Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 27.2 – Neuer Held Poseidon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 27.2 – Neuer Held Poseidon

    Gespannt auf neue Engel und Helden? Wir sind es! Im Update in dieser Woche, stellen wir einen neuen m?chtigen Helden und einen tollen neuen Engel vor, sowie einige Systemneuerungen und Optimierungen. Lese weiter um mehr zu erfahren!

    Alle Server werden am 27. Februar upgedatet. Dieses Update kann die Verbindung zum Spiel beeintr?chtigen. Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten. Nach dem Update m?ssen die Spieler lediglich die Seite aktualisieren, um die neuen Inhalte zu genie?en.

    Lese weiter f?r mehr Informationen!

    Neuer Held - Poseidon (Erh?ltlich im kommenden Event Kartenhaus)
    Seid gegr??t Poseidon! Herrscher des Meeres! Besch?tzer aller Wesen im Wasser! Poseidon hat absolute Macht ?ber die Meere und nutzt sie auch um den Kampf f?r sich zu entscheiden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Poseidon.jpg
Ansichten: 2
Größe: 62,8 KB
ID: 156531

    Klicke hier, um mehr ?ber Poseidon zu erfahren!


    Neuer Engel - Isolde
    Rebellisch aber gerecht, Isolde ist bekannt f?r ihre atemberaubenden aber t?dlichen Schneest?rme. Sie bewacht seit tausenden von Jahren die Gefrorenen L?nder mit ihrem Leben. Sie sch?tzt die Sch?nheit und Macht eines Wintersturms.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Isolde.jpg
Ansichten: 3
Größe: 103,4 KB
ID: 156532

    Klicke hier um mehr ?ber Isolde zu erfahren!


    System ?nderungen & Optimierungen
    - Synthese Funktion f?r die drei neuen Helden in Amboss hinzugef?gt: Walk?re, Astralj?ger und Arkaner Geist.
    - Einige neue Gegenst?nde in Cross-Server-Shop hinzugef?gt.
    - Neue Belohnungen in Check-In hinzugef?gt.

  • #2
    alles toll und schick w?re aver toll wenn S1 un S2 och ma ihre Chance of den Engelsshop bekommen w?rden, weil dann h?tte ich mir Isolde f?r die Federn geholt, die wir ja alle mehr als genug noch haben
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #3
      Immer mehr neue Helden und Engel & immer h?here Preise und geringere Chancen sie zu bekommen. Was soll der Held denn kosten ? 40.000 KH Punkte und 2500 rote Steinchen ? Na ich bin ja mal gespannt wievielen Leuten da wieder die Kraft aus den Gesichtern f?llt.

      Kommentar


      • #4
        Wenn das so l?uft wie Engelsparty wo garnichts ging, dann kann man sich das klemmen!!! Haut ein nur die Inventarliste zu weil man das Zeug nicht los wird.

        Kommentar


        • #5
          Es nervt einfach nur noch das es neue Helden und Engel nur f?r nen Haufen Cash gibt.Das langsam echt nur noch zum kot***
          Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
          sigpic
          Heavy Server 4 Gilde TheCore

          Kommentar


          • #6
            wie w?re es mal mit neue helden ohne cash zu kriegen?

            Kommentar


            • #7
              geht doch jetzt f?r l?ppische 2000 Kriegerm?nzen kannste dir ne Walk?re holen
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #8
                wenn man im cstt mal weit kommen w?rde vllt

                snipe server14

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                  geht doch jetzt f?r l?ppische 2000 Kriegerm?nzen kannste dir ne Walk?re holen
                  Achja stimmt das hatte ich vergessen.Das is nat?rlich superg?nstig...nich!
                  Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                  sigpic
                  Heavy Server 4 Gilde TheCore

                  Kommentar


                  • #10
                    der held kostet glaub kein grossen Joker ... wenn ich mich recht entsinne

                    ---------- Post added at 04:10 ---------- Previous post was at 04:04 ----------

                    Troll Alarm .... wie kann man was neues einbauen OBWOHL anders immer nocht nit richtig l?uft !?!?!?!?!

                    1. Franz Schrift ... nur nervig

                    2.nicht funktionierende Events aka Engelsparty und Strandschatz

                    3. gz
                    Paddi - S1

                    Kommentar


                    • #11
                      was auch mal ein geniales update w?r,wen man sein Invetar leeren k?nnte..... das w?r mal was

                      Kommentar


                      • #12
                        was n?tzen mir neue helden und engel wenn ich sie sowieso nicht bekomme, oder nur wenn ich viel geld ausgebe. macht doch endlich mal was das auch normale spieler an solche neuen helden und engel kommen! z.b. k?nnt ihr ja mal in arenashop was neues reinpacken

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
                          der held kostet glaub kein grossen Joker ... wenn ich mich recht entsinne[COLOR="Silver"]

                          DAS wage ich mal zu bezweifeln, bisher gab es noch keinen Helden, bei dem man keinen Joker brauchte im KH.
                          Und so wird es hier auch sein, n?mlich wieder 2 Joker von jeder Sorte!
                          S1 - Chaser11

                          Kommentar


                          • #14
                            Mit Sicherheit. Und das Gold f?r die Heldenseelen wird im gleichen Zug zur?ckgefahren. So pusht man den cash flow.

                            Kommentar


                            • #15
                              hi

                              also soweit ich mich erinnern kann kommt jetzt das kleine Kartenhaus also braucht man sch?tze ich mal 3-4 S Joker um den zu bekommen

                              macht das ganze aber auch nicht besser oder billiger^^

                              mfg asmodis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X