Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Valentinstags-Event – Valentinstags-Schokolade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valentinstags-Event – Valentinstags-Schokolade

    Valentinstags-Schokolade

    Dauer: 12.2 ? 16.2 (Serverzeit)
    Server: Alle Server
    Beschreibung: Froher Valentinstag! Dieses wundervolle Valentinstags-Event gibt jedem die Chance fantastische Preise wie Kleidung, Feen, Engel, Reittiere und vieles mehr zu gewinnen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: V8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,8 KB
ID: 156095

    Valentins-Schokoladen Event besteht aus 4 Teilen: Valentins-Geist, Engel Support, Schokoladen ?berraschung und Valentins-Shop.

    Hier ist das Icon von Valentins-Schokolade.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: V1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,7 KB
ID: 156088


    Valentins-Geist

    Astrid, die neue Fee, ist der Valentins-Geist. Sende ihr Regenbogen Bonbons, damit sie Schokolade in verschiedenen Orten verstecken kann, du erh?ltst 50 Valentins-Geist Upgrade ERF.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: V2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,7 KB
ID: 156089

    Regeln:
    1. Jeder Server hat einen Valentins-Geist.
    2. Aktualisiere Schokolade um sofort Valentins-Geist ERF zu erhalten
    3. Upgrade Valentins-Geist f?r mehr Schokoladenboxen jede Runde (Schokoladenboxen Menge = Basis Menge + Engel Support-Team Bonus Menge).
    Klicke ?Los? um Schokoladenboxen in verschiedenen Orten zu finden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: V3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 156090

    Schokoladenboxen k?nnen ge?ffnet werden um Dunkle Schokolade, Milchschokolade und andere Ressourcen zu erhalten.
    Wenn du alle Schokoladenboxen in allen drei Orten gefunden hast, dann klicke ?Aktualisieren? um die Schokoladenjagd zur?ckzusetzten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: V4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 156091

    Jede Aktualisierung kostet 5 Regenbogen Bonbons. Jede Aktualisierung f?gt auch 50 Valentins-Geist ERF hinzu.

    Je h?her das Valentins-Geist Level, desto mehr Schokolade wird versteckt.

    Nachdem du die Boxen gesammelt hast, vergesse nicht auf ?Boxen ?ffnen? zu klicken.


    Engel Support-Team
    Wir haben drei Engel (Fortuna, Mikaela und Amora) eingeladen dir zu helfen mehr Schokoladenboxen zu erhalten. Jeder Engel hat seinen eigenen Buff. Sie dir die Buffs im Spiel an.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: V5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,8 KB
ID: 156092

    Engel Buffs k?nnen mit Schicksals-Kristallen, Flammenkristallen und Liebes-Kristallen aufgewertet werden. Alle drei Ressourcen k?nnen im Garten angepflanzt werden und die Samen erh?lt man in den Top Events. P.S.: Die Erde des Gartens kann aufgewertet werden. Je h?her die Erde, desto mehr Ertrag und k?rzere Erntezeiten gibt es.


    Schokoladen-?berraschung

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: V6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,0 KB
ID: 156093

    ?ffne hier Schokoladenboxen! Schokolade kann verwendet werden um sie gegen Gegenst?nde im Valentins-Shop zu tauschen.


    Valentins-Shop

    Schau in den Shop was dir gef?llt und siehe wie viel Schokolade du daf?r ben?tigst. Auf dieser Weise kannst du besser f?r das Event planen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: V7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,4 KB
ID: 156094
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 12.02.2015, 11:41.

  • #2
    wie soll man in dieser kurzen Zeit an etwas was da drinnen ist kommen ??????????????? und auser dem K?nnen bei uns auf dem Server einige die Schockis nicht holen oder werden keine angezeigt es betrifft Funvloh und Levi auf dem Server von S4 und noch einige mehr in den anderen Gilden. Ich bitte drumm dass ihr das behebt es kann nicht angehen dass einige welche erhalten und andere nicht. Vielen dank schon mal

    Kommentar


    • #3
      Vor allem ist es ja nun nichtmal sehr ergiebig das ganze. Ich spiele auf 3 Servern. Habe den ganzen Tag die kisten geholt und erst einmal eine Milchschoki bekommen. Bei der Spawnrate gewinnt man hier nix. Reines Cashevent weiter nix.
      Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
      Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

      Kommentar


      • #4
        seit dem dieses Casher Event drau?en ist bugt das Spiel mal wieder wie verr?ckt.....ihr bekommt echt nichts mehr auf die reie aber geld einsacken wollen das spiel ist mitlerweile f?rn *****

        Kommentar


        • #5
          wie soll man das blos schaffen ??????
          es ist ja ganz nett das spiel aber w?rde man mehr boxen bekommen egal von welcher sorte dann w?re es besser aber das geht ja mal garnet da war ja das weihnachtsevent besser als wie das hier und das sehe nicht nur ich so auch ganz viele andere spieler von allen servern also verbessert es ein wenig und wir sind dann auch zu frieden weil auch nicht jeder geld rein steckt wie andere

          denkt nochmal nach was bei euch da los ist !!!!

          LG EngelStern S25

          Kommentar


          • #6
            dieses st?ndige gejammer is echt nervig....Hirn einschalten dann klappts auch mit Schoko sammeln.....

            2ter Reiter ------> ENGEL SUPPORT TEAM

            +

            TOP EVENT (Engelsdingenssamen) + GARTEN (hier pflanzen)

            = mehr Schoko oder auch wei?e schoko alle 3h !!!! is doch eigtl recht einfach oder ???

            Kommentar


            • #7
              S48 ist mit diesem Update auf franz?sisch umgestellt worden. W?re sch?n, wenn Ihr das bei Gelegenheit mal repariert, denn es sollen ja durchaus auch Nichtfranzosen dabei sein ^^

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BangTheAshes Beitrag anzeigen
                dieses st?ndige gejammer is echt nervig....Hirn einschalten dann klappts auch mit Schoko sammeln.....

                2ter Reiter ------> ENGEL SUPPORT TEAM

                +

                TOP EVENT (Engelsdingenssamen) + GARTEN (hier pflanzen)

                = mehr Schoko oder auch wei?e schoko alle 3h !!!! is doch eigtl recht einfach oder ???


                wieder mal jemand der anscheind den ganzen tag zu hause sitzt und nichts besseres zu tun als zu zocken.
                HAST SCHON MAL DARAN GEDACHT DAS ES AUCH LEUTE GIBT DIE ARBEITEN GEHEN???????
                die k?nnen dann max 1 oder 2x sammeln und das wars!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  ?hm ja ich sitz den ganzen Tag zuhause ja ne is klar
                  Auch ich gehe arbeiten und es gibt im Zeitalter der modernen Technik weitaus mehr M?glichkeiten, als dir offenkundig bekannt zu sein scheinen, um eben eine, zwei oder gar 15 Schokoladentruhe aufzuheben.

                  Wenn du diesbez?glich noch Input brauchst bitte einmal nachgooglen: League of Angels + Handy [+Android(falls du ein Android System nutzt)]
                  viel spa? in der Welt des Daueronline seins ohne gleich Hartz4 beantragen zu m?ssen =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Und in deinen job wird es tolariert das du mit dem H?ndy Spielst ??????? W?rend der ARBEITSZEIT??? echt k?ndige in meiner firma und fange sofort bei euch an schick mir bitte die adresse von deiner FIRMA

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei uns auf dem Server m?sste das Event locker 10 Tage l?nger gehen, damit man sich auch nur IRGEND ETWAS aus dem Shop kaufen kann, ohne Massen an Geld zu investieren. Und selbst, wenn man jeden Tag casht (LULZ) und alles einsammelt, wird das nix, weil einfach nicht genug aktive Spieler da sind um wenigstens den Valentis-Geist etwas zu leveln...

                      Mir scheint, das Event und dessen Laufzeit wurde fast 1:1 vom Amiserver ?bernommen - ohne auf Spielerzahlen zu achten - was bei dem Event nun mal fundamental ist...
                      Zus?tzlich sind die Preise im Valentins-Shop noch h?her als auf den Amiservern..

                      Fail... w?rde ich sagen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Sowas wie den gang zur Toilette und die damit verbundene M?glichkeit einen Blick aufs Handy zu werfen ?bersteigt schon so manches Vorstellungsverm?gen ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          ja deine vorstellungsverm?gen brauchst ein handy am WC alter denk ?ber dein leben nach

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von BangTheAshes Beitrag anzeigen
                            ?hm ja ich sitz den ganzen Tag zuhause ja ne is klar
                            Auch ich gehe arbeiten und es gibt im Zeitalter der modernen Technik weitaus mehr M?glichkeiten, als dir offenkundig bekannt zu sein scheinen, um eben eine, zwei oder gar 15 Schokoladentruhe aufzuheben.

                            Wenn du diesbez?glich noch Input brauchst bitte einmal nachgooglen: League of Angels + Handy [+Android(falls du ein Android System nutzt)]
                            viel spa? in der Welt des Daueronline seins ohne gleich Hartz4 beantragen zu m?ssen =)
                            Dich w?rde ich fristlos entlassen als Chef wenn ich das sehe, dann haste genug Zeit! Schaust du Heinz auchmal auf die l?nge des Events, da rei?t du n?mlich nix!

                            Kommentar


                            • #15
                              Sry Leute - ich verachte R2 auch oftmals wegen ihrer "Preis Politik" aber bei dem Event kann man einiges bekommen ohne Unsummen Dias zun investieren. Nur die Besten Belohnungen werden nat?rlich schwer. Sind ja nicht umsonst die Besten (Neusten). Immerhin gibt es unter anderem Engel....
                              Ich zeige mal einen Ansatzpunkt auf.
                              was kosten 5 zus?tzliche Erkunungsversuche? 250 Dias oder so? Da alleine kriegt man 20 Fortuna Samen die je nach ausbau des Gartens 7-8 bringen sollten was allein schon 140-160 Macht. Das allein reicht schon um Fortuna am Dritten Tag auf "LvL 3" zu haben was die Grundschachtelanzahl (3) schonmal verdoppelt.
                              Und es gibt noch paar andere Ansatzpunkte - zumal 5k Drachenseelenpunkte ja auch f?r die meisten drinne sein sollten
                              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                              Danke R2FAIL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X