Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Helden und Reittier Update am 14. August

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich vermute mal, dass das was mit diesem Update zu tun hat, andernfalls h?tte ich Folgendes wohl ein paar mal ?fter.
    Bei zwei meiner Helden gibt's den Button "Neugeburt". Da klar ausdr?cken offenbar sehr schwer ist (...), k?nnte mir bitte jemand sagen, was das bedeutet: "Nach der Wiedergeburt ist dein Held 35"? Macht der schlapp und wird zur?ck auf Level 35 gestuft?? Ein Alter haben die Helden ja nun noch nicht.
    W?sste gern, was ich da best?tige, bevor ich's mache...
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

    Kommentar


    • #17
      Gabs auch schon vor dem Update.
      Der Held wird um 20 Level zur?ckgestuft, die Attribute allerdings nur um 10 Level. Also wenn du den Held nach der Neugeburt wieder auf seinem Ausgangslevel hast dann is er um 10 Level st?rker als davor.
      Mach das aber erst nachdem du einige Beschleunigungsrollen gesammelt hast. So um die 200 sind nie verkehrt (gibts auch im Gildenshop, freut sich das Gildenlevel)
      Nach der Neugeburt musst den Helden auch in den Drill stecken also achte darauf das ein Drillslot frei is.
      Und mach das gr??te Training was dir m?glich ist denn je besser das Training um so mehr ERF bringen die Beschleunigungsrollen



      Hier gibts schon nen Thread zu dem Thema falls meine Erkl?rung net so toll kommt, bin net so der Erkl?r-B?r

      Forum - League of Angels - Anf?nger Guides & FAQ - Neugeburt
      Zuletzt geändert von anfg333; 15.08.2014, 15:48.
      Nairolf
      S5

      Kommentar


      • #18
        Doch, doch, die Erkl?rung ist super ^^
        Also hab ich es doch halbwegs richtig verstanden. Danke dir.
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

        Kommentar

        Lädt...
        X