Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Valentinstags-Event – Valentinstags-Schokolade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eli, deine Rechnung hinkt. Zum eine geht es eben darum, KEIN Dias auszugeben. Zum anderen kostet Fortuna auf Level 3 schon 300 Punkte plus die f?r Level 2. Da reichen selbst meine 8x10 Ertrag durch S?hen nicht wirklich weit. Kurzum: selbst ich als 'in diesem Event nicht Casherin' und mit Exklusivfischen (dadurch 10 Kristalle mehr ^^) habe durch Abholen jeglicher Boxen bisher dolle 29 Dunkle und 2 Milchis - um 12 Uhr kommt wohl nochmal Milch dazu (und ich habe so ziemlich alle Events abgegrast). Wie ich allerdings mit diesem l?cherlichen Ertrag an Amora kommen soll (f?r 50 Milchis!), das entzieht sich meiner Kenntnis und dann wohl auch meines K?nnens. Dieser Event ist von den Entwicklern falsch kalkuliert worden. Halloween und Weihnachten konnte man auf normalem Wege noch was rei?en, dieses mal definitiv nicht.

    Kommentar


    • #17
      Ich hoffe nur da? es in K?rze wieder mal einen Schmelztopf gibt (ohne Limitierung !!!!!!!!) wo man den ganzen Splitter- und anderen M?ll reindr?cken kann.

      Kommentar


      • #18
        Schmelzevent kommt laut forum ?bermorgen

        Kommentar

        Lädt...
        X