Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Helden und Reittier Update am 14. August

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helden und Reittier Update am 14. August

    Liebe Spieler,

    Wir werden das Helden und Reittier Evolution System diesen Donnerstag, den 14. August zwischen 5 und 7 Uhr updaten. Du k?nntest w?hrend dem Update vom Server rausgeschmissen werden. Wir empfehlen dir offline zu bleiben, um keine Materialien oder Versuche in Dungions oder beim upgraden von Helden und Reittieren zu verlieren. Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten und danke f?r deine Unterst?tzung.

    R2Games
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 13.08.2014, 06:09.

  • #2
    ich hab bei einem helden einen "segenspaket" von 700
    er ist kurz vor dem n?chsten segenlevel aber ich hab keine weiteren steine mehr
    was passierd damit?
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Tolle Idee !!!
      kann sich endlich mal jemand a??ern, was mit vorhandenen Segnungspunkten passiert ?
      Ihr k?nnt nicht ernsthaft glauben das ihr den Z?hler auf Null setzen k?nnt !! Das w?ren bei mir knappe 1000 ! Segnungssteine !
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reittier.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 146901

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
        Liebe Spieler,

        Wir werden das Helden und Reittier Evolution System diesen Donnerstag, den 14. August zwischen 5 und 7 Uhr updaten. Du k?nntest w?hrend dem Update vom Server rausgeschmissen werden. Wir empfehlen dir offline zu bleiben, um keine Materialien oder Versuche in Dungions oder beim upgraden von Helden und Reittieren zu verlieren. Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten und danke f?r deine Unterst?tzung.

        R2Games
        Wieso nicht einfach die Server ganz offline schalten?

        @R271496045 + R27766115: Ich habe es so verstanden, dass die Steine dem Lvl entsprechend benutzt werden...also das jmd mit k.a. 300 Segnungssteinen ein h?heres Lvl bekommt als einer der bislang nur 100 investiert hat und dann f?r das n?chste entsprechend weitersammeln kann/soll.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          geht ja nix verloren
          Bei Fragen einfach anschreiben ....

          Kommentar


          • #6
            Ist das update schon raus oder was los oder bekommt ihr das nicht hin jeder nooob werd das hin bekommen ^^

            Kommentar


            • #7
              wenn du das nicht selbst feststellen kannst ob das update da ist, dann frag ich mich doch wer hier der noob ist
              Nairolf
              S5

              Kommentar


              • #8
                die steine gehen verloren ^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
                  die steine gehen verloren ^^
                  Nein, nichts geht verloren!

                  Kommentar


                  • #10
                    L?chelt und seid froh. Es k?nnte schlimmer kommen. Und Ihr l?chelt und seit froh und es kam schlimmer

                    Kommentar


                    • #11
                      Held vor dem Update

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (58).png
Ansichten: 2
Größe: 340,6 KB
ID: 146909

                      Held nach dem Update

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (60).png
Ansichten: 2
Größe: 327,7 KB
ID: 146908

                      Die Segnungssteine aus der Blase sind verschwunden daf?r is der Held auch auf +8 anstatt nur auf +7.
                      Die Segnungssteine sind also alles andere als verloren sondern wurden gleich in ein Lvl up umgewandelt.
                      Zuletzt geändert von anfg333; 14.08.2014, 17:05.
                      Nairolf
                      S5

                      Kommentar


                      • #12
                        habe leider keinen screenshot von der nacht, aber war bei mir nicht anders ...
                        den held auf 455 gebracht, nach dem einloggen heute morgen, wieder alle auf 0 ...

                        N8mare S6

                        Kommentar


                        • #13
                          nichts geht Verloren witzig nahwache auf 600 gehabt segenpaket und ist wider auf 0 Jajajajaajajajaj

                          Kommentar


                          • #14
                            na mir stellt sich die frage da eher wie "frischlinge" nun gleich ziehen sollen da ja das aufwerten von engeln keine KS punkte mehr gibt .. genauso wenig erfahrungspunkte im lvl balken ... die brauchen ja ewig bis die mal lvl 10 sind .. ^^ ... mumpitz ver?nderungen ...

                            und bevor ihr euch daran macht noch mehr mumpitz ein zu bauen .. schafft euch mal nen zweiten server an .. damit nicht 14 bis 20 auf einem laufen m?ssen. werden auch die laggs weniger ... nervt n?mlich wenn man f?r einen juwelen tausch ca 3 min brauch mr weil a ) nixx angezeigt wird ... und b ) der tausch selbst nach 2 x relog auch angezeigt wird ... ^^

                            greetz bambule

                            Kommentar


                            • #15
                              mein hoher wasserstand (etwa 2/3) wurde mit 2 leveln gewertet
                              also halbwegs fair ?bernommen worden (komplettes level up w?ren ja 3 gewesen)
                              Name: Flamer
                              Server: 3 Luxuria
                              Gilde: Destroyer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X