Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschwächung von Hekate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich versteh die Frage nicht ....
    Paddi - S1

    Kommentar


    • #17
      Neulich im TA hatten die Gegner eine Hekate. Die haben wir besiegt. Da war es uns auch total wurscht, dass wir die Runde trotzdem verloren haben. Eine Hekate zu killen ist ein absolutes Erfolgserlebnis. Vor allem, da man in der Regel davon ausgehen kann, dass man verliert, sollte der Gegner eine im Team haben.
      Ich kann dem Threadersteller nur zustimmen. Wut auf 50 w?re wirklich nice. Durch die Aufwertung wird die ja immerhin noch mal ne Spur heftiger. St?rkster Heiler sch?n und gut, wenn die Frau denn tats?chlich mal nur "stark" w?re - und nicht potentiell unbesiegbar... Wer sie hat geh?rt ja meist (meist - nicht grunds?tzlich) eh zu den Supercashern, an die keiner rankommt. Da braucht man so Typen, die man im normalen Spielverlauf umgeht, nicht auch noch in der TA.
      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

      Kommentar


      • #18
        h?tte da f?r das thema auch einmal einen vorschlag, nehmt ihr doch einfach die F?higkeit weg sich auch selber zu heilen. dann ist sie immernoch die beste Heal-Hero im spiel und w?r nicht mehr so OP

        Kommentar


        • #19
          Verstehe die ganze Aufregeung nicht... Selbst einige Topspieler verzichten auf Hekate. Daf?r das man eine Hekate im Team hat, hat man ja von etwas anderem weniger (Gruppenbuffs oder Damage in der Regel) und mittlerweile gibt es ja einige Kontermechaniken gegen Heilung - auch wenn diese sich erst im sp?teren Spielfortschritt erlangen lassen. Insgesamt ist Hekate nat?rlich stark - aber nicht op. Erdersch?tterer und eine guten Kombo aus 2 Wut Gebern oder ne geupgradete Amokklaue sind auch extrem stark - aber auch nicht op

          Ich pers?nlich finde gerade in TA einfach nur die Teams nervig die 3mal Wiederbeleben Aegis drinn haben - noch dazu ist es verbugt wie H?lle. Hat man Pech stehen Helden 4+ mal auf und z?gern TA nur extrem hinaus. Oftmals dauern K?mpfe die sonst nach 10 Runden durch w?ren so dann die ganzen 30 -.- kA ob die Leute Spa? dran haben jeden Tag 60 Minuten TA anzuschauen oder sich nach jedem Kampfbeginn neu einzuloggen -.-'
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #20
            dann w?re es doch sinnvoll wie beim totem un wo anners die funktion zu ham einfacher kampf, weil das ergebniss steht ja schon fest von anfang an welches team gewinnt
            Server: S96 Thetis
            Nick: Lucrezia

            Kommentar


            • #21
              mich wundert das hier ?berhaupt noch was geschrieben wird

              nur was hei?t hier f?r einige Op? f?r mich hei?t es das etwas im spiel jemanden einen extremen vorteil verpasst. Das ist bei Hekate der fall.
              Wer sie besitzt und nicht benutzt ist in meinen augen sau doof! Welcher held kann sonst einen Spieler(in) so extrem bushen.
              Das die was sie haben nat?rlich nicht wollen das sie angepasst werden ist klar. genauso sind der ?berwiegente auch der meinung nur werden weder im forum schreiben noch zu ihrer meinung stehn!

              aber um es abzuk?rzen

              hohe wachsttumsrate
              expotentielles wachstum der heilung
              permanetes einsetzen der heilf?higkeit
              und durch die aufw?rtung sogar verdreifachung der heilf?higkeit

              machen sie zur st?rksten helden den es im spiel gibt und macht wie gesagt aus einen nichtsk?nner pl?tzlich einen topspieler
              so ist halt das PtW prinzip
              Zuletzt geändert von Ghosthunter78; 17.04.2015, 17:55.

              Kommentar


              • #22
                Galube schreiben kann man was man will hier...Hekate is nice ja...aber unbesiegbar nein...werd sicher kein l?sung hier schreiben weil die sollte ja doch jeder f?r sich finden aber habe selbst schon gegen gegner gewonnen die eine hatten wo ich noch keine hatte und auch selbst schon oft gegen welche verloren die keine haben wo ich eine hatte.

                Kommentar


                • #23
                  des iss des dritte thema immerhalb der letzten tage. macht euch doch mit dem gleichen elan mal gedanken wie ihr mehr schaden machen k?nnt als hekate heilt. ich sage euch das ist ganz leicht und sicherlich einfacher zuerreichen als das hekate wirklich abgeschw?cht wird. und wenn hekate wirklich so toll ist, dann k?nntet ihr euch zudem noch gedanken machen wie ihr f?r wenig geld (ja das geht wirklich) die hekate bekommt. wenn ihr schwimmen lernen wollt wechselt ich ja auch nicht st?ndig das wasser im meer oder tauscht die badehose aus sondern ihr schaut schwimmenden zu wie sie es machen und versucht es ihnen nachzumachen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X