Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das Update für Helden und Reittier Evolution in dieser Woche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hat was und verloren geht och nix
    Bei Fragen einfach anschreiben ....

    Kommentar


    • #17
      ...." Ick finde das gut was Ihr macht " ....werde meinen VIP auslaufen lassen... + im anschluss das VIP Probeabo (3tage) nutzen ....

      das was es Umsonst gibt mitnehmen...

      und dann dauert es nicht lang dann sind nur noch Server 20 und Aufw?rts in Spielbereitschaft.

      Geile Sache bis in 200 Jahren
      Jeder Tag ist ein Neuer Anfang ! Ãœberall ja nur hier reisen die Bugs weiter

      Kommentar


      • #18
        Segnungspaket bei Null, vorher ?ber 1600, das zum Thema es geht nix verloren...

        Kommentar


        • #19
          Held vor dem Update

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (58).png
Ansichten: 2
Größe: 340,6 KB
ID: 146906

          Held nach dem Update

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (60).png
Ansichten: 2
Größe: 327,7 KB
ID: 146907

          Die Segnungssteine aus der Blase sind verschwunden daf?r is der Held auch auf +8 anstatt nur auf +7.
          Die Segnungssteine sind also alles andere als verloren sondern wurden gleich in ein Lvl up umgewandelt.
          Nairolf
          S5

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R270167353 Beitrag anzeigen
            das ist woll ein witz bei mir sind 2300 steine drinnen dan sind die alle weg ihr habt woll eine meise und reine abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Wie w?re es wenn man erst schaut was gemacht wurde und DANN Reklamiert? Aber einfach mal etwas meckern auch wenn man keine Ahnung davon hat was eigentlich gemacht wurde.

            Kommentar


            • #21
              Upgrad 4 auf 5 waren bei mir 200 Segnungen. Vor dem Update habe ich mit 250 Segnungen selten gepackt (upgrade von 4 auf 7). Ich wei?, dass man Pech haben kann und mehr braucht, aber andere haben nicht viel weniger verwendet!

              Kommentar


              • #22
                war doch klar erst lesen die meisten nicht dann sind se am motzen und hinter her das grosse oh und ah. is doch ne gute sache was kam
                Bei Fragen einfach anschreiben ....

                Kommentar


                • #23
                  also das update ist ein witz da es mir nix brachte war da wo ich gestern wear und muste weitere segenstein inwestier um 1 lv h?her zukommen das waren zusamm gerechnet mehr als 200 segnunbngststeine bei reittier von 3 uf 4
                  habe so schon ne menge veraucht um uf 3 da zu kommen
                  normaler weise h?t ich den uf lv 5 haben m?ssen schon
                  Cobra

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X