Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschwächung von Hekate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschwächung von Hekate

    Um es kurz zu machen

    Hekate ist als Held mit ihren Heilf?higkeit zu stark, da sie keine wut ben?tig, damit sie die Heilf?higkeit einsetzen kann.

    Also 2 vorschl?ge eine begrenzung rein, f?r TA k?mpfe damit man max 1 in der gruppe haben kann oder zweitens die Wut von ihr auf mindestens auf 50 f?r den angriff hoch zu setzen.
    Mir ist egal ob sich da jetzt die was sie haben beschwehren doch auf einigen serven hat man nunmal gar keine schonze an sie ran zu kommen.
    Ja es ist mir bewu?t das es ein PtW spiel ist. Doch solange es keine held oder Engel gibt was eine gruppe bzw. einen held geziehlt vernichtet ist die zu stark.
    Man kann ja leider auch nicht ausw?hlen wer angegriffen wird sonst w?hren die Hailer und dann die Dmg-Dealer die ersten ziehle was jeder angreift

    mfg

  • #2
    /sign

    ich finde auch, dass die Hekate overpowered ist... Sobald man eine im TA hat, welche geschickt eingesetzt ist, hat man keine Chance mehr... 2 gleichwertige Hekas gegeneinander und der Kampf geht quasi nie zu Ende..
    Habe Hekas gesehen, die pro Runde 2x 400k Heilung rausdr?cken... was f?r ein Irrsinn...

    Gr??e
    Beasty

    Kommentar


    • #3
      hatte gestern im TA eine gruppe von 3 Hekates die alle inst?nd geheilt haben. somit wurde nach jeden angriff die gruppe geheilt, die engel treffen eh nur noch selten was und nach 20 runten war meine gruppe tod und die gegner mit vollen leben raus

      so macht das Spiel hammer spa?. Besitz selber die Mondpristerin und hab sie gut ausger?stet. nur kommt sie nicht ann?hernt an die Hekate, was ja in grunde nur eine bessere Nixe ist nicht ann?hernt ran, da sie ja 75 wut braucht und das specel nur alle 4 runden einsetzen kann.

      Kommentar


      • #4
        muss meinen vorrednern zustimmen ... eigentlich muss nur dieser instantheal raus, denn der ist einfach viel zu stark.

        Heilen bei 50 Wut von mir aus.

        Allerdings f?rchte ich, dass leider sich da nix tun wird. Und Seit die Franziska (wem es aufgefallen ist ^^) nicht mehr stunnt, ist es nahezu unm?glich Hekateuser auszuschalten.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          also ich habe keine hekate und besiege aber gegner mit hekate im ta oder einzeln ihr m?sst halt st?rker werden besiege im ta sogar gruppen mit 2x hekate also ist es nicht unm?glich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
            Und Seit die Franziska (wem es aufgefallen ist ^^) nicht mehr stunnt, ist es nahezu unm?glich Hekateuser auszuschalten.
            Die franzi stunt sehr wohl noch, vllt tut sie es bei dir nur nie :P PGH
            es gibt durch die aegis buffs auch die m?glichkeit dass, die stunwahrscheinlichkeit gesenkt wird, nur zur info :P

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
              also ich habe keine hekate und besiege aber gegner mit hekate im ta oder einzeln ihr m?sst halt st?rker werden besiege im ta sogar gruppen mit 2x hekate also ist es nicht unm?glich.
              ok als berserker(wie du ) mit 3 fach angriff ist das warscheinlich m?glich aber f?r welche die das nicht haben ist das sogut wie unm?glich, besonders wenn 2 drin stehn, da musst du schon pro rund 800k schaden fahren was die wenigsten schaffen.
              wenn ich an gruppen wie siri/amkolino, die 2 manchmal 3 hekates mitschleppen, dann geh ich davon aus das du da nicht viel ausrichten tust.

              Kommentar


              • #8
                hekate ist als beste heilerin angek?ndigt worden. wer diese vorz?ge kennt und sich trotzdem die mondpriesterin holt muss hinterher nicht eine schw?chung der hekate fordern.

                Kommentar


                • #9
                  Richtig Brumm. Die Wenigsten nehmen auch Helden mit die die hintere Reihe schw?chen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                    hekate ist als beste heilerin angek?ndigt worden. wer diese vorz?ge kennt und sich trotzdem die mondpriesterin holt muss hinterher nicht eine schw?chung der hekate fordern. .
                    auf einen server wo nur noch eine hanvoll spielen ist es ja nicht schwer die gro?en joker zu bekommen, es gibt aber auch noch aktiver server wo man nicht so leiccht daran kommt. weiters ist sie mit 50 wut immernoch die st?rkste hailerin. und zu guter letzt machen die meisten genau das gleiche wie du selber. sie bushen den Main und Hekate ins bodenlose und stellen sie direkt in die mitte hinter den main.
                    so stark bekommst dementsprechen keinen helden das er sie mit den spetzialangiff in die hintere reihe ausschalten kannst, demenstrechent heilt sie sich wieder hoch. also kannst deine aussage mal getrohst in die tonne kloppen.
                    Zuletzt geändert von Ghosthunter78; 16.03.2015, 17:23.

                    Kommentar


                    • #11
                      wie man hekate bekommt tut nichts zur sache. du hast es ja noch garnicht versucht sie auszuschalten. sonst w?sstest du das es sehr wohl geht.
                      es liegt eben an der taktik die man selbst verfolgt. und eins ist doch mal klar - deine taktik scheint nicht die richtige zu sein.

                      Um es klarzustellen: ich sage nicht das es grunds?tzlich leicht ist einen gegner mit hekate zu schlagen. Aber es ist m?glich.
                      Sie muss auch garnicht in einem schlag vernichtet werden, sie muss einfach nur besch?ftigt werden. Sie heilt n?mlich immer nur 2 helden und eben nicht die ganze gruppe.
                      wenn man also in der ta gegen eine gruppe mit 3 hekate hat, was in meinen augen unsinn ist weil damage fehlt, dann sollte man einfach mit drei helden aufwarten die auf die hintere reihe
                      gehen.

                      Aber ich will jetzt hier auch keinen taktikkurs abhalten, hab eh schon eigentlich zuviel verraten.

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn du weist wer kommt dann bist gut! verrad mir den trick wie man rausfindet welchen gegner mit welcher aufstellung man bekommt, bevor es los geht und ich weis welche taktik bei wem ziehen w?rde, nur gibs da auch wieder verschiedene faktoren wie unter anderen das liebe geld das man zur verf?gung hat.

                        @Brummbear. doch das war deine aussage. wer sich die mondpristerin und nicht die hekate hohlt hat selber schuld, ohne das du bedacht hast wie man daran kommt

                        Kommentar


                        • #13
                          das ganze hier triftet mir pers?nlich in in die region "ich wills einfacher" ab, wenn es nicht sogar in dieser region von anfang an war. ich denke es wird sich an hekate nichts ?ndern, und wenn dann nur das es die brennende wird.

                          in diesem sinne.

                          bis neulich

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich stimme Brumm zu, Hekate + Main ist zu schlagen, ob im Einzel oder in TA. SChaden ist generell einfacher zu leveln als Heilen, mein SChaden wird immer h?her sein als das, was Hekate heilen kann. Es ist nicht einfach, gebe ich zu, vor allem mit 3 Hekates in der hinteren Reihe, aber selbst das ist m?glich - lass die Klaue 2x ihren Spezialangriff durchf?hren und die Hekates waren mit ein bisserl Gl?ck Geschichte

                            Nochmal kurz zum eigentlichen Thema zur?ck: Hekate ist stark, ja, aber nicht ?berm?chtig. IMmerhin kann sie mich nicht t?ten *g* Mit ein Grund, warum ich von Heilern nicht viel halte...

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann mich brumm und juliettte nur anschliessen...schlagbar ja mit gewisser taktik...muss es ja auch geben da grade in den h?heren ks r?ngen fast alle eine haben...da muss man sich halt was einfallen lassen um oben zu schwimmen...sagens wir mal so...zu stark find ich se nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X