die Teams sind nicht gut aufgeteilt meist sind alle starken in einer gruppe und die schwachen in der anderen
Inferno steht +10 sec aber man bekommt sehr oft +15 sec Az dazu
Td wen 2 gleichzeitig einen Gegner angreifen fliegt einer
drachenrennen verschiedene Az
und dann sind da noch die vielen tollen Events die oder die Belohnungen daraus verbugt sind
Welt Boss muss st?rker werden oder ein Gegner mehr bei so vielen Gro?en hat man nichts mehr davon
Gilden Boss lohnt gar nicht mehr k?nnte man vielleicht dem Welt Boss angleichen
Fehde kann man mit 3 Leuten mit Leichtigkeit schwer schaffen
ich hoffe ich hab nichts vergessen aber bestimmt
es wird zeit das sich r2 mal k?mmert und die Fehler behebt viele stecken hier eine menge Geld ins spiel und daf?r m?chten wir das ,das spiel auch funktioniert.
angemessene Wiedergutmachung ist auch mal f?llig.
es werden immer weniger Spieler weil sich alle ausgenommen und verarscht vorkommen.
wem noch was einf?llt bitte drunter schreiben.
Melody Server 63
Kommentar