Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSK 2000+ Punkte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSK 2000+ Punkte

    Hi an alle und an unsere Mentoren/GM/HGM,

    Nur mal so als Vorschlag.

    K?nntet ihr nicht an R2 die Idee eines Items mit dem Namen "CSK-Punkte-Reduzier-Karte" o.?. weiterleiten
    Das Item k?nnte dann im Shop eingepflegt werden und f?r ca. 100 Dias bei Einsatz ca. 100-200 CSK-Punkte runtersetzten.
    Grund meines Vorschlage sind die immer wieder meckernden Gildis/Allis/Weltis/Fraktis/Foris die mehr als 2000 Punkte haben und keine CSKs bekommen oder Verlieren m?ssen um ihre Punkte zu reduzieren.
    Klar werden jetzt auch einige aufschreien wegen dieses Vorschlages, aber f?r R2 und die Betroffenen Spieler die bestimmt bereit sind die Dias zu bezahlen w?re es eine win-win Situation, also ne ?berlegung wert.
    Ich selbst bin jedoch nicht betroffen, da ich CSK nicht mache, aber vielleicht w?rde ich es mir dann wieder ?berlegen zu machen ^^

    Bitte keine negative Kritik ?u?ern bin sensibel ^^

    MfG Sir Ronan (S1)

  • #2
    am einfachtsen f?r alle w?re es ja die Grenze abzuschaffen, den absichtlich verlieren sollte nicht im sinne des erfinders sein. Bzw. am besten allen die Punkte auf 0 setzten und keine Punkte f?r Sieg oder Niederlage verteilen, bin mir bis heute noch nicht im klaren was die eigentlich bringen sollen
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 14.05.2016, 17:59.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      also einer abschaffung w?rde ich zustimmen aber dias w?rde ich keine zahlen um punkte zu verlieren da weiss ich deutlich bessere sachen mit denen anzufangen

      Kommentar


      • #4
        Grenze abschaffen h?rt sich gut an.

        Kommentar


        • #5
          Obergrenze einfach bei 1999 festlegen w?r ja auch ne ganz einfache M?glichkeit!

          Kommentar


          • #6
            oder einfach die Strafzeit (weniger als 80 pkt im kampf) oder straf Wartezeit (mehr als 2k pkt) abschaffen.
            Ist beides, imho, sinnlos.

            Kommentar


            • #7
              so jetzt seit 1 woche keinen CSK mehr machen k?nnen, mittlerweile ?ber 30x die 25min runtergelaufen ohne das einmal was passiert ist. k?nnt ihr nicht mal was an den 2k Punkten tun
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar

              Lädt...
              X