Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels - System Update am 24.07.2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
    .....

2. Neues System: Pl?nderung.

[ATTACH=CONFIG]12318[/ATTACH]

Erkunde und pl?ndere Segnungssteine, das Schl?sselitem f?r das Helden-und Reittier Aufwertungssystem.

[Hinweis]Um euch die beste Spiel Erfahrung zu geben wird das System heute leider nicht kommen. Das System muss noch gestestet werden.

...

Da frage ich mich gerade wieso es gestestet werden muss auf den US servern wurde es auch einfach aufgespielt und kein gro?es Problem.
    Somit ist das Aufwerten erstmal Sinnfrei f?r Leute die keine Dias f?r Segnungssteins ausgeben wollen, Weil man bekommt ja nur selbst bei Lvl 1 Mine am Tag um die 12 Segnungssteine + 6 aus den Kisten f?r min 1.000 Punkte macht pro Tag 18 Steine die einen verloren gehen.

Und somit werden bestimmt auch keine Events ala Tycoon gestarten weil dort sind Segnungsteine immer sehr beliebt gewesen von den Entwicklern.

?ber den Hintergrund kann sich ja jeder seine Gedanken machen weswegen es ausgesetzt wird....
    Name: Lexne
    Server: S13 Hades

Kommentar

das is ja echt zum Tot lachen... "[Hinweis]Um euch die beste Spiel Erfahrung zu geben wird das System heute leider nicht kommen. Das System muss noch gestestet werden."

Warum wird sowas nicht erst getestet und dann als update betitelt, das ist echt armseelig und l?cherlich !!!

MfG
      sigpic
      ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

wieso getestet das l?uft doch bei den amis schon die ganze zeit

Kommentar

der verein ist echt der aller letzte ewig werden die user hier verarscht

Kommentar

Dann k?nnen wir uns ja mal wieder auf den richtigen M?ll vorbereiten ...

hat schon irgendein server das vollmundig angek?ndigte update, oder (wie letztes mal) teile davon???
            es ist schon seltsam, dass man hier offenkundig probs mit "updates" hat, ddie auf den us-servern seit wochen problemlos laufen ...

ich komme immer mehr zu der ?berzeugung, dass bei R2 ausschlie?lich amateure und solche die es werden wollen, in verantwortlichen positionen unterwegs sind
            was man hier als kunde serviert bekommt, habe ich in 29 berufsjahren in diesem metier noch nicht erlebt ...
            wie gesagt, w?rde ich auch nur ansatzweise so arbeiten, w?re ich lange pleite ^^

Kommentar

na das is ja jetzt ganz gro?es kino ... erst hei? machen ja das kommt dann un dann un dann is nix..h?tten sie lieber die klappe halten sollen un es aufspieln wenn es denn gestestet is sry jungs un m?dels vom r2 team aver verarschen k?nnt ihr jemand anners ..sch?n tag noch un vergesst nich den kaffee un kuchen..un sch?n die beine hoch legen un ins f?ustchen lachen nich zu letzt vergessen weil ihr alle verarschen wollt
              Server: S96 Thetis
              Nick: Lucrezia

Kommentar

kannste machen was du willst die schauen nur nach ihrer kohle der user ist scheiss egal . hier wird nichts mehr geboten ausser post die sacehn versprechen die nicht kommen und dan wundern das die leute hier abhauen mich wundert hier nichts mehr , sollen sie die server runterfahrten 70er set gibt es nicht weil sie es nicht k?nnen der spiel spass ist hier f?r mich zu ende . Meine Kohle gibt es nicht mehr

Kommentar

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                  Der Sommerspa? hat gerade erst begonnen! Mit dem neuen Update diese Woche haben wir nicht nur das Cross-Server Krieg System, sondern einige neue Systeme wie Helden und Reittier Aufwertung, Pl?nderung, Gilden Boss, usw.

Alle Server werden am 24. Juli upgedated. Das Update wird nicht deinen Fortschritt im Spiel beeinflussen. Um das Update zu genie?en, musst du einfach nur die Seite aktualisieren und das Update ist komplett.

Neue Features

1. Neues System: Helden und Reittier Aufwertung.

[ATTACH=CONFIG]12314[/ATTACH]

Werte deine Helden und Reittiere auf und erh?he deine Stats und level ihre Skills auf.

2. Neues System: Pl?nderung.

[ATTACH=CONFIG]12318[/ATTACH]

Erkunde und pl?ndere Segnungssteine, das Schl?sselitem f?r das Helden-und Reittier Aufwertungssystem.

[Hinweis]Um euch die beste Spiel Erfahrung zu geben wird das System heute leider nicht kommen. Das System muss noch gestestet werden.

3. Neues System: Gilden Boss.

Breche das Siegel vom Gilden Boss und bek?mpfe ihn mit deinen Gildenmitgliedern!

4. Das Cross-Server Kriegs System.

[ATTACH=CONFIG]12322[/ATTACH]

Cross-Server Krieg ist ein neues System, das Spielern erm?glicht andere Spieler auf anderen Servern zu bek?mpfen.

5. Level Cap auf Level 75 erh?ht!
                  So Herr Yong auch auf die Gefahr das ich hier Gleich perabann bekomme .

Wir Schreiben Tickets das die server nur noch vor sich hin laggen es jugt euch nicht wir schreiben wieder ticket das das das 70er set fehlt von euch kommt ja das kommt noch , ihr versprecht hier was f?r die user zu machen ausser die kohle aus der tasche zu leiern den das k?nnt ihr . Alle Server Haben Ein Lagg Probelm seid 3 wochen und euch interesiert es einen scheiss. Der fehler ist seid ihr das up drauf machtet mit Ereboss blitzen und dann gleich wieder runter genommen habt , weil ihr nicht in der lage seid ein spiel anst?ndig zu f?hren , GM?s verpissen sich auch scharenweisse weil sie es leid sind und ihr nicht in der lage seid einfach Up?s drauf zu machen . Und sagt nicht das ist viel arbeit . das Stimmt nicht wie auch Der Zweit anbieter von LOA Best?tigte aber es wird eine l?lsung geben ab 01.09.2014 Startet Der Andere Anbieter eine Deutsche funktionieren Version . In Diesem Sinne Genug Verarscht !

Kommentar

Der Meint bestimmt ... der Einzigste loa Anbieter der mir noch bekannt ist

Moderation:
                    Fremdwerbung entfernt
                    Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 19:23.
                    Server : S2
                    Name : Denny
                    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

Kommentar

Zitat von ente22 Beitrag anzeigen
                      ....
                      01.09.2014 Startet Der Andere Anbieter eine Deutsche funktionieren Version . In Diesem Sinne Genug Verarscht !
                      wo bitte hast du diese info her?

ansonsten zwar nicht mit der wortwahl, aber mit dem inhalt v?llig d'accord

Kommentar

die info is frei zu finden aber R270266929 gibt genau genommen mehr als ... auch einige die im deutschen schon andere games gehostet haben

Moderation:
                        Fremdwerbung entfernt
                        Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 19:23.
                        Bei Fragen einfach anschreiben ....

Kommentar

also ist die m?glichkeit ja schon da , das man vllt en besseren anbieter findet der auch besser in kundenbindung und support ist. auch sind die server stabiler und weiter fortgeschritten
                          Bei Fragen einfach anschreiben ....

Kommentar

beruhigt euch erstmal ^^
                            ich w?rde tippen die ham n paar fehler bemerkt
                            wird schon noch

bei den ami servern war das doch sicher auch nicht von heut auf morgen die laufen ja schon wesentlich l?nger
                            Name: Flamer
                            Server: 3 Luxuria
                            Gilde: Destroyer

Kommentar

Wieso regt ihr euch eigendlich alle so auf? Ja es gibt Bugs, aber wer sagt das einige nicht mit dem Update verschwinden? Und in dem Beitag ist keine Uhrzeit genannt, also wird es wohl noch kommen. Das das Systhem noch getestet werden muss k?nnte "vieleicht" daran liegen das es f?r die deutsche Version neu geschrieben werden muss, den ich bezweifle das das mal eben so mit Copy and Paste machbar ist. Und wer sagt das bei einem Anderen Anbieter keine Fehler vorhanden w?ren? Auch da sitzen nur Menschen und auch die m?ssen die gleiche Arbeit verrichten.
                              Eigendlich kann man es hier keinem Recht machen. Die einen schreien Update und die anderen jammern weils eins gibt. Mal ehrlich wieso spielt ihr noch wenns euch so sehr aufregt das R2 das nicht so auf die Reihe bekommt wie ihr euch das vorstellt?!
                              Mich nerven einige Bugs auch, aber viel wichtiger ist mir Spa? mit den Leuten zu haben mit denen ich zusammen spiele und dabei behindern mich die Bugs nicht.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von wildbbqsauce Beitrag anzeigen
                                also ist die m?glichkeit ja schon da , das man vllt en besseren anbieter findet der auch besser in kundenbindung und support ist. auch sind die server stabiler und weiter fortgeschritten
                                auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber dem game w?rde es sicherlich gut tun ...
                                was R2 hier abliefert ist ja wirklichh unter aller sau - sry ...

allerdings steht zu bef?rchten, dass wir s?mtliche hier investierte betr?ge f?r die katz waren, weil R2 kaum die alten server ?bergeben wird ...
                                dauerhaft wird dann leider hier alles vor die wand laufn, w?hrend die aktuellen gilden nicht alle member dann r?ber geholt bekommen ...
                                die frage, inwieweit das game durch die negaive berichterstattung dann noch neue user an ziehen kann, steht dann v?llig in den sternen ...

Kommentar

Lädt...
                                X