Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R296074365
    antwortet
    Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
    man k?nnte einfach mal fragen wie es zu diesen zahlen kommt und dann auf eine antwort warten. das war einfach eine zusammenarbeit des server. wir haben gestern bei der serverbelohung extra langsam gemacht damit wir um 0 uhr die level 7 belohnung holen k?nnen. dann sind wir auf level 8 gesprungen und konnten somit die level 8 belohnung auch abholen. somit war das einfach zusammenarbeit eines servers und keine entsch?digung.

die moral der geschichte: nicht immer gleich irgendetwas behaupten sondern erst informieren.
    dann scheint es ja mit der aktivit?t oder dem cash (das wohl eher ^^) auf S1 gar nicht so schlecht bestellt zu sein. S28 hat gerade mal Level 6 geschafft.

Einen Kommentar schreiben:

• R283895857
    antwortet
    Das sollte einem doch zu denken geben!

• Fasno
    antwortet
    Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
    LOL Brummbaer schau mal bitte in die Rankings. Die Aussage ist definitiv berechtigt und qualifiziert!
    Habe ich gerade gemacht. Die einzige die da steht bist du, mit 82544 Punkte. LOL

• Brummbaer
    antwortet
    ist sie nicht, denn s1 hat keine entsch?digung bekommen. das ist definitiv so. von wem denn auch? engelsshop geht von anfang an nicht aber wegen einer entsch?digung unterbricht r2 den urlaub? entschuldige bitte, das ist mehr als unqualifiziert.

man k?nnte einfach mal fragen wie es zu diesen zahlen kommt und dann auf eine antwort warten. das war einfach eine zusammenarbeit des server. wir haben gestern bei der serverbelohung extra langsam gemacht damit wir um 0 uhr die level 7 belohnung holen k?nnen. dann sind wir auf level 8 gesprungen und konnten somit die level 8 belohnung auch abholen. somit war das einfach zusammenarbeit eines servers und keine entsch?digung.

was wir allerdings mit den federn anstellen k?nnen steht auf einem ganz anderen blatt. ich zum beispiel kann mir keine seraph steine, engelstr?nen oder was auch immer punkte bringt beim goldrausch holen, denn der shop funktioniert nicht. wann er das tun wird wissen die g?tter.

die moral der geschichte: nicht immer gleich irgendetwas behaupten sondern erst informieren.
    Zuletzt geändert von Brummbaer; 23.02.2015, 08:10.

• Elizafa
    antwortet
    LOL Brummbaer schau mal bitte in die Rankings. Die Aussage ist definitiv berechtigt und qualifiziert!

• Brummbaer
    antwortet
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    hmmm also erstma lob... vidars klinge f?r jeden (der 55k punkte macht) das ist top

was weniger top ist, auch wenns berechtigt ist, dass S1 seine entsch?digung f?rs verbuggte Engelsevent nu zum Cross-Goldrausch bekommen hat. ^^ find 10k Punkte bei Seelensteine (entspricht 20k Seelensteinen ^^) zu nem Cross-Goldrausch etwas, nun ja, fail

Bei den Seraphsteinen siehts genauso aus.
    was erz?hlst Du denn f?r ein mist? wer hat gesagt das sevrer1 eine entsch?digung bekommen hat? dein unqualifizierten und schlecht recherchierten behauptungen sind "fail" !

• Blutgott
    antwortet
    55k sind easy going ?ber den zeitraum. 11k am tag sollte man eig locker schaffen.

trotzdem bl?d dass s1 jetzt den vorteil hat

• R248879513
    antwortet
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    was weniger top ist, auch wenns berechtigt ist, dass S1 seine entsch?digung f?rs verbuggte Engelsevent nu zum Cross-Goldrausch bekommen hat.
    haha bekommen der war gut w?re froh gewesen wen das engelsevent gegangen w?re dann h?tte ich mir vidars klinge so kaufen k?nnen jetzt muss ich schauen das ich die 55k punkte im goldrausch zusammen bekomme bin begeistert

• R296074365
    antwortet
    hmmm also erstma lob... vidars klinge f?r jeden (der 55k punkte macht) das ist top

was weniger top ist, auch wenns berechtigt ist, dass S1 seine entsch?digung f?rs verbuggte Engelsevent nu zum Cross-Goldrausch bekommen hat. ^^ find 10k Punkte bei Seelensteine (entspricht 20k Seelensteinen ^^) zu nem Cross-Goldrausch etwas, nun ja, fail

Bei den Seraphsteinen siehts genauso aus.
    Zuletzt geändert von R296074365; 23.02.2015, 01:54.

• Blutgott
    antwortet
    w?re ja f?r genesis oder vidars, beides ziemlich geile sachen. w?re nur halt sinnvoll das vorher zu wissen weil ja parallel dazu nen cs-turnier l?uft

• struempfchen
    antwortet
    Kommerzielles Versagen. CSGR bringt noch weniger als Peanuts. Wer da chasht ist nicht mehr Herr seiner Sinne.

• R271953981
    antwortet
    Zitat von draguran Beitrag anzeigen
    Na Prima !
    Da ballert man schon Kohle raus wie sau um ?berhaupt an Hekate ranzukommen und nu haut ihr Geldgeilen S?cke das upgrade ins teuerste Event....
    Man kanns auch ?bertreiben
    selbst schuld

• R294529029
    antwortet
    Bin gen?gsam, Vidars Klinge w?rde mir schon reichen.

• draguran
    antwortet
    Na Prima !
    Da ballert man schon Kohle raus wie sau um ?berhaupt an Hekate ranzukommen und nu haut ihr Geldgeilen S?cke das upgrade ins teuerste Event....
    Man kanns auch ?bertreiben

• R283289561
    antwortet
    also f?r 55K wird es nur den Sollpreis geben, werden sicher wieder 75k f?r die besseren Teile ben?tigt

Greifi S14

Lädt...
X