Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R2_Yong
    hat ein Thema erstellt Goldrausch (Cross Server).

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,6 KB
ID: 156200

Dauer: 23.2 bis 27.2 (Serverzeit)
    Server: S1 ? S53

Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Element Kristalle, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

Belohnungen: Engel Raphael, Engel Alecta, Brennende Hekate, etc.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 156201

• R268989477
    antwortet
    Ja da hast wohl recht ^^ Naja w?rd mich einfach nur freuen wenn bei uns mal alles klappen w?rde ^^

Einen Kommentar schreiben:

• Slaine2512
    antwortet
    Hab ich auch nicht pers?nlich genommen:-) . Hab es nur nochmal geschrieben das es jeder lesen kann. Es gibt halt starke server und leider server die aussterben. (daher w?re eine serverfusion bei so server angebracht, aber das ist ein anderes Thema im Forum)
    Es gibt auch Casher und NoCasher. Wir spielen alle das gleiche spiel, mit mehr oder weniger bugs auf server :-D

• R268989477
    antwortet
    Zitat von Slaine2512 Beitrag anzeigen
    lies meine Antwort auf seite 3. Ich hoffe das jetzt alle mal kurz nachrechnen bevor sie schreiben das ihr ein Bonus bekommen habt. ich bin auf server 53, sehr aktiv sind wir auch und habe auch knapp 9.000p nur in Seelensteine. Wir sind in Engelsparty auf lvl7
    hab ich gelesen ^^ meinte ja nich dich mit meiner aussage sondern so manch andere die neidisch darauf sind dass wir eben nen starken zusammenhalt haben....

• Slaine2512
    antwortet
    Zitat von R268989477 Beitrag anzeigen
    Finds lustig was hier so alles ?ber S1 gesagt wird ^^ Nur dass wir einer der aktivsten Server sind und zusammen gerabeitet wird sieht keiner... Ne einfach behauptungen aufstellen die nihct mal stimmen.... F?r mich einfach nur Neid weil wir so viele aktive Spieler haben und zusammenhalten...
    lies meine Antwort auf seite 3. Ich hoffe das jetzt alle mal kurz nachrechnen bevor sie schreiben das ihr ein Bonus bekommen habt. ich bin auf server 53, sehr aktiv sind wir auch und habe auch knapp 9.000p nur in Seelensteine. Wir sind in Engelsparty auf lvl7

• R268989477
    antwortet
    Finds lustig was hier so alles ?ber S1 gesagt wird ^^ Nur dass wir einer der aktivsten Server sind und zusammen gerabeitet wird sieht keiner... Ne einfach behauptungen aufstellen die nihct mal stimmen.... F?r mich einfach nur Neid weil wir so viele aktive Spieler haben und zusammenhalten...

• Veridias1987
    antwortet
    also an alle s1 und 2 haben keine endsch?digung bis jetz gekreigt wegen bagie event

• Slaine2512
    antwortet
    Ich glaub man meint hier nur weil S1 so extrem stark besetzt ist was Seelensteine angeht. da ist nur s1 dren von rang1-20 mit einer sehr hohen Punktezahl. Wie das zu stande kommt das es so viele spieler betrifft und alle im fast gleichen punktefenster liegen. Vielleicht dadran das wie schon geschrieben. doppelt Engelsparty belohnung hatten. 1x lvl7 und dann den aufstieg auf lvl8. das sind gut 10.000p an Seelensteine. Und nein ich bin nicht von server 1, aber ich nehme mal S1 in Schutz. und wie wir alle wissen gibt es doch eh keine Entsch?digung, nichtmal nach betteln und falls dann mal eine Entsch?digung kommt, sind es meisten minisummen.
    Aber wie auch alles so ist. egal ob jetzt s1 leute gewinnen oder immer die gleichen von andere server. Crossserver ist und bleibt nur mit cash machbar. Es ist jeden selbst ?berlassen wie er spielt. Ich zb wei? das ich bei Crossserver Goldrausch 0 chance habe um unter den top 20 zu kommen. Also lasse ich es und spare f?r serverinternen Goldrausch.

Diskutieren k?nnen wir alle , aber spielen tut trotzdem jeder wie er mag. mit cash oder ohne , crossserver oder serverintern.
    Zuletzt geändert von Slaine2512; 23.02.2015, 18:13.

• R247546009
    antwortet
    Und wenn ich mir momentan das Gesamtranking vom CS-GR ansehe, sehe ich da KEINEN EINZIGEN von S1, sondern nur welche von S2/6/14/21/22/23/27......
    Zuletzt geändert von R247546009; 23.02.2015, 16:25.

• 666undertaker666
    antwortet
    man sollte vorsichtig sein mit einer behauptung die man nicht beweisen kann wenn ihr schon behaupten tut das s1 eine entsch?digung bekommen haben soll dann beweisst es legt ein screen als beweis vor. ansonsten einfach mal den mund halten sowas kann nachhinten losgehen

• R269255321
    antwortet
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    dann scheint es ja mit der aktivit?t oder dem cash (das wohl eher ^^) auf S1 gar nicht so schlecht bestellt zu sein. S28 hat gerade mal Level 6 geschafft.
    neid der besitzlosen ....

• R268901553
    antwortet
    mein gott ey daf?r konntet ihr einschlie?lich heute den engelsshop nutzen den wir nich ham, also sollte es von den punkten her f?r euch noch einfacher sein ins ranking zu kommen un reisen wir unseren mund so auf wie ihr, NEIN tuhen wir nich

• R273983321
    antwortet
    der goldrausch ist nen witz an den engel kommste net ran und es laufen weiterhin die engelstr?nen im inventar auf also alles v?llig f?r den Allerwertesten und wie man nach nicht mal 12 stunden so eine Punktezahl zusammenbekommt braucht man ja nu nicht mehr wirklich erkl?ren^^ also noch nen sch?nen Tag euch und Feuer frei

• Elizafa
    antwortet
    Den du aber immerhin spielst Also kanns ja net so schlimm sein =)
    Trotzdem total gagga das ein Event bei dem es um die Serveraktivit?t geht dann soviel Einfluss auf ein Folgeevent hat...

• R247546009
    antwortet
    Wir sind auf S1 einfach mehr aktive Spieler^^

Ich pers?nlich habe in den letzten 3 Monaten keinen Cent hier rein gesteckt, ich sehs nicht ein, einen Pfuch aller erster G?te auch noch zu unterst?tzen^^
    Zuletzt geändert von R247546009; 23.02.2015, 10:27.

Lädt...
X