Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S61 Nickname dauergeil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S61 Nickname dauergeil

Moin..Sehe was den Nicknamen Dauerg.... Auf S61 betrifft..Nun ehrlich solche Nicknamen sollen sofort gesperrt werden..Selbst hatten wir ihn in Gilde und seine Schreibweise bzw auch ?usserungen im TS waren mehr als anz?glich und eindeutig..Bei allem Verst?ndnis aber ihr als Betreiber habt nicht nur daf?r zu sorgen das man Kohle hier l?sst sondern auch eine Art schutzfunktion besonders den weibliche Spielerinnen gegen?ber..So mal man bedenken sollte das hier auch minderj?hrige weibliche Personen in dem Spiel einen Char haben..Gerade diese gilt es insbesondere zu sch?tzen..Wenn also die AGBs hergeben das solche Namen nicht erlaubt sind so frage ich mich warum wir als Spieler erstmal noch Screens einsenden sollten????..So kommt euren eigenen aufgestellten Regeln nach..Ach und was R2-Andy betrifft.. Sorry Du meintest in einem deiner Beitr?ge ( wo es schon mal um dieses Thema ging ) man sei hier doch nicht im Kindergarten..Aber dein Beitrag wo du mit Auszeit drohen tust ist mehr als Kindergarten ( wir sind erwachsene Menschen )..Aber man kann es ja mit uns Spielern machen..Euer Motto lautet wohl : Lasst eure Kohle hier und einfach Klappe halten...In dem Falle sage ich manchmal hilft es das Hirn schon mal mit Luftpumpe auf Erbsengr?sse aufzupumpe und nachzudenken.Was das denken betrifft so ist letzteres nicht gerad die leuchtende St?rke von R2..Beweise haben wir ja genug im Spiel..
    Sorry f?rs posten im falschen Themenbereich.
    Zuletzt geändert von friedhelm.hinterlang; 17.11.2015, 12:52.

will ehrlich sein ... muss ja schon beim namen friedhelm.hinterlang etwas schmunzeln S61 scheints mit speziellen namen da zu haben.

Mein tip mal so an alle. Blockiert den Spieler einfach, wenn er euch st?rt. Werft ihn aus der Gilde/TS. Dann h?rt er von ganz alleine auf. So ne Menschen brauchen n?mlich aufmerksamkeit (bekommt er ja gerade sehr viel ^^) , entzieht man ihnen diese , werden se ganz schnell still und verschwinden.

Allgemein dazu: Solange nicht mal der Badwordfilter an die deutsche Sprache angepasst ist, wird es auch bei Nicknamen da nicht wirklich ne Einschr?nkungen geben. (Weil Whore, Puta, etc darf man sich n?mlich nicht nennen. ***** (Nut.te) hab ich noch nicht probiert, wird aber vermutlich gehen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Naja zu meinem Namen...Kann ich nicht ?ndern und wusste auch nicht das er im Forum dann angezeigt wird..Aber man sucht es sich ja nicht aus wie man heisst wenn man zu Welt kommt oder..

Nun wir haben gestern bei Fehde einige W?rter mal versucht die nicht gerad sauber waren nur um zu schauen..Und einige gingen durch..Das Proggi sollte dann mal dringend ?berarbeitet werden..
      Zuletzt geändert von friedhelm.hinterlang; 17.11.2015, 15:03.

Kommentar

Wie gesagt, der Badwordfilter im Spiel ist auf Englisch (hier im Forum ?brigens Deutsch ^^) Hei?t. Begriffe wie Whore, Puta, Kraut, Chink und Dick sind verboten im Spiel. Deutsche Beleidigungen oder anst??ige W?rter dagegen nicht. Kennen die Amis halt nicht.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zum Thema: 1. Der Spieler hat eine Aufforderung erhalten seinen Namen zu ?ndern, tut er dies nicht, so folgen Konsequenzen.
          2. Screens waren zum Thema: Anz?gliche Bemerkungen, Bel?stigung, Beleidigung, etc. Auf ein "Der hat aber das und das geschrieben" wird hier keiner wen ma?regeln, da wir verpflichetet sind Beweise zu hinterlegen.

Das mit dem Chatfilter, Malcom, hatten wir bereits in einem Thread er?rtet und selber auf einem Server getestet, damit R2 den Filter ?ndert. Screens mit diesen Ausdr?cken liegen bei R2 also vor.

Und nein es geht mit Sicherheit nicht ums "Klappe halten" wie du es so sch?n fomulierst, aber es gibt f?r solche Themen extra einen InGame Support Bereich, der gerne genutzt werden kann und darf. Ansonsten kann man auch immer eine PN senden, wenn es um solche heiklen Probleme handelt.

Damit w?re das Thema soweit er?rtert, dass jeder wei?, wohin er sich wenden kann und was man zu tun hat, wenn ein Spieler einen anderen beleidigt, bel?stigt, etc.

Thread closed.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
          X