Moin..Sehe was den Nicknamen Dauerg.... Auf S61 betrifft..Nun ehrlich solche Nicknamen sollen sofort gesperrt werden..Selbst hatten wir ihn in Gilde und seine Schreibweise bzw auch ?usserungen im TS waren mehr als anz?glich und eindeutig..Bei allem Verst?ndnis aber ihr als Betreiber habt nicht nur daf?r zu sorgen das man Kohle hier l?sst sondern auch eine Art schutzfunktion besonders den weibliche Spielerinnen gegen?ber..So mal man bedenken sollte das hier auch minderj?hrige weibliche Personen in dem Spiel einen Char haben..Gerade diese gilt es insbesondere zu sch?tzen..Wenn also die AGBs hergeben das solche Namen nicht erlaubt sind so frage ich mich warum wir als Spieler erstmal noch Screens einsenden sollten????..So kommt euren eigenen aufgestellten Regeln nach..Ach und was R2-Andy betrifft.. Sorry Du meintest in einem deiner Beitr?ge ( wo es schon mal um dieses Thema ging ) man sei hier doch nicht im Kindergarten..Aber dein Beitrag wo du mit Auszeit drohen tust ist mehr als Kindergarten ( wir sind erwachsene Menschen )..Aber man kann es ja mit uns Spielern machen..Euer Motto lautet wohl : Lasst eure Kohle hier und einfach Klappe halten...In dem Falle sage ich manchmal hilft es das Hirn schon mal mit Luftpumpe auf Erbsengr?sse aufzupumpe und nachzudenken.Was das denken betrifft so ist letzteres nicht gerad die leuchtende St?rke von R2..Beweise haben wir ja genug im Spiel..
Sorry f?rs posten im falschen Themenbereich.
Sorry f?rs posten im falschen Themenbereich.
Kommentar