Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tore und Rubinausrüstung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R269348009 Beitrag anzeigen
    warum macht ihr die events immer zum ende des monats wo die gelder enger in der tasche liegen??

    warum nicht zum anfang des monats ?
    Kredite aufnehmen

    Kommentar


    • #17
      Bei aller Liebe f?r online-Games, aber dem kann ich nur absolut zustimmen.
      Damit wird ja wohl in B?lde absehbar sein, wer im Game aktiv sein wird.
      Finde ich an sich schade f?r ein "kostenloses" online-Spiel, aber was solls ...

      Kommentar


      • #18
        Das ist toll das man nur gute Bonis bekommt wenn man unter den top 3 ist und der Rest kann schauen wo er bleibt! doch es gibt ja noch die m?glichkeit das man milion?r ist und so an ein paar gute bonis kommt, habt dank das is es was alle wolllen ;-)

        Kommentar


        • #19
          26.06.2014 10:03 #1
          Zitat:

          R2_Yong



          2. Du kannst ebenfalls Materialien beim Dschinn H?ndler bekommen um Rubin Ausr?stungen herzustellen.


          Man was f?r ein d?nnes dummes gelaber!! Man bekommt lediglich ein paar Splitter(30), aber nicht die Komplette Ausr?stung

          Und was soll der Hasi Kotz Rotz,sind wir im Kindergarten oder iss OSTERN??^^

          Hm ja kann mich den anderen hier nur anschliessen, absolute Abzocke hier, bei jedem Event immer mehr!

          Nee es zwingt uns keiner Diamanten auf zu laden, was Ihr hier macht ist eine stille annimation und Verleitung zum Kauf, das
          ist viel schlimmer!!
          Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
          Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

          Kommentar


          • #20
            Ist doch immer so egal in welches f2p game man heut zu tage reinschaut.
            ein kurzes reinschauen in die jeweiligen itemshops und es solle einem schnell klar werden,
            das man ordendlich cashen muss und vorallem ob man hier spielen m?chte oder nicht.

            "Pay2Win games sind f?r Personen, die eine geringe Selbstbeherrschung haben oder vielleicht sogar spiels?chtig sind. "
            (dieses Kommentar ist von einer Seite ,wo man sich schon ?ber die immer mehr vertretenen p2w-games ge?u?ert hat und ist recht passend.)
            Und genau das wollen die Unternehmen ja gerne. Denn mit solchen "Opfern" macht man richtig viel Geld. Die andere Zielgruppe sind die reichen,
            denen 20? f?r x und y v?llig egal ist. Diese Leute geben auch viel mehr als 50? f?r ein Spiel aus, weil sie es sich leisten k?nnen.


            Fr?her oder sp?ter hat man aber die meisten der anfangs noch so extremen casher wieder eingeholt und das ohne geld investiert zu haben,
            bzw wesentlich weniger.

            mfg

            Kommentar


            • #21
              Man Schaue das jetzige event an ^^ dort l?uft ohne kohle nichts und daf?r bekommste sonderm?ll den die belohnungen sind mehr wie nur fragw?rdig
              Server : S2
              Name : Denny
              Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
              Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

              Kommentar


              • #22
                1. wenn ihr euch fragt warum euer engel weniger schaden macht als der des gegner obwohl euer engel eurer meinung nach beesser ist
                2. wenn ihr euch fragt warum euer tank fr?her f?llt als der des gegners obwohl er doch offensichtlich besser sein m?sste



                dann liegt das weder am fehler in der berechnung des kampfes noch daran das ein cheat oder bug genutzt wird sondern vielleicht am hier so sch?n benanntem "Sonderm?ll"

                Kommentar


                • #23
                  hammer game s11 BlutTeufel und Deutschland go

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X