Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Veredelungsprobleme
Einklappen
X
-
hallo warum funktionieren die schl?sser nicht mehr beim veredeln bei mir bei allen macht mal was s-12 alberto
-
Veredlungsprobleme S 15 D?mon
immernoch bei Nereida und Amok Schuh und Panzer. Hab da bestimmt an die 10 000 Veredlungssteine verballert nichts passiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
man macht ihr euch l?cherlich.
schaut nach ob die waffen/r?stungsteile auch 5 bonis haben, wenn ja habt ihr halt nur pech beim veredeln.
Wenn die waffen /r?stungsteile nur 4 boni gaben macht screen schreibt lieb und nett ein Ticket dan wird euch geholfen.
lg killerbabe
-
server S15
charackter D?mon
Nereida : Schuh
Amok.: : Panzer funktionieren nicht
-
Hallo zusammen,
Ayoona Server 47, Havariausr?stung , ich kann meine Schl?sser nicht benutzen, des hab ich aber schon seit ein paar Monaten.
Liebe Gr??e
-
s2 thiede k?nigliche ausmerzhelm, schon mehrmals gemeldet und bisher keine antwort bekommen
-
naklaaar doch..es tuten sich was..Yong raucht gen?sslich nen Joint..mehr nicht..lol..ihr lernt es nie..gg
-
Benni Server 43 kann net veredeln l?d einfach dann nicht mehr weiter, bleibt auf dem alten stand. und wird dennoch Veredlungssteine abgezogen. Mfg.
-
thiede s2, veredelungsproblem bei k?nigliche ausmerzhelt, ist nu bei mir im status, sowas kann ich keinen helden reinsetzen
-
Hall?chen bei mir is es genauso wie bei N8mare von S6 meine Items werden meistens (90%) nur verschlechtert
Server : S56
Name : L?anda
-
wann macht ihr mal was jedes mal immer darunter verstehe das nichtZitat von R2_Yong Beitrag anzeigenHallo liebe Spieler,
Es gibt anscheinend immer noch viele Probleme beim Veredeln.
Falls ihr ebenfalls davon betroffen seid, postet bitte euren Charanamen, Servernamen und welche Ausr?stung betroffen ist.
Danke,
R2Team
-
Hallo bei mir verschlechtern sich die werte bei allen Chars obwohl ich immer den Ultramodus verwende .
Wenn ich Gl?ck habe und gehen bei 2000 Elementarstaub 2-3 sterne hoch das kann aber ja nicht sein laut Ultramodus .
Server:13
Char: Kdmischa
Ausr?stung: Bei jeden Helden im Kampf
-
hallo macht euch nix draus bei mir geht es schon l?nger nicht mehr richtig betrifft alle Helden wo ich eingesetzt habe inklusiv mein char es zeigt immer werte unter dem was ich mache geht nicht s12 alberto
---------- Post added at 06:39 ---------- Previous post was at 06:35 ----------
verliere aber meinen spass am spiel nichtZitat von R281352409 Beitrag anzeigenhallo macht euch nix draus bei mir geht es schon l?nger nicht mehr richtig betrifft alle Helden wo ich eingesetzt habe inklusiv mein char es zeigt immer werte unter dem was ich mache geht nicht s12 alberto