Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das Update für Helden und Reittier Evolution in dieser Woche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Update für Helden und Reittier Evolution in dieser Woche

    Wir haben ein neues Update diese Woche f?r Helden und Reittier Evolution. Die Spieler k?nnen jetzt leichter mit den beiden Systemen arbeiten.

    Folgendes wurde ver?ndert:

    1. Jetzt hat das Evolution System 9 Level und gibt 15% mehr Attribute in jedem Level. Nach diesem Update wird es in 27 Level aufgeteilt und jedes Level gibt 5% mehr Attribute. Zur Evolution werden nach wie vor Segnungsteine ben?tigt. Zum Beispiel wurden etwa 100 Steine ben?tigt um deinen Helden von Lv. 1 auf Lv. 2 zu bringen. Nach dem Update werden 100 Steine ben?tigt um den Helden auf Lv.4 zu bringen.

    2. Nach dem Update werden die Segnungen jedes Helden und Reittier im Evolution System auf null zur?ckgesetzt und du erh?ltst ein neues Segnungslevel. Das neue Segnungslevel enth?lt das vorherige Level x3 +1. Z.B. wenn dein Held Lv.2 war in Helden Evolution, ist er nach dem Update Lv.7.


    Segnungs-Level f?r Helden/Reittier

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Segen1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,7 KB
ID: 153107

    3. Dein Segnungslevel wird nach deinem Segen vor dem Update entsprechend angepasst

    Segen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Segen2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,3 KB
ID: 153108

  • #2
    update

    find ich ganz prima, so generell... bischen doof nur das malwieder nichts geht. team arena geht nicht, team dungeon geht nicht, inventar ist scheinbar auch im urlaub... also update hin oder her, spielen k?nnen m?sste man (frau).
    dann k?nnte man sich evtl auch ?ber das eine oder andere update ein kleinwenig mehr freuen.

    Kommentar


    • #3
      wann kommt der update ??

      Kommentar


      • #4
        Ist ja klasse, gibt es das dann auch nachtr?glich gutgeschrieben? Ich meine mein Segenspaket ist auf 993, und es geht nicht auch nur ansatzweise eine Stufe h?her, bei anderen gehts komischerweise bei 400-500??? Was ist mit der Wiedergutmachung das TA nicht geht? Das letzte mal hie? es auch es gibt eine, und was kam? NICHTS!!! Wenn so gar nichts funktioniert, warum soll man dann geld daf?r bezahlen???
        Zuletzt geändert von R280141581; 12.08.2014, 12:48.

        Kommentar


        • #5
          auf server 22 geht de team arena nicht macht da ma bitte was dagegen

          Kommentar


          • #6
            und eins ist absoluter Mist warum k?nnt ihr das nicht in T?gl. Beute unter Ank?ndigungen schreiben mit Updats
            da steht nur altes Zeug drin noch von Juni WM und Dchinni H?ndler was niemanden mehr interessiert also nur alter M?ll
            zu was ist dieser Bereich da nicht f?r das wo f?r es eigentlich gedacht ist f?r Neuerungs Ank?ndigungen einfach toll.

            Am besten ich schicke mal meinen Avatar vorbei das er bei euch mal ausmisstet der hat immer Hunger.

            Kommentar


            • #7
              da hab ich mal eine frage
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: segungssteine.jpg
Ansichten: 1
Größe: 195,5 KB
ID: 146898

              da hab ich schon ?ber 700 steine drin was passiert denn damit

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
                da hab ich mal eine frage
                [ATTACH=CONFIG]13626[/ATTACH]

                da hab ich schon ?ber 700 steine drin was passiert denn damit
                die werden dann weg f?r immer

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
                  die werden dann weg f?r immer
                  oh doubled25 bringt nix wenn du deinen namen nicht hin schreibst ich wei? ja das du das bist pech gehabt dein kommentar ist belanglos

                  Kommentar


                  • #10
                    W?re wohl sinnvoll wenn man die investierten Steine zur?ckbekommt und dann neu Segnen kann. Anders doch schwer umzusetzen oder? Also zumindest alles was ?ber ein bereits erhaltenes Levelup hinausgeht...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                      2. Nach dem Update werden die Segnungen jedes Helden und Reittier im Evolution System auf null zur?ckgesetzt und du erh?ltst ein neues Segnungslevel. Das neue Segnungslevel enth?lt das vorherige Level x3 +1. Z.B. wenn dein Held Lv.2 war in Helden Evolution, ist er nach dem Update Lv.7.

                      3. Dein Segnungslevel wird nach deinem Segen vor dem Update entsprechend angepasst
                      Ist das deutlich genug das es keine Segnungssteine zur?ck bekommen wird?
                      Server 3 Luxuria

                      Kommentar


                      • #12
                        wow ... ich habe jetzt auch 100+ in meinen helden investiert ... -.-

                        Kommentar


                        • #13
                          geht ja nichts verloren
                          Bei Fragen einfach anschreiben ....

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist woll ein witz bei mir sind 2300 steine drinnen dan sind die alle weg ihr habt woll eine meise und reine abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              cooles update hat was is ja mein reittier endlich h?her und kost weniger weiter zu leveln .
                              Bei Fragen einfach anschreiben ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X