Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Team Tunier!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross Server Team Tunier!

huhu liebes R2 Team

ich h?tte mal ne idee wie man cstt eventuell verbessern k?nnte bzw sogar interessanter machen k?nnte..

wie w?re es wenn man anstatt der 5! 6 spieler einladen kann und es dann so h?lt wie bei team arena ( nur halt das es die 6 main chars eines jeden spielers antreten)??

Der anf?hrer kann dann die aufstellung zum bsp so gestalten wie er es will...
    .. ich denke mal das dann auch die kleineren lvl 50 aufw?rts eine gute chance haben mal weiter zu kommen als nur den ersten tag zu ?berstehen...
    ..desweiteren sind die highcasher nicht so im vorteil was wiederrum bedeutet das sich weniger leute ?ber CSTT aufregen...

dann kommts n?mlich nur noch auf die richtige taktik und aufstellung an...

vllt hab ich euer interesse geweckt und ihr denkt mal dadr?ber nach^^

liebe Gr??e Reya D (s35/39/UA9)
    Reya D S35/39

ja , DAS finde ich doch mal ne gute Idee! da hat sich endlich mal einer richtige Gedanken gemacht und nen Vorschlag eingebracht , der auch Hand und Fu? hat! Respekt!
    Also ich bin auch daf?r!
    Shannika, Server 35 Dogmatica,

Kommentar

endlich mal einer der wei? was gut ist^^ hoffe das noch viele folgen m?gen^^
      Reya D S35/39

Kommentar

seh ich auch so
        Shannika, Server 35 Dogmatica,

Kommentar

Zitat von R276498577 Beitrag anzeigen
          huhu liebes R2 Team

ich h?tte mal ne idee wie man cstt eventuell verbessern k?nnte bzw sogar interessanter machen k?nnte..

wie w?re es wenn man anstatt der 5! 6 spieler einladen kann und es dann so h?lt wie bei team arena ( nur halt das es die 6 main chars eines jeden spielers antreten)??

Der anf?hrer kann dann die aufstellung zum bsp so gestalten wie er es will...
          .. ich denke mal das dann auch die kleineren lvl 50 aufw?rts eine gute chance haben mal weiter zu kommen als nur den ersten tag zu ?berstehen...
          ..desweiteren sind die highcasher nicht so im vorteil was wiederrum bedeutet das sich weniger leute ?ber CSTT aufregen...

dann kommts n?mlich nur noch auf die richtige taktik und aufstellung an...

vllt hab ich euer interesse geweckt und ihr denkt mal dadr?ber nach^^

liebe Gr??e Reya D (s35/39/UA9)

du hast CSTT nicht verstanden , oder? Bei CSTT k?mpfen NICHT NUR die Mainchars , sondern es tritt dein komplettes team gegen ein anderes an, und das was ?berlebt geht dann mit dem restlichen leben in den n?chsten kampf.

Kommentar

doch doch ebiko verstanden hab ich es...
            .. aber das hier ist doch nur ein vorschlag gewesen..

.. von mir aus kann man daraus auch nen komplett neues event machen und wie schon oben beschrieben ist es nur ein gedanke..

also nicht meckern oder beleidigend werden..
            Reya D S35/39

Kommentar

Lädt...
            X