huhu liebes R2 Team
ich h?tte mal ne idee wie man cstt eventuell verbessern k?nnte bzw sogar interessanter machen k?nnte..
wie w?re es wenn man anstatt der 5! 6 spieler einladen kann und es dann so h?lt wie bei team arena ( nur halt das es die 6 main chars eines jeden spielers antreten)??
Der anf?hrer kann dann die aufstellung zum bsp so gestalten wie er es will...
.. ich denke mal das dann auch die kleineren lvl 50 aufw?rts eine gute chance haben mal weiter zu kommen als nur den ersten tag zu ?berstehen...
..desweiteren sind die highcasher nicht so im vorteil was wiederrum bedeutet das sich weniger leute ?ber CSTT aufregen...
dann kommts n?mlich nur noch auf die richtige taktik und aufstellung an...
vllt hab ich euer interesse geweckt und ihr denkt mal dadr?ber nach^^
liebe Gr??e Reya D (s35/39/UA9)
ich h?tte mal ne idee wie man cstt eventuell verbessern k?nnte bzw sogar interessanter machen k?nnte..
wie w?re es wenn man anstatt der 5! 6 spieler einladen kann und es dann so h?lt wie bei team arena ( nur halt das es die 6 main chars eines jeden spielers antreten)??
Der anf?hrer kann dann die aufstellung zum bsp so gestalten wie er es will...
.. ich denke mal das dann auch die kleineren lvl 50 aufw?rts eine gute chance haben mal weiter zu kommen als nur den ersten tag zu ?berstehen...
..desweiteren sind die highcasher nicht so im vorteil was wiederrum bedeutet das sich weniger leute ?ber CSTT aufregen...
dann kommts n?mlich nur noch auf die richtige taktik und aufstellung an...
vllt hab ich euer interesse geweckt und ihr denkt mal dadr?ber nach^^
liebe Gr??e Reya D (s35/39/UA9)
Kommentar