Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
es w?r mal eine sehr gute massnahme wenn das schmelzen event nicht nur auf massigen wunsch kommt sonder als dauer event ohne zeitbeschr?nkungen denn es giebt soviel schrott jetzt als belohnug den man nicht mehr los wird da diese meist nicht verkauft werden k?nnen und so sammelt sich der ganze schrott haufen weisse an und macht so das inventar nur voll ohne das man da durch ein nutzen hat
spectre [S11] Styx
wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist
Ja, vielen Dank f?r das Schmelzen-Event.
W?nschenswert w?re es noch, die M?glichkeiten zum Schmelzen zu erweitern (z.B. Feen o. Glimmerndes Ross...). Aber vor allem w?re es sch?n, wenn neue Elemente (Neue Kleidung o.?.) dazukommen w?rden.
Das Schmelzen-Event in dem jetzigen Zustand bringt mir/uns (und ich bin mir sehr sicher, dass es vielen genauso geht) ungef?hr gar nix.
Erstmal sch?n das es da ist klar...das viele alte sachen drin sind nunja...aber was drin ist kann man gebrauchen....turmkarten/gl?cksradgutscheine/drachenseelenpakete etc...in dem fall is das ok muss ich sagen.
Kommentar