Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Wunsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Wunsch

    Guten Morgen,

    ich w?nsche mir noch einmal das Event Schmelzen.


    Liebe Gr??e

    RedAngel
    S1 - Superbia
    Nickname: RedAngel
    Server: S1 - Superbia

  • #2
    Ich schliesse mich an, bald ist doch Fr?hjahrsputz...da m?ssten wir doch mal wieder unser Inventar ausmisten^^

    LG

    Mondfee - S29

    Kommentar


    • #3
      Schade, das hier nur der Wunsch nach einem neuen Server erh?rt wird!
      Nickname: RedAngel
      Server: S1 - Superbia

      Kommentar


      • #4
        Welcher Wunsch nach neuen Servern ? *ironie off*
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          es w?r mal eine sehr gute massnahme wenn das schmelzen event nicht nur auf massigen wunsch kommt sonder als dauer event ohne zeitbeschr?nkungen denn es giebt soviel schrott jetzt als belohnug den man nicht mehr los wird da diese meist nicht verkauft werden k?nnen und so sammelt sich der ganze schrott haufen weisse an und macht so das inventar nur voll ohne das man da durch ein nutzen hat
          spectre [S11] Styx
          wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

          Kommentar


          • #6
            jo, das wird mal zeit mit schmelzen!!!
            wobei man so einiges sowieso nicht "schmelzen" oder verkaufen kann. meine tasche ist nun schon so ?bervoll...

            Kommentar


            • #7
              Guten Morgen,

              ein gro?es DANKESCH?N f?r's Schmelzen-Event!


              Liebe Gr??e

              RedAngel
              S1 - Superbia
              Nickname: RedAngel
              Server: S1 - Superbia

              Kommentar


              • #8
                Ja, vielen Dank f?r das Schmelzen-Event.
                W?nschenswert w?re es noch, die M?glichkeiten zum Schmelzen zu erweitern (z.B. Feen o. Glimmerndes Ross...). Aber vor allem w?re es sch?n, wenn neue Elemente (Neue Kleidung o.?.) dazukommen w?rden.

                Das Schmelzen-Event in dem jetzigen Zustand bringt mir/uns (und ich bin mir sehr sicher, dass es vielen genauso geht) ungef?hr gar nix.
                VG
                sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

                Kommentar


                • #9
                  aber immerhin wurden ja einige Splitter hinzugef?gt die vorher nicht geschmolzen werden konnten
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    Erstmal sch?n das es da ist klar...das viele alte sachen drin sind nunja...aber was drin ist kann man gebrauchen....turmkarten/gl?cksradgutscheine/drachenseelenpakete etc...in dem fall is das ok muss ich sagen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X