Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollständiges Update auf R2 EU Version.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollständiges Update auf R2 EU Version.

    Hallo zusammen,

    ich starte hier mal ne kleine Unterschriften Aktion, woran sich jeder (also Spieler, wie Mentoren) beteiligen kann.

    Es geht eigentlich um etwas harmloses.

    R2 scheint ja "aufgewacht" zu sein. Das merkt man daran, dass die Updates in letzter Zeit tats?chlich mal wirkliche Spielinhalte gebracht haben.

    Nur reicht das leider nicht aus.

    Es ist mittlerweile nahezu zwingend, um die Spieler meiner Meinung nach hier auf der DE Plattform zu halten, wirklich wichtige Sachen zu Updaten. Da sich damit auch viele spieltechnische Dinge von selbst erledigen.

    - Topevents Anpassung an die EU Version von R2Games -> kein Mangel an Kaoskernen mehr, mehr M?glichkeiten Diamanten aufzuladen und auszugeben (Gewinn f?r R2), bessre M?glichkeiten f?r alle (No,Low,Mid,High-Casher) im Goldrausch an Punkte zu kommen. Mehr Abwechslung im Alltag.

    - Anpassung der Shops -> M?glichkeit Feenessenzen, Bindungs-Essenzen, fehlende Engel und Reittere zu kaufen.

    - Anpassung der Events generell an EU Version (Goldrausch,Engelsparty,Gl?cksbaum etc) -> Mehr Motivation an diesen Events teilzunehmen und ggf Geld auszugeben. Fehlende Engel, Reittiere, Mode und Heim-Equip, sowie Kaosausr?stung k?nnen erworben werden f?r jeden Typ Spieler.

    - Update kleiner Helfer -> Zusammengelegte Shops, gesammeltes Blitzen, absolvieren der t?glichen Aufgaben.

    - Anpassung Belohnung Ewiger Turm,Tarot etc -> wieder mehr Motivation das zu machen.

    Wie zu sehen ist, w?rden sich damit sehr viele im Forum: Vorschl?ge&Feedback ,wie auch Allgemeiner Support, angefragte Dinge von selbst erledigen. Und es w?rde die Spieler motivieren weiter und auch wieder zu spielen hier.

    Ein Blick Richtung anderer Publisher ist gar nicht notwendig, da s?mtliche von mir gemachten Punkte in der R2 EU Spielversion von LoA bereits existent sind. Und auch zum gr??ten Teil schon ?bersetzt sind (sonst g?be es ja schlie?lich im deutschen diverse genannte Dinge nicht schon im System.

    Zus?tzlich kommt hinzu, dass es eine "Win Win"-Situation ist, da R2 durch diese Anpassungen deutlich mehr Geld verdienen kann, da die Spieler wieder mehr animiert werden Geld auszugeben f?r ein Gutes Spiel.

    Daher meine Bitte unterzeichnet hier diesen Beitrag. Die Mentoren sind dazu herzlich auch eingeladen.

    Eventuell kann dann Trauma oder Andy das ganze gesammelt an R2 weiterleiten, damit das ge?ndert wird.

    Zum Wohl des ganzen Spiels, der Spieler, der Mentoren und von R2.

    Herzlichen Dank f?r eure Aufmerksamkeit.

    Gru? Malcom

    edit: Um Missverst?ndnissen vorzubeugen. Das ist keineswegs eine Werbung f?r EU-Version. Mir geht es gerade darum LoA DE zu erhalten und weiterzuspielen.
    Zuletzt geändert von R296074365; 07.06.2016, 20:59.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Ist ne super Idee von dir.
    Habe zwar nur den (direkten) vergleich mit GT EU und R2 DE, aber denke mal du wei?t wor?ber du schreibst.
    Also Meine Unterschrift hast du

    Vicuska S59 (Kasos)
    Zuletzt geändert von daniel-belger; 18.06.2016, 18:40.

    Kommentar


    • #3
      Die Idee ist sehr gut.
      Meine Unterschrift hast du auch.

      Kommentar


      • #4
        kann ich mich dem nur anschlie?en

        *kritzel* ist unterzeichnet

        Kommentar


        • #5
          Bin auch daf?r.

          Denieru
          s26

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Idee auch sehr gut...
            Mal schauen, ob es was bringt
            VG
            sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

            Kommentar


            • #7
              dem kann ich mich nur anschlie?en

              Cheyenne , S15 Jahannam

              Kommentar


              • #8
                Super Idee. Ob es etwas bewirken wird, wird sich zeigen. Ich kenne zwar den Server von EU nicht, aber den Global. Und die Unterschiede sind gravierend.
                Meine Stimme bez. Unterschrift hast Du .)))

                Shiva s68

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  nur um zu zeigen das ich es vernommen hab.
                  Ein Kommentar werde ich allerdings vorerst nicht abgeben, bitte habt Verst?ndnis daf?r.

                  lg GM Trauma

                  Kommentar


                  • #10
                    Finde deinen Vorschlag super, deshalb unterzeichne auch ich mit meiner Unterschrift.

                    Spiele hier und auf EU, und die Unterschiede sind echt gravierend. Und sollte sich R2 wirklich ?berlegen den Standard von EU hier anzupassen, w?rden nicht so viele Spieler aufh?ren wie es in den letzten Monaten geschehen ist.
                    LG
                    Rakilady S39

                    Kommentar


                    • #11
                      *drei Kreutze setzt*

                      Lancelot
                      S37

                      Kommentar


                      • #12
                        einverstanden u. unterschrieben

                        Munay
                        S-18 bzw. ua3
                        Munay - S18

                        Kommentar


                        • #13
                          setz mal nen haken f?r +++

                          MfG,
                          Ultima S2

                          Kommentar


                          • #14
                            uuuhhh coole ideee bin dabei

                            Rosebell S39

                            Kommentar


                            • #15
                              *mal auffrisch* je mehr, destso besser.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X