Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Biete... - Suche..." in der Gilde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Biete... - Suche..." in der Gilde

    Hallo erstmal.

    Ich h?tte einen Vorschlag f?r's Gildenleben.

    Wie w?re es, wenn man Suchangebote o.?. in der Gilde posten kann? Also z.B. sucht jemand 50 Mondstrahlfl?gelsplitter und bietet daf?r 50 Goldene-Fl?gel Splitter. Jemand in der Gilde hat dann diese Mondfl?gelsplitter und tauscht diese gegen die 50 Goldene-Fl?gel Splitter.
    Dasselbe k?nnte man ja auch mit normalen Ressourcen machen, wie Segnungsteine, aber nicht mit Dias.

    So k?nnte das vllt aussehen:

    (Spielername) sucht: 30 Segnungssteine
    bietet daf?r an: 30 Seraph-Steine

    W?re vllt mal was tolles, so kann man sich auch in der Gilde helfen!

    Gru
    Gedult haben und Tee trinken.

    Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

  • #2
    Damit machst du dem 'cheaten' und 'pushen' T?r und Tor auf - wird es nicht geben. Ich sage dazu nur: Zweit-, Dritt- usw. -accounts.

    Kommentar


    • #3
      Tagchen und Heyho Namira
      Dein Vorschlag ist gar nicht mal so schlecht, hat was, um das "pushen und cheaten" vorzubeugen kann man ja die Tausch/Biete-M?glichkeiten f?r jedes Gildenmitglied auf 1 bis 2 x am Tag limitieren .
      Gru?
      Cheyenne, S15, Gilde R3volution

      Kommentar


      • #4
        Guter Vorschlag. Aber selbst mit einem Tauschlimit k?nnte sich jeder ein paar Chars erstellen..
        Besser w?re da ein Lvl-Limit bis zur Freischaltung der Tausch-Funktion. Nicht jeder hat Lust und Zeit um sich ein paar Chars auf High zu lvln
        LG
        Yuuki, S 48

        Kommentar


        • #5
          wen man das nur in der gilde machen k?nnte w?re schon super.z.b. ich hab 2 aode dan k?nnte ich in der gilde jemand eine geben der keine hat.dan braucht man cheats nicht mehr.nachteil f?r r2 man gibt nicht mehr so viel dias aus,aber was ist wichtiger-zufriedene spieler oder r2 verdirnt viel.


          lg
          chrisi 49 s6

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R275443413 Beitrag anzeigen
            ...aber was ist wichtiger-zufriedene spieler oder r2 verdirnt viel.


            lg
            chrisi 49 s6
            War das eine rhetorische Frage? Kommt sicherlich auf die Sichtweise an - f?r R2 als Unternehmen steht der Gewinn im Vordergrund und solange es genug Menschen gibt, die in LoA Geld reinpumpen, wird es so weitergehen wie bisher. Warum etwas ?ndern? Daher, netter Vorschlag, wird aber wohl nicht kommen.

            Kommentar


            • #7
              ich hoffe es kommt NIE dazu. Es w?rden noch mehr twinks erstellt werden und die sachen dann hin und her geschoben werden. ich bin der meinung das jeder sich sein kram selbst zusammensammeln soll. f?r doppels aoede symbole gibt es die schmelze. ob sie in zukunft dort noch schmelzbar sein wird oder zu welchen konditionen, das steht in den sternen. schlie?lich gibt es sie mitlerweile im arenashop, was ein verschenken zus?tzlich unsinnig macht.

              Kommentar

              Lädt...
              X