Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zur Fehde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag zur Fehde

hallo an alle

ich w?rde gerne wie im titel beschrieben einen vorschlag zur ab?nderung von fehde machen.

kurz zu meiner vorgeschichte ich spiele seit nun 20 monaten auf verschiedenen (auch EU) servern und habe den niedergang von mehr gilden miterlebt als mir recht ist

der grund ---------------> Fehde

die gr?nde hierf?r sind allen die etwas l?nger spielen klar: die grossen machen onehitkills - die kleinen kriegen nix ab - kollektives rumstehen .......

ich bitte alle die das hier lesen NICHT ?ber sachen zu l?stern die verbugt sind oder nicht stattfinden oder oder oder

ich bitte euch alle darum ?ber meinen vorschlag nachzudenken und auch nur ?ber diesen zu diskutieren

Vorschlag: Fehde wird ersatzlos gestrichen und als ersatz wird das system des D?monenkrieges dort ?bernommen (gleiche uhrzeit - gleicher turnus - preise auf gildenevent abge?ndert)

Vorteile: das ganze theater ... wer geht wo - du hast meinen wolf erschlagen - ich krieg hier nix ab w?rde aufh?ren und jeder h?tte preise zu erwarten die seiner momentanen st?rke entsprechen

also wie gesagt bitte nur ?ber den vorschlag diskutieren

liebe gr?sse an alle

Hunter Server58 Walhalla

super Idee wa?re ich auch daf?r, daumen hoch.

an die GM's bitte weitergeben
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Naja.. Ist es dann nicht so das auch hier die "gro?en" Spieler wieder einen erheblichen Vorteil genie?en w?rden?

Meines Erachtens Schwachsinn. L?ge euch "gro?en" Spielern etwas an den kleinen, w?rdet Ihr einfach auf Angriffe verzichten, damit w?re das Problem dann ach schon gel?st..

Ich sehe in diesem Vorschlag lediglich euren Eigennutz. Das Spiel ist ohnehin darauf ausgelegt das die "gro?en" Spieler mehr Belohnungen etc. erhalten und so scheint es auch bei deinem Vorschlag darum zu gehen schnell noch st?rker zu werden.

Ich glaube kaum das viele kleine Spieler damit einverstanden w?ren, zumal Ihnen auch nicht bekannt ist wie diese Spiele ablaufen w?rden und wie es hier mit den Belohnungen aussieht.

Kommentar

Zitat von R2139704621 Beitrag anzeigen

Meines Erachtens Schwachsinn. L?ge euch "gro?en" Spielern etwas an den kleinen, w?rdet Ihr einfach auf Angriffe verzichten, damit w?re das Problem dann ach schon gel?st..
        und wie w?re das Problem dann gel?st? ob da nun ein gro?er oder 2 kleine stehen macht das ja keinen unterschied es werden
        trotzdem nicht mehr gegner, und au?erdem Gold musst du als gro?er ja auch irgendwo verdienen, oder denkst du die Sachen
        werten sich von allein auf. wenn du 25-30 Mio Gold pro Aufwertung brauchst denkst du wahrscheinlich auch anders dar?ber.
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Schon einmal daran gedacht, das es vllt so gewollt ist, dass Ihr nicht jeden Tag die Ausr?stung pushen k?nnt auf dem Lvl?

Theoretisch kann man auch wie bei uns vorgeschlagen, einfach die Anzahl der W?lfe erh?hen.

Oder einen neuen Schwierigkeitsgrad einf?hren.

Also wieso abschaffen? Antwort: Eigennutz ;D

Kommentar

ich find den Vorschlag gut -- so haben alle etwas davon und die gildenteilung aufgrund des Events Fehde gibt es dann nicht mehr

Kommentar

also ganz ehrlich leute, ich kann ja viele sachen verstehen und jeder von uns war mal kleiner und hat sich nach oben gek?mpft, aber der vorschlag von hunter hat nichts mit eigennutz zu tun.
              das w?rde man auch bemerken wenn man sich mal die st?rke von ihm anschaut. und teilen liegt ja auch an der einstellung von jedem selbst.
              mir selber bricht kein zacken aus der krone wnn ich meine gildenkollegen bei fehde einfach vorlasse, aber auch ich brauche gold.
              gold zum leveln meiner r?stung, zum rekrutieren und noch viel wichtiger, zum aufwerten der gilde und der allianz was dann auch jedem "kleinen" zugute kommt.
              man sollte seinen horizont auch selber mal erweitern und bissel weiter schauen als nur auf sich !
              der vorteil dieses vorschlag liegt auch auf der hand, die allgemeinbelohnung kommt jedem und wirklich jedem zugute . und je weiter man kommt, umso weiter steigt auch die allgemeinbelohnung.
              und um weiter zu kommen, werden sich die angeblich kleinen auch freuen wenn sie die gro?en haben. n?chster vorteil: die gilden k?nnen endlich wieder anwachsen, denn mal ganz ehrlich, gilden werden
              immer kleiner weil leute den geringeren ertrag der bei fehde mittlerweile enstanden ist nicht mehr f?r ausreichend halten.deshalb sind gilden mittlerweile ja schon geschrumpft auf ein mindestmass an spielern.
              die aussage "eigennutz" is immer die einfachste ausrede von jedem um sich quer stellen zu k?nnen , weil jeder erwartet das man kleine gro? machen muss.
              wenn ihr in einer gilde seid in der ihr von gro?en keine hilfe bekommt, dann empfehle ich euch lieber euch ne neue gilde zu suchen oder vllt auch mal eigeninitiative zu ergreifen und selber was daran
              zu ?ndern anstatt andauernd rumzun?rgeln . man sollte auch mal daran denken das es ein spiel ist und der sinn eines spieles ist, sich etwas zu erspielen. ich kann aus meiner sicht sagen, ich tue eine ganze
              mege f?r die kleineren, wir geben beistand, tipps , tricks etc . wir laufen niedrigere td?s, infernos usw. , nur um zu helfen. aber auch wieder haben einen account der gespielt werden will und der aufmerksamkeit
              in vielerlei form ben?tigt, eine davon ist auch gold . und so wird es jedem iwann gehen wenn er gr??er ist, mal sehen was dann die drauss machen die sich jetzt mit am meisten beschweren !?!
              ich unterst?tze diesen vorschlag von hunter von s58 , selbst wenn es f?r mich als gr??eren bedeutet das ich dadurch einbussen hinnehmen muss im vergleich zu fehde!!!

s7 Amboss

Kommentar

H?rt sich gut an!
                Vielleicht etwas weniger spass, aber daf?r bekommen alle mehr, denke ich.

Kommentar

Ganz richtig Amboss da ist nichts mehr hinzuzuf?gen. Auch ich unterst?tze Hunters Vorschlag!!

S58 Isadorra

Kommentar

frage dazu was machen die die kein DK haben bzw frei geschaltet ist die gucken dann
                    auch durch die finger also finde ich das auch etwas bl?de also ich
                    kann kein DK machen weil es noch nicht da ist was nun ?????????

Kommentar

Zitat von R272612557 Beitrag anzeigen
                      frage dazu was machen die die kein DK haben bzw frei geschaltet ist die gucken dann
                      auch durch die finger also finde ich das auch etwas bl?de also ich
                      kann kein DK machen weil es noch nicht da ist was nun ?????????
                      es geht nicht um den dk, sondern das man fehde in eine art dk umwandelt. der w?re ja f?r jeden zug?nglich so wie fehde auch =)

Kommentar

Der Vorschlag ist gut, die Frage ist, wie lang r2 braucht um sowas halbwegs schnell umzusetzen,
                        und ob dies von r2 ?berhaupt gew?nscht ist.
                        Fakt ist das Fehde der Hauptgrund ist warum es zu Zankereien im Game kommt
                        und sich schon etliche Gilden zig mal gesplittet haben um an die bestm?gliche Ausbeute zu kommen.
                        Wenn schon Gemeinschaft im Sinne von Gilde und Allianz das Spiel mitbestimmen soll,
                        sollte den Leuten auch die M?glichkeit gegeben werden dies weiterhin so m?glich zu machen.
                        Ansonsten k?nnt ihr euch all dieses einfach sparen.

ua1 mic

Kommentar

Ein guter vorschlag kann an nur unterst?tzen

Kommentar

w?re daf?r, liest sich sinnig

SirDevil S8 Ghenna

Kommentar

Naja wenn es schon ge?ndert werden sollte, warum dann nicht das gesamte Gold in einen Pott und aufteilen unter allen Teilnehmern?

So haben dann auch alle etwas davon.

Kommentar

Lädt...
                              X