Und vielen Dank, das es wieder mal keine Magischen Sockelst?be im Kartenhaus gibt. Krieg so schon kaum Punkte beim Tarot, da hab ich nicht auch noch 10000 Punkte f?r die St?be ?brig. Wohl ein weiterer Grund, warum Spieler cheaten.
Aber Hauptsache viele teure Helden, wo ich mir nicht mal einen leisten kann. Die Helden im Arenashop sind auch au?erhalb meiner Reichweite und die M?he nicht wert.
BrumDerB?r. Server 26
Zuletzt geändert von R294529029; 01.03.2015, 01:13.
Sockelst?be sind in jedem 2ten Kartenhaus dabei. Sprich im letzten und im n?chsten sind/waren die Sockelst?be dabei. Genauso wie die Hekate oder andere Helden ist diese nur in jedem 2 Kartenhaus dabei. Das Aktuelle Kartenhaus ist das kleine, wo du beispielsweise auch nur 25k Punkte brauchst f?r die Fortgeschrittenen Preise. Beim gro?en hingegen brauchst du 40k oder 45k Punkte daf?r.
Aber das hat hier in diesem Thema an sich auch nichts zu suchen.
---------- Post added at 20:49 ---------- Previous post was at 20:48 ----------
Ich w?rde gerne mal wissen wozu diese Zodiak Essenzen sind?! dazu k?nnte ja mal jemand etwas sagen
Es w?re mal nett, wenn man ohne Geld zu investieren die M?glichkeit h?tte einige Items zu bekommen, ich erinnere an den goldrausch. 55k Punkte ohne Geld ins Game zu investieren ist schlicht unm?glich. Es frustet extrem, wenn man nicht einmal die geringste Chance hat etwas zu bekommen ohne zig Euro zu investieren...
Edit: Auch w?re die Eventreihenfolge mal verbesserungsw?rdig, die besten Events finden um 22:30 statt, sorry Leute aber unter der Woche neben der Arbeit schlicht unm?glich.....vielleicht anstelle einer TA mal Fehde oder Herrschaft?
Es w?re mal nett, wenn man ohne Geld zu investieren die M?glichkeit h?tte einige Items zu bekommen, ich erinnere an den goldrausch. 55k Punkte ohne Geld ins Game zu investieren ist schlicht unm?glich. Es frustet extrem, wenn man nicht einmal die geringste Chance hat etwas zu bekommen ohne zig Euro zu investieren...
Edit: Auch w?re die Eventreihenfolge mal verbesserungsw?rdig, die besten Events finden um 22:30 statt, sorry Leute aber unter der Woche neben der Arbeit schlicht unm?glich.....vielleicht anstelle einer TA mal Fehde oder Herrschaft?
55k ohne Diaeinsatz sind ab einer gewissen Gr??e relativ einfach. Die Events zur GR-Zeit unterst?tzen das noch. Zur Fehde gibt es eine Abstimmung, schau mal unter Vorschl?ge nach und stimm ab. Unm?glich ist es unter der Woche nicht, f?r einige sicherlich unpassend weil sie viel Schlaf brauchen. Jeder sieht das anders.
also die 55k Punkte waren auch ohne Geldeinsatz m?glich
Ja zeigst du mir auch wie? Ich bin derzeit jeden Tag on, aber immer kann ich auch nicht jeden Tag on sein. Ich habs noch nie geschafft die 55k Punkte zu bekommen, obwohl ich die Tage, die ich on bin schon sehr aktiv spiele. Und es geht nicht um mehr Schlaf, sondern weil man vielleicht auch ein Familienleben hat und arbeiten muss? Ich kann unter der Woche, und damit spreche ich sicher f?r einige, nicht erst um halb 12 schlafengehen, wenn ich jeden Tag in der Fr?h um 5 raus muss. Ja die Abstimmung habe ich schon gesehen und daran teilgenommen, bin mal gespannt, ob sich die Zeit ?ndert, ideal w?re nachmittags, da zwischen 13:30 und 19:00 ?berhaupt nichts stattfindet.
Spar in der Arena die Drachen und Arenawappen, in Tarot die Punkte f?r Goldrausch. Hol dir ein paar Turmkarten die es manchmal bei den Events gibt. Setz das alles dann beim zweit n?chsten oder einem CrossGoldrausch danach, wenn dir die Belohnung f?r 55k Punkte zusagt. Spar auch ein paar Ressorcen an f?r SendingPays, immer mindestens 100 Tr?nen ?brig behalten. Energiekarten und Gutscheine sammeln hilft auch.
ja geht ganz leicht auch ohne Dias was zu bekommen - einfach sparen z.B. Karten f?r das Kartenhaus und nicht sinnlos alle Karten die du hast jedes mal reinstecken!!! Das ewige gejammere hier, dass man nur mit Dias was bekommt reicht mir jetzt schon - die sind einfach nur zu bl?d zum spielen!!!
also es ist m?glich ohne gel zu investieren auf 55k pkt zu kommen
man muss nur s?mtliche karten, aus anderen events sammeln, gemmo karten, drachen karten, ewiger turm karten
ich hab es 2 mal geschafft ohne geld investion auf ?ber 55pkt im gr zu kommen. dadurch, das ich nachem vorletzten gr s?mtliche karten sammel
so kommt man auf 55kk pkt. und wenn binden dabeit, 150 engelstr?nen im invater lassen
Danke! Mit deiner Antwort hast du mir gezeigt wie niveaulos du bist, wenn dir nichts mehr einf?llt lass es stecken, bevor du beleidigend wirst. du hast mit einem Schlag zig tausende Spieler beleidigt, alle Achtung, das muss man einmal schaffen.
@R265327517 also das das finde ich nun nicht gerade in Orndung jetzt die Spieler zu beleidigen, Das hat nichts mit bl?d sein zu tun. Wir geben hier den andren Spielern hier hilfe und du kommst an und beleidigst die Spieler hier. Und wen nes dir nicht passt,l dann poste nichts. Weil viele von uns hoffen auch mal drauf ohne Dias was zu bekommen. Und das ist nicht so einfach. schau dir mal die Casher an, gleich am Ersten Tag innerhlab weniger Stunden auf ?ber 130k pkt im Goldrausch. Das sind die, die Geld haben und r2 alles in den Rachen Stopfen. Weil sie Casher sind, weil sie alles haben wollen, Helden, Engel, Reittiere ect.
Als ich angefangen habe mit loa, hab ich auch kein gr bekommen die guten Sachen, weil ich halt eben nicht gesammelt hatte sondern immer raus gehauen habe f?r truhen beim gemmo meister ect
Und RengarderDritte hat auch Recht mit seinen vor letzen Post, viel m?ssen Arbeiten und schaffen es deswegen nicht ?berhaupt wasim gr zu bekommen.
Aber ich wette du geh?rst du den Pappnasen, die ebenso cashen und den no casher oder vips nichts ?ber lassen.
Und ob wir nun jammern oder nichtk, hat dich nicht zu interessieren. Weil die wirklich Guten sachen erh?lt man eh nur durch dias, Helden im Karten Haus u.a, weil daf?r brauchste Dias f?r deluxe und mysterie. Viele Leute aufn Server cashen, warum sonst haben sie so gut wie alle Engel und Helden ausen Karten Haus
Also Spiel dich hier nicht auf du Pfeife, geh du mal lieberr zu deiner Mami und h?ng an ihren Rockzipfel, dann haste was zu tun, anstatt Spieler zu beleidigen R265327517
so f?r alle wenn ihr mal Karten extra drehs sammelt und das heisst auch sammeln nur eure 10 t?glichen gratis versuche macht dann k?nnt ihr auch 55k beim Kartenhaus schafen eine karte zu ziehen sind 50 punkte somit k?nnt ihr euch ausrechnen wieviele karten ihr braucht wenn ihr diese habt teilt euch das ganze einfach mal ?ber die eventdauer ein und haut sie nicht gleich am ersten tag raus so macht ihr dann auch den gr?sst m?glichen gewinn
Kommentar